Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs grad inner Kiste bei mir gefunden. Aus dem Jahre 2000 und immernoch absolut geil, es hat sogar Widescreenauflösung:shock:

Vllt. kennst ja noch einer;)

51S7SPGCQPL._SS500_.jpg

Regelmäßig SF4, aber gestern abend mal wieder PGR2 in die alte Xbox eingelegt, das ich heute abend auch wieder zocken werde! Die Grafik und die Atmo gefällt mir immer noch sehr gut:dhoch:

So.
SHIN MEGAMI TENSEI: LUCIFER'S CALL begonnen. Nachdem ich damals bei SMT: NOCTURNE schon im letzten Dungeon war und auch bereits Dante in der Party hatte, versuche ich es erneut (hab das game damals verkooft).

Wird zwar hart und mühsam werden (ich kenne es zu gut), aber ich MUSS es zu Ende spielen.

Immer noch das RPG mit dem bizarrsten und faszinierendstem Design überhaupt. Und der Soundtrack :huldig:

Resi 5 erst mal zur Seite gestellt, die paar Kleinigkeiten wie S-Ränge hole ich in 1-2 Monaten wenn wieder Lust da ist. Killzone 2 hab ich auch endlich beendet, nachdem ganzen Trara doch etwas enttäuschend. Für mich null Wiederspielwert.

Somit konnte ich mit Fable 2 anfangen, hatte mittlerweile auch wieder richtig Bock auf ein seichtes RPG. Wobei Fable2 ja wie ne Kreuzung aus RPG und Hack & Slay daherkommt was mir sehr gefällt. Die Grafik ist zeitgemäss und die Fantasywelt hübsch designed. Musik ist zauberhaft schön, grade die ruhige Melodie im Hauptmenü hats mir angetan. Wobei in den Kämpfen teilweise treibende Klänge eingesetzt werden was die Atmosphäre noch weiter erhöht.
Die Kämpfe machen nen Heidenspass auch wenn sie zumeist zu einfach sind. Richtig geil wird es wenn sich ein Dutzend Gegner auf dem Bildschirm tumeln und man die alle mit Level5 Inferno wegrockt. :grins:
Kann den Titel absolut empfehlen, imo ein Pflicht-Titel auf der Box. :headbang:

Mondknallschlumpf schrieb:

Doch. :)

Werde mir in den nächsten Tagen auch endlich mal die beiden Fable 2 DLCs gönnen.

Momentan spiele ich "Wolverine" und "Banjo Kazooie: N&B", das eben erst angekommen ist. Schönes Kontrastprogramm. Zuerst als Logan Horden von bösen Buben die Köpfe abtrennen und ein Blutbad nehmen und dann mit Banjo durch die friedliche, kunterbunte Showdown Town hüpfen, um ein paar Puzzleteile zu finden. :D

Im Moment spiele ich GRAW2 auf "elevated risk".
Gefällt mir sogar noch besser als der erste Durchgang (das war vor ziemlich genau 2 Jahren).

spiele gerade mit meinem bruder resident evil 5 nochmal auf profi, (toll, ich niete alles mit meiner bis zum max.aufgerüsteten sheva nieder und er stirbt mir mit seinem "chrischtian" weg. ja das leben is halt kein wunschkonzert :D ) bioshock und dann werd ich wohl entwieder nochmal mit modern warfare anfangen oder die beiden condemned teile in angriff nehmen.

Bin jetzt mit Lost Odyssey angefangen. :bier:

Macht echt laune das Game. Wieviele Spielstunden kann man dafür so ungefähr einplanen. Spiele recht gemütlich ohne zu rushen.

Suche jetzt noch etwas ähnliches wie Lost Odyssey für den DS.

Nebenbei wühl ich mich noch durch Kingdom Hearts. Ist komischerweise ne Menge Frust mit dabei, bin ziemlich zwiegespalten, trotzdem gutes Spiel.

LO kannst mal ungefähr 50 Stunden rechnen. Als DS JRPG empfehle ich Chrono Trigger oder Final Fantasy 4. Wenn du was abgefahrenes haben willst nim The World Ends With You. Das war einfach nur Oberknaller! :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
LO kannst mal ungefähr 50 Stunden rechnen. Als DS JRPG empfehle ich Chrono Trigger oder Final Fantasy 4. Wenn du was abgefahrenes haben willst nim The World Ends With You. Das war einfach nur Oberknaller! :headbang:

Sauber! :bier: :headbang: :hurra:

Chrono und FF4 hatte ich mir auch schon ausgeguckt, dann entscheidet jetzt halt der Preis. :deal:

Danke für die Tipps. :dhoch:

Zurück
Oben