Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HEAVENLY SWORD nach 3 Monaten Pause weitergespielt. Kam nicht weiter an diesem blöden Vogelmann. Die spinnen vollkommen :vogel:

Hab den Arsch aber mit unfassbarer Mühe geschafft (Pad flog fast durch den Raum) und bin nun bis zum Endboss vorgedrungen (der ja NOCH schwerer ist), aber dieses Spiel werde ich niemals im Leben zu Ende spielen :nein:

Völlig überzogener Schwierigkeitsgrad, schon in den Abschnitten davor. Gefühlte 30 Millionen mal irgendwelche Buttons gedrückt (mein Arm ist schon pelzig und die Speichen meiner Hand schmerzen), das ist doch plemplem :ugly:

Mein Fazit: Nie wieder ein Spiel von "Ninja Theory".

Vor 20 Jahren wäre das eventuell noch gegangen, als ich noch körperlich fitter war ;)

Was ein Drecksspiel :drunter:

BAZONG schrieb:
HEAVENLY SWORD nach 3 Monaten Pause weitergespielt. Kam nicht weiter an diesem blöden Vogelmann. Die spinnen vollkommen :vogel:

Hab den Arsch aber mit unfassbarer Mühe geschafft (Pad flog fast durch den Raum) und bin nun bis zum Endboss vorgedrungen (der ja NOCH schwerer ist), aber dieses Spiel werde ich niemals im Leben zu Ende spielen :nein:

Völlig überzogener Schwierigkeitsgrad, schon in den Abschnitten davor. Gefühlte 30 Millionen mal irgendwelche Buttons gedrückt (mein Arm ist schon pelzig und die Speichen meiner Hand schmerzen), das ist doch plemplem :ugly:

Mein Fazit: Nie wieder ein Spiel von "Ninja Theory".

Vor 20 Jahren wäre das eventuell noch gegangen, als ich noch körperlich fitter war ;)

Was ein Drecksspiel :drunter:

Sind doch, soweit ich mich entsinne, alles nur Prinzip-Endgegner, nicht besonders elegant aber wenn man weiss, was man machen muss, ging es eigentlich.

Achso, selbst spiel ich nur etwas the Dig (3,99 bei Steam, kann ich nix gegen sagen) und...nix, ist mir momentan irgendwie nicht so sehr nach.

Oxblood schrieb:
Sind doch, soweit ich mich entsinne, alles nur Prinzip-Endgegner, nicht besonders elegant aber wenn man weiss, was man machen muss, ging es eigentlich.

Wenn man es nicht weiß, ist es eine Tortur. Woher soll man z.B. wissen, dass man die Messer von Flying Fox zwar kontern kann, man sich dafür aber erst schön treffen lassen soll, also die Konter-Taste erst drücken, NACHDEM man getroffen worden ist ?
Das ist vollkommen unlogisch !
Wußte ich erst, nachdem ich bei Gamefaqs nachgeschaut habe. Zudem widerspricht das den ganzen vorherigen Gebrauch der Konter-Funktion, die man bereits unmittelbar VOR dem gegnerischen Treffer drückt.

Nene, für mich ist das Game eine einzige Qual. Gesteigertes GOD OF WAR könnte man sagen. Ich hasse Games, die nur aus ständigem Buttongehämmere bestehen.
Zum Glück nur ausgeliehen, sonst hätte ich die Disc längst per Seitenschneider zerfleddert, so sauer war ich ;)

Kommt in die Reihe unerledigter Games.

So, aktuell steht abwechselnd

- Battlefield (Arcade)
- Magic (Arcade)

auf dem Programm. Sobald mein HDMI/Toslink-Umschaltding da ist, und ich endlich wieder alle Konsolen an den Fernseher und Receiver anschließen kann, OHNE Umsteckerei, dann kommen

- Heavenly Sword
- Uncharted

an die Reihe. :D

Guitar Hero World Tour, also bisher find ich die Songs schlechter als vom dritten Teil. Aber auch noch nicht alles gehört, aber es macht wieder ne Menge Spaß.

Mittlerweile hab ich mich in Castlevania nach Level 4 gepeitscht und war sogar schon beim Boss. Langsam gefällt mir das Drecksgame! :D

Habe gestern erstaunlicherweise 3 Stunden lang Battlefield Heroes gespielt. Von der nicht ganz optimalen Performance abgesehen war das wirklich sehr lustig für zwischendurch.

Daneben noch irgendwelchen alten PC Kram, Dosbox sei´s gedankt.

MOTORSTORM COMPLETE. Fast durch (also zum zweiten Mal, nachdem ich MS schon erledigt habe letztes Jahr).

Devils Crossing ist ja mal die hammergeile Strecke :dhoch:

Aber das 1:1-Duell namens "Haircut duel" ist ja unschaffbar :vogel:
Das fehlt mir noch. Ich mit dem Bike gegen so'ne flache Flunder (Batmobil-ähnlich, gibt es auch in MS PR ).
Dagegen ist ja selbst Motorstorm Pacific Rift einfach ! Der Gegner hat mal locker 2-3 Sekunden Vorsprung am Ende obwohl ich absolut fehlerfrei fahre und ständig kurz vor dem Explodieren bin mit meinem Boost. Weiss nicht, wie das gehen soll.....:? :motz:

Sacred 2
Burnout Paradise

Hab vor ein paar Tagen auch mal wieder Shadow of the Colossus in die PS2 gelegt...ist nicht unbegründet für mich DAS PS2 Spiel überhaupt. Soviel Genialität in einem Spiel ist fast schon pervers.

Warhammer: Battle March (XBOX 360)

Jetzt habe ich es mit der zweiten Rasse durchgezockt - das Chaos.
Nett, nett, mit einen Dämonenprinzen ganze Truppen zu vernichten hat schon was :twisted:

In der nächsten Zeit wird dann mit der letzten Rasse, die Orks gespielt.

CONAN (PS3) und das Spiel ist richtig gut ! Schön designte Level und abwechslungsreiche Bosskämpfe (mit leider vielen Quicktime-Events, die aber machbar sind und sich nicht in Millisekunden abspielen wie bei einem God of war). Bin echt überrascht.

Zurück
Oben