Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mal doa4 kurz angespielt.

das sieht ja heute noch klasse aus und spielt sie auch so. aber heilige scheiße nochmal, warum sind die normalen gegner denn schwerer als dieser komische kasumiklon...? :shock:
sollte der boss nicht voll schwer und total unfair sein? :?

Hab jetzt mit Overlord II angefangen. Einfach en Sahnestück der Videospielgeschichte. :D
Wie bereits den ersten Teil mag ich den Humor und das mal richtig böse sein. Hebt sich angenehm von der Menge ab. :dhoch:

CONAN. Ist mir jetzt doch zu blöd. Fange auf Easy nochmal an (Cheats habe ich keine gefunden, sonst hätte ich es damit versucht, ohne Witz!). Hänge an so einer Schlangenfrau-"Bossin" fest, die anscheinend über 56 Lebensbalken verfügt. Überhaupt diese Bosse mit ihren 296 Reinkarnationen. Die gehen mir auf den Sack so langsam. Und bei jeder beschissenen Kacktür muß ich den Kreisbutton bearbeiten. Man kann es auch übertreiben :vogel:

Dieses Hack'n'Slay-Zeugs ist einfach nix mehr für Leute in meinem Alter. Und diese verdammte Quicktime-Scheiße sollt optional sein. Wer sich die Finger brechen will, soll das tun. Wer sein Pad unbedingt in Rekordzeit zum Ausleiern bringen will, der soll das tun. ICH will das eigentlich NICHT !!! :motz:

X triggern, Kreis triggern, mit den Sticks rühren, R1 triggern....ja leck mich doch...!

Gestern mit Call of Duty 4 angefangen.
Is mein erstes CoD und ich bin immernoch ziemlich geflasht von der Präsentation. Saugeiles Mittendrin-Gefühl :headbang:

In Castlevania hab ich heute Level4 gepackt! Langsam mag ich das Game! Hab sogar das Original-Game gefunden und freigespielt! :hurra:

BAZONG schrieb:
CONAN. Ist mir jetzt doch zu blöd. Fange auf Easy nochmal an (Cheats habe ich keine gefunden, sonst hätte ich es damit versucht, ohne Witz!). Hänge an so einer Schlangenfrau-"Bossin" fest, die anscheinend über 56 Lebensbalken verfügt. Überhaupt diese Bosse mit ihren 296 Reinkarnationen. Die gehen mir auf den Sack so langsam. Und bei jeder beschissenen Kacktür muß ich den Kreisbutton bearbeiten. Man kann es auch übertreiben :vogel:

Dieses Hack'n'Slay-Zeugs ist einfach nix mehr für Leute in meinem Alter. Und diese verdammte Quicktime-Scheiße sollt optional sein. Wer sich die Finger brechen will, soll das tun. Wer sein Pad unbedingt in Rekordzeit zum Ausleiern bringen will, der soll das tun. ICH will das eigentlich NICHT !!! :motz:

X triggern, Kreis triggern, mit den Sticks rühren, R1 triggern....ja leck mich doch...!

Conan ist doch nicht schwer, mal zurück denken... :?

Nö! ;)

PGR3 - SoloCareer auf Hardcore-Difficulty. Junge, das ist ja einfach. Ich fahre alles mit diesem hübschen Wägelchen hier:

Ford-GT90_Concept_1995_800x600_wallpaper_01.jpg

IdR gewinne ich die Rennen beim ersten oder zweiten Versuch :skep: Am schwierigsten sind die TimedRuns (dafür sind die dann wirklich schwierig :skep: ), aber davon kam schon lange keiner mehr. Aber selbst die ConeGateChallenges sind einfach... Wenn ich mich daran erinnere, wie ich vor urlanger Zeit die Karriere auf Gold durchgezockt habe und teils gekämpft habe. Oder damals PGR2 auf Gold - Junge, da habe ich Blut geschwitzt! Unzählige Versuche, Optimierungen, Handmassagen, das ABC des Fluchens, ...

WEWY

Gestern mal den ersten Tag gespielt. Was für ein Kulturschock :ugly:
Noch bin ich völlig überfordert (oben, unten, oben, wo denn nun?) aber es sieht einfach nur genial aus. Dazu noch der krasse Soundtrack (sowas kannte ich bisher nur von JSR).

Ganz klar :dhoch:

Zocke derzeit:

Left4Dead
Fifa 2009
Call of duty 3
Eben Fable 2 angefangen
Gleich noch Call of duty waw anfangen.

Uh yeah. Viel zu viel auf einmalt. Wollte doch noch Mario Kart DD + n altes Zelda anfangen :D

Ich hab grade nebenher Alter Ego aus den 80er gespielt...es lief alles so gut, ich war ein vorbildliches Baby, ein gutes, intelligentes und höfliches Kleinkind, meine Eltern liebten mich, dann hält ein Fahrzeug an der Straße, ein Mann bedeutet mir näher zu kommen. Ich rieche den Braten, bleibe da stehen und sage ihm, daß ich nicht mit Fremden reden darf. Er sagt, er wäre ein Polizist, ich glaubs ihm nicht und will mich verkrümeln, aber leider ist er schneller.
Ich werde entführt, gefoltert und ermordet (seltsamerweise aber nicht misbraucht, war damals vermutlich noch nicht so in Mode), meine Leiche wird nie gefunden.

GODDAMNIT!

Heute war ich der Meinung, ich müßte die PSP während des Spiels einfach mal zurücksetzen, weil ich mein erstes Leben verkackt hatte. Dummerweise hat das Spiel nicht automatisch gespeichert und so war ich plötzlich wieder in Level3! :wand:
Nun ja, aber das ist das Gute an Castlevania - hat man einen Level geschafft, dann nicht durch Zufall, sondern durch Training. Bin ruckzuck wieder in Level 4 gewesen.

oblivion-title.jpg

:deal:

Eigentlich habe ich es letztens nur mal aus Langweile wieder reingeschmissen aber evt. hätte ich das besser nicht getan. Bin nach einigen Minuten wieder auf den Geschmack gekommen und spiele es gerade zum schon xten mal durch. The elder scrolls 4 Oblivion ist schon eine echte Perle aber wenn es nur ein paar weniger Bugs hätte. Dann wäre es meistens nicht so frustig :nein:

Schlagt mich, aber ich find Oblivion auf Dauer ziemlich demotivierend. Man schlappt durch die Gegend, räumt ewig abwechslungslose Höhlen und Ruinen leer, nur um immer gleich aussehende neue Waffen zu bekommen, während man Gegner mit undynamischen Schwerthieben und langweiligen Zaubersprüchen tötet.
Wenn man von A nach B gehen will, muss man meist nen Umweg über die Oblivion-Tore C,D,E,F,G,H und I machen, da so viele von den Dingern überall in der Welt auftauchen.

Deswegen hab ich auch um Mass Effect und Fallout nen Bogen gemacht, ich bin glaub ich einfach nicht für westliche Open-World-RPGs geschaffen...

die erfahrung hab ich mit morrorwind und oblivion auch gemacht. bin irgendwie nie mit den spielen warm geworden. troztdem liebe ich mass effect und fallout 3. und vorallem bei fallout 3 hat mich das völlig überrascht, da es ja eigentlich schon fast wie oblivion nur mit fallout seeting ist.

drizzt schrieb:
Noch bin ich völlig überfordert (oben, unten, oben, wo denn nun?)
Unten!
Scheiß auf den oberen Screen, mir war das viel zu blöd, damit klar zukommen. Ich kam immer gut klar, wenn ich nur mit dem Stylus gespielt habe. Wenn ich dann doch mal einen Kampf verloren hab, hab ich den einfach auf einfach wiederholt.

Master-Dan schrieb:
Conan ist doch nicht schwer, mal zurück denken... :?

Nö! ;)

Ich find's schwerer als GOD OF WAR damals. Jetzt auf Easy geht's. Trotzdem nervt es langsam, vor allem bei Gegnern, die dauernd meine Schläge/Hiebe abwehren und diese scheinbar vorrausahnen können. Sowas hasse ich.

Auch hasse ich solche blöden Kombos (dreimal Kreis, gefolgt von L2 plus linken Stick nach Rechts rühren plus Ringfinger der linken Hand in den After stecken = vertikaler Schlag ).....

Zurück
Oben