Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Immer noch MERCENARIES auf PS2.

Nun bereits an die 30 Stunden und ich bin erst bei knapp Dreiviertel der Karten. Versuche, alle lebend zu fangen, was bisher auch geklappt hat. Nur der Herz-König (?) macht Probleme. Flieht in einem Jeep und es ist verdammt schwer, hier nur den Fahrer zu treffen :motz:

Aber das Spiel ist ja mal sowas von geil :dhoch:
Hab mir spontan für 14 Pfund den Nachfolger bestellt.

Oxblood schrieb:
Frank ist definitiv ein würdiger Joachim-Nachfolger. Allein die Tatsache, daß er beim Ninja-Skill casten ein F als Note bekommt in der Animation ist Großartig. Aber ich profitiere auch ungemein davon, den 2. gespielt zu haben. So viele Annekdoten, wie ich bisher schon gesehen habe...das fängt bei Lenny an, geht über den Ringspirit (diesmal nicht Ringsoul, denn es ist Ringsouls Tochter Aya, wie ich zu meinem wohlmeinenden Schmunzeln feststellte)...da steckt definitiv viel Liebe drin.

Was mich nur wirklich, wirklich stört, sind die etwas schlampigen Animationen in den Kämpfen. Da transformiert sich Shania zu früh und ploppt ins Bild, Natans Animationen sind machmal etwas abgehackt und im Allgemeinen gibt es dieses "Zittern" bei allen "wehenden" Teilen wie Haaren und Klamotten, die für den Bruchteil einer Sekunde in eine völlig andere Richtung zeigen....das ist wirklich sehr schade und störend.

Ich fand Teil 3 letztendlich dann aber doch ein ganzes Stück schwächer als den 2. Die Story und Charaktere waren einfach nicht soo gut. Aber immer noch ein nettes Rollenspiel.

Das ist er sicherlich. Die Story hat nicht denselben Drive und man kann hat natürlich kaum bekannte Gesichter aus den Vorgängern...gut, und Shania kann nicht mit Yuri mithalten (unter anderem auch, weil ihr Morpheffekt einfach nicht korrekt funktioniert). Im Allgemeinen sind die Charaktere, zumindest bisher, deutlich blasser.

ja, teil 3 fehlt etwas. als ich damals jedoch diese szene gesehn hab... ninjutsu's art of unlock... :lachweg:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oxCsreB0Dsk[/vid]
leider gibts davon viel zu wenig.

Ich find´s besonders schön, wenn Mao das auch macht.

Johnny: Moment...Hattest du da gerade ein Täschen am Bauch und hast da einen Schlüssel rausgeholt?

Mao in ihrer unverkennbaren androgynen Sahnestimme: Was? Sei nicht albern, ich bin eine Katze, kein Känguruh, wie soll sowas denn gehen?

metal-gear-solid-4-portada.jpg

Metal Gear Solid 4 hauptsächlich, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Das Spiel ist ein Fest, zwar absolut arm an Innovationen, aber die Gesamtpräsentation ist einfach umwerfend.

61i%2BOAic-AL._SS400_.jpg

Gestern angefangen und Kapitel 1 beendet . Gefällt mir bisher sehr gut , auch wenn potential verscheckt wurde . Wenn man jedem Charakter schon ein eigenes Kapitel zugesteht könnte man ruhig auch etwas nähere auf die Figuren eingehen .
Aber das ist halb so wild , es macht trotzdem spaas und dafür dass das spiel so alt ist , ist es auch noch recht einfach . Aber so wie ich alte JRPGs kenne wird der SG sicher noch ein gutes stück anziehen .

Habe gestern mal Vagrant Story eingelegt und bin immernoch sehr angetan von dem Spiel, auch wenn die Mischung aus Deutsch und Englisch etwas seltsam ist...aber immerhin ist sie Konsequent. Keine Übersetzungspatzer, einfach nur einige Teile der Kampfmenüstruktur in Englisch gelassen, warum auch immer. Der Hauptbösewicht flechtet manchmal etwas französisch ein...

Schlimmer war allerdings, daß Vagrant Story, wie auch auch Dino Crisis 2 in einem Zustand bei mir ankamen, den man nur als "zerschmettert" bezeichnen kann. Die armen alten PS1-Hüllen waren total zerdeppert, zum Glück ist den Discs nix passiert...wobei VS da am Rand so einen fiesen Kratzer hat...aber was erwarte ich für 7 Euro oder was auch immer ich bezahlt hab...

Spiele im Moment immer Mal Pro Evo und Forza abwechselnd. Heute werde ich mal mit Splinter Cell DA anfangen. Hab´s mir mal vor nem Jahr für´n Zehner gebraucht erstanden, weil ich die Demo damals ganz gut fand.

DaMeep schrieb:

Gestern angefangen und Kapitel 1 beendet . Gefällt mir bisher sehr gut , auch wenn potential verscheckt wurde . Wenn man jedem Charakter schon ein eigenes Kapitel zugesteht könnte man ruhig auch etwas nähere auf die Figuren eingehen .

SE hat hier auch die Lokalisierung der westlichen Releases verbockt und das Party Talk Feature entfernt, bei dem man sich zu jeder Zeit mit seinen Party Membern unterhalten konnte. Im fünften Teil ist das glücklicherweise wieder mit dabei.

slaughterking schrieb:
DaMeep schrieb:

SE hat hier auch die Lokalisierung der westlichen Releases verbockt und das Party Talk Feature entfernt, bei dem man sich zu jeder Zeit mit seinen Party Membern unterhalten konnte. Im fünften Teil ist das glücklicherweise wieder mit dabei.

Hmpf mist und ich dache DQ kann man blind Kaufen :I

Naja was solls , spass scheints ja trotzdem zu machen .

Yeah, ich habe es gerade bei Crazy Taxi [DC] geschafft meinen Platz 1-Rekord im Original-Mode zu verbessern, nach wohl über einem Jahr endlich mal wieder. Steht jetzt bei etwas über 45.000$, waren 99 Kunden, eine Sekunde mehr und ich hätte 100. :(

Und damit wird es wieder schwerer in die Top20 zu kommen, brauche ja jetzt schon über 21.000$ nur für Platz 20. :grins:

hab heute mal ein bischen stranglehold weitergespielt bzw mich dazu gezwungen. D:
bei dem spiel ist so unglaublich viel dabeneben, das gibts nicht. besonders das spawnverhalten der gegner und das allgemeine pacing (oft hektisches, sinnloses, nicht enden wollendes rumgeballer/hopse in detailierten räumen; ruhige momente finden dagegen meisten in grauen langweiligen schachteln, die sich räume schimpfen statt...). als sahnhäupchen gibts noch die bekannten "stärken" der ue dazu. :nein:

Zurück
Oben