Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du redest aber nicht vom neuen Cel-Shading PoP auf der Xbox 360? Ich habe nie ein Game gesehen, was so gut in allem ist. Story, Synchro (!!!einseinself!), Grafik und vor allem die Steuerung sind im Gesamtpaket perfekt. Klar hakt die manchmal, aber das lag bei mir eher am fehlenden Skill. :oops:

silbex schrieb:
Du redest aber nicht vom neuen Cel-Shading PoP auf der Xbox 360? Ich habe nie ein Game gesehen, was so gut in allem ist. Story, Synchro (!!!einseinself!), Grafik und vor allem die Steuerung sind im Gesamtpaket perfekt. Klar hakt die manchmal, aber das lag bei mir eher am fehlenden Skill. :oops:

Was? Bei Grafik und Sound stimme ich dir ja noch zu, aber die Story ist beknackt ohne Ende (zumindest im ersten Drittel) und das öde Leveldesign von der Stange erst... :sleep:
Steuerung fand ich ok, aber der Prinz macht ja fast schon alles von selbst.
Hatte mich total drauf gefreut, aber für mich bisher die größte Enttäuschung dieser Generation... :(

Ich habe diese Woche endlich mal folgendes Spiel angefangen, das schon ewig auf der To-Do-Liste stand:

2721ce11dfea.jpg

GOW 2. Nach dem tollen ersten Teil, wollte der Funke gestern einfach nciht überspringen. Heute aber machts mir richtig Spaß. Kein 90& Kandidat, aber ein tolles Spiel. Leider konnte ich den MP noch nciht lange genug testen. Wird aber folgen.

Oh zum Topic... ich hab heute mal Controller gegen Buch getauscht und beschlossen mal mehr zu lesen in nächster Zeit. :)

KaffiQ schrieb:
okst666 schrieb:
fallout point lookout.

sehr geil -> und nur 1.60€ aus der videothek :D
IMO bis jetzt das beste addon

Das wird wohl auch so bleiben, hab Broken Steel zwar noch nit gestartet, aber mit den anderen 3 wischte PL locker den Boden auf

Broken Steel ist im Prinzip auch nur ne Missi wie die anderen Addons auch...spielste zwar ne zeit dran, aber kein Vergleich zu PL...das hat 5 oder 6 eigenständige Questsreihen.

Champions (Hauptsächlich im Char-Editor, macht einfach Spass, dämlich guckende Skelette mit Eiscrem auf der Uniform zu bauen u.a.)...ich glaub, morgen kommt mein Dissidia oder sowas in der Richtung.

Zurück
Oben