Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B0009PO58O.03.LZZZZZZZ.jpg

Auf Pc mit illegalem Crack...obwohl ich die Original-CD hab...Securom sei dank.

Davon abgesehen: Ich zocks zum dritten Mal.....irgendwie ist es eines meiner All time-Favorites geworden. Einfach nur geil das Spiel....diese vielen Möglichkeiten...die Atmosphäre...hammer :headbang:

metal-gear-solid-4-portada.jpg

Heute beendet und das Spiel ist nach wie vor einfach grandios.
In Sachen Präsentation eine Referenz, welche vielleicht nicht mehr überboten wird, in dieser Generation.

Gibt es hier eigentlich auch Leute, welche das Spiel gespielt haben, ohne die Vorgänger zu kennen oder sich über deren Handlungen und Hintergründe schlau zu machen?
Irgendwie muss man da doch mit vielen Fragezeichen über den Kopf, die Story mitverfolgt haben bzw. das ganze Ausmaß dieses Epos nicht mitbekommen haben.

Ohne Vorkenntnisse, wäre es bei mir ein vollkommen anderes Spielerlebnis geworden.
Da flossen einfach so viele Emotionen und Erinnerungen ein, die man beim Spielen der Vorgänger hatte und wieder geschickt hochgewirbelt wurden.

Das stimmt. Rein emotional gesehen war MGS4 das beste was ich jemals gespielt hab. Ich sag da nur "die Szene auf dem Fluss".

:heul:

Einfach ein tolles Erlebnis das Spiel.

crazy schrieb:
wie ist wolverine ?

aus dem wolverine thread
Dr.Para schrieb:
so bin heute damit fertig geworden und bin recht glücklich.
hübsche kampfmoves, die darstellung der selbstheilung ist echt gut umgesetzt und man fühlt sich auch irgendwie wie wolverine. ;)
hat zwar auch klar seine schwächen wie der leichte schwierigkeitsgrad (mal gucken wie es auf schwer ist) und komische bugs die auf die kollisionsabfrage gehen, aber die action stimmt absolut wie ich finde. zwar kein vergleich zu god of war aber als lizenzspiel aufjedenfall gehobener durchschnitt.

Ich versuche mich grade nebenher an Dino Crisis 1...etwas ermüdend und nicht besonders spannend, aber hey, wann kann man schonmal gegen 91 Raptoren antreten, die etwa pro Stück 20 Schuss aus der Pistole vertragen oder 5 aus der Schrote, während man im ganzen Spiel vielleicht 50 Pistolen- und 25 Schrotgewehrmunition findet :lol:

Dragon Quest 4

Bin nun in Kapitel 4 und habe etwas über 10std Spielzeit .
Man merkt dem Spiel sein alter zwar an , aber es macht trotzdem wirklich spass .
Ich hatte alte RPGs aber irgenwie sehr viel schwerer in erinnerung , bisher bin ich noch nicht 1x gestorben und war auch nie nah dran .

Bei Kapitel 4 bist Du ja im Prinzip noch gar nicht richtig im Spiel und fängst ständig wieder bei Level 1. Richtig los gehts ja erst im Fünften.
Wirklich schwrer wird es aber auch da tatsächlich nicht, wenn Du die Buffs und Debuffs richtig einsetzt. Das ist auch das Schöne an den DQ Games gegenüber beinahe jedem anderen jRPG.

Die Kapitel machen es mir schwer einzuschätzen wie weit ich eigentlich bin . Ich bin aber echt froh wenn ich dann nicht nochmal auf lvl1 anfangen muß .
Ich kenn ansonsten ja nur Teil8 der Serie und der kam mir schwerer vor als jezt teil4 , was auch daran liegt das die Zwichengegner bis jezt mit einfachem schwächen und draufhauen zu erlegen waren . Aber viel anderes geht ja auch noch nicht da man ja eigentlich nur in Kapitel 2 schon eine halbwegs ordentliche gruppe hatte .

Retrozeit: Commandos 2

Heuto noch imo die Taktikreferenz. Da kommen spiele heutzutage nicht mehr dran, heute muss ein Spiel ja casual und schön sein, nicht gut...

WWII Mikado in Reinkultur! :ugly:

10/10

MERCENARIES (PS2).

Jetzt fehlen mir noch 2 Pik-Karten und das As, auf das ich längst Zugriff habe. Aber der Pik-König (?) in seinem Panzer ist ja wohl nicht lebend zu fassen. Ebenso eine Pik-Karte auf so'nem Hügel. Lecko mio, da muß ich mir etwas einfallen lassen :?
Bisher alle lebend gefangen und das MUSS doch möglich sein !
Ich bleibe am Ball. Bisher weit über 40 Stunden mit dem Spiel verbracht (fast an die 50 ! ).

Zurück
Oben