Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:hab mal doa4 kurz angespielt.
das sieht ja heute noch klasse aus und spielt sie auch so.

BAZONG schrieb:CONAN. Ist mir jetzt doch zu blöd. Fange auf Easy nochmal an (Cheats habe ich keine gefunden, sonst hätte ich es damit versucht, ohne Witz!). Hänge an so einer Schlangenfrau-"Bossin" fest, die anscheinend über 56 Lebensbalken verfügt. Überhaupt diese Bosse mit ihren 296 Reinkarnationen. Die gehen mir auf den Sack so langsam. Und bei jeder beschissenen Kacktür muß ich den Kreisbutton bearbeiten. Man kann es auch übertreiben
Dieses Hack'n'Slay-Zeugs ist einfach nix mehr für Leute in meinem Alter. Und diese verdammte Quicktime-Scheiße sollt optional sein. Wer sich die Finger brechen will, soll das tun. Wer sein Pad unbedingt in Rekordzeit zum Ausleiern bringen will, der soll das tun. ICH will das eigentlich NICHT !!!
X triggern, Kreis triggern, mit den Sticks rühren, R1 triggern....ja leck mich doch...!

Am schwierigsten sind die TimedRuns (dafür sind die dann wirklich schwierig
), aber davon kam schon lange keiner mehr. Aber selbst die ConeGateChallenges sind einfach... Wenn ich mich daran erinnere, wie ich vor urlanger Zeit die Karriere auf Gold durchgezockt habe und teils gekämpft habe. Oder damals PGR2 auf Gold - Junge, da habe ich Blut geschwitzt! Unzählige Versuche, Optimierungen, Handmassagen, das ABC des Fluchens, ...

Unten!drizzt schrieb:Noch bin ich völlig überfordert (oben, unten, oben, wo denn nun?)
Master-Dan schrieb:Conan ist doch nicht schwer, mal zurück denken...
Nö!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen