Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feldw. Schroedinger schrieb:
oblivion-title.jpg

:deal:

Eigentlich habe ich es letztens nur mal aus Langweile wieder reingeschmissen aber evt. hätte ich das besser nicht getan. Bin nach einigen Minuten wieder auf den Geschmack gekommen und spiele es gerade zum schon xten mal durch. The elder scrolls 4 Oblivion ist schon eine echte Perle aber wenn es nur ein paar weniger Bugs hätte. Dann wäre es meistens nicht so frustig :nein:

Zudem habe ich gestern mal wieder der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 auf dem Rechner installiert. Naja die Kampagne finde ich eigentlich nicht so toll, besonders nicht den letzten kampf um Minas Morgul (der Festung des Hexenkönigs) aber dafür machen die Gefechte einen riesen Spass. :schreck:
Finde es allerdings etwas nervig das die Bots, auch wenn man keine Teams einstellt, lieber auf mich als losgehen als gegeneinander zu kämpfen :I

wp2.jpg

73202829_99908d2180.jpg

ich hab heut dieses Prachtexemplar angefangen :schreck:

Auweia...gut das ich da nur 3,99 € (Neu) ausgegeben hab.
Das Beste ist noch der GamerScore den es gibt :lol:
Unglaublich das es solche miesen, veralteten Spiele in diese Gen noch gibt :nein:

Eragon_xbox360.jpg

fld_games_cover2_70.jpg

Scheiß Spiel. Macht kein Spaß, schlechte Schusswechsel, miese Technik.

Positiv ist jedoch, dass es wohl schnell vorbei ist. Nach nichtmal 2 Stunden zeigt mir das Spiel schon 47% Fortschritt an. Das gefällt mir :dhoch:

Star Ocean auf der 360. Ich werde es wohl noch durchspielen, aber wenn sich da nicht noch was ganz entscheidendes ändert, wird es nicht die Ehre erhalten, in meiner Sammlung zu bleiben, sondern direkt danach verkauft.

Mondknallschlumpf schrieb:
Star Ocean auf der 360. Ich werde es whl noch durchspielen, aber wenn sich da nicht noch was ganz entscheidendes ändert, wird es nicht die Ehre erhalten, in meiner sammlung zu bleiben, sondern direkt danach verkauft.

So schlecht? Mich schreckt das Charakterdesign so sehr ab, dass ich es mir deswegen nicht kaufen könnte ohne mich zu übergeben.

Saints Row 2

Waren schon witzige Sachen dabei. Das Spiel ist zum Glück nicht so realistisch wie GTA 4, jedoch würde ich gerne mal wissen, was sich die Entwickler bei der Fahrphysik und der Framerate gedacht haben.

Fanmake schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Star Ocean auf der 360. Ich werde es whl noch durchspielen, aber wenn sich da nicht noch was ganz entscheidendes ändert, wird es nicht die Ehre erhalten, in meiner sammlung zu bleiben, sondern direkt danach verkauft.

So schlecht? Mich schreckt das Charakterdesign so sehr ab, dass ich es mir deswegen nicht kaufen könnte ohne mich zu übergeben.

Nicht wirklch schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Einfach belanglos, was vor allem an den Cahrakteren und den Dungeons/Weltendesign liegt. Schade um das schöne Kampfsystem.

Versuche mich jetzt an den Portal AdvancedMaps (wusste lange Zeit gar nicht, dass die existieren :ugly: )

Junge. Sauschwer. Ich meine, die AdvancedMaps habe ich mit viel Mühe und Zeit geschafft. Aber die anderen Challenges :staun: Least Time :staun: Bei der ersten Map bin ich jeweils 2 Sekunden zu spät, bei der zweiten Map 1 Sekunde. Keine Ahnung, wie man da schneller sein will. Abartig.
Und dann "Least Portals" :ugly: Junge, ich bin zu dumm :ugly: Bei der 2. Map hab ichs geschafft, bei der ersten komme ich in Gottes Namen nur mit 5 aus :D

el_barto schrieb:
Schlagt mich, aber ich find Oblivion auf Dauer ziemlich demotivierend. Man schlappt durch die Gegend, räumt ewig abwechslungslose Höhlen und Ruinen leer, nur um immer gleich aussehende neue Waffen zu bekommen, während man Gegner mit undynamischen Schwerthieben und langweiligen Zaubersprüchen tötet.
Wenn man von A nach B gehen will, muss man meist nen Umweg über die Oblivion-Tore C,D,E,F,G,H und I machen, da so viele von den Dingern überall in der Welt auftauchen.

Ich bin nicht allein :huldig: DANKE :D

Zocke bissel the outfit bis Tales of Vesperia kommt.

Oblivion konnte mcih auch nicht so gut motivieren, dass ich es durchgespielt hätte.

Mass Effect oder erst recht Fallout 3 sollte man deswegen aber imo nicht verpassen.

Gerade Fallout bügelt so gut wie alle Fehler von Oblivion aus.

Und Mass Effect ist einfach zu gut, um es nicht zu spielen. Das ist nicht etwa meine Meinung, sondern eine Tatsache.

Zurück
Oben