Master-Dan
... more EXP!!!
Mandos schrieb:Seit jetzt 6 Wochen immer noch Sacred2...
... und noch immer kein Ende in Sicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Seit jetzt 6 Wochen immer noch Sacred2...

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Seit jetzt 6 Wochen immer noch Sacred2...
... und noch immer kein Ende in Sicht!![]()
![]()

BAZONG schrieb:HEAVENLY SWORD nach 3 Monaten Pause weitergespielt. Kam nicht weiter an diesem blöden Vogelmann. Die spinnen vollkommen
Hab den Arsch aber mit unfassbarer Mühe geschafft (Pad flog fast durch den Raum) und bin nun bis zum Endboss vorgedrungen (der ja NOCH schwerer ist), aber dieses Spiel werde ich niemals im Leben zu Ende spielen
Völlig überzogener Schwierigkeitsgrad, schon in den Abschnitten davor. Gefühlte 30 Millionen mal irgendwelche Buttons gedrückt (mein Arm ist schon pelzig und die Speichen meiner Hand schmerzen), das ist doch plemplem
Mein Fazit: Nie wieder ein Spiel von "Ninja Theory".
Vor 20 Jahren wäre das eventuell noch gegangen, als ich noch körperlich fitter war
Was ein Drecksspiel![]()
Oxblood schrieb:Sind doch, soweit ich mich entsinne, alles nur Prinzip-Endgegner, nicht besonders elegant aber wenn man weiss, was man machen muss, ging es eigentlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen