U
Urgs
Gast
Können wir uns darauf einigen, daß es ein kindgerechter 3rd-Person-Shooter ist? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist richtig. Ist eben ein Shooter.Mondknallschlumpf schrieb:Die schwachen Sprungpassagen sind imo eigentlich auch das große Problem von Ratchet&Clank.

silbex schrieb:Du redest aber nicht vom neuen Cel-Shading PoP auf der Xbox 360? Ich habe nie ein Game gesehen, was so gut in allem ist. Story, Synchro (!!!einseinself!), Grafik und vor allem die Steuerung sind im Gesamtpaket perfekt. Klar hakt die manchmal, aber das lag bei mir eher am fehlenden Skill.![]()

okst666 schrieb:fallout point lookout.
sehr geil -> und nur 1.60€ aus der videothek
IMO bis jetzt das beste addon

KaffiQ schrieb:okst666 schrieb:fallout point lookout.
sehr geil -> und nur 1.60€ aus der videothek
IMO bis jetzt das beste addon
Das wird wohl auch so bleiben, hab Broken Steel zwar noch nit gestartet, aber mit den anderen 3 wischte PL locker den Boden auf
Blackacidevil138 schrieb:Oh zum Topic... ich hab heute mal Controller gegen Buch getauscht und beschlossen mal mehr zu lesen in nächster Zeit.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen