G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
WTF?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:...
Hab mir spontan für 14 Pfund den Nachfolger bestellt.
Oxblood schrieb:Frank ist definitiv ein würdiger Joachim-Nachfolger. Allein die Tatsache, daß er beim Ninja-Skill casten ein F als Note bekommt in der Animation ist Großartig. Aber ich profitiere auch ungemein davon, den 2. gespielt zu haben. So viele Annekdoten, wie ich bisher schon gesehen habe...das fängt bei Lenny an, geht über den Ringspirit (diesmal nicht Ringsoul, denn es ist Ringsouls Tochter Aya, wie ich zu meinem wohlmeinenden Schmunzeln feststellte)...da steckt definitiv viel Liebe drin.
Was mich nur wirklich, wirklich stört, sind die etwas schlampigen Animationen in den Kämpfen. Da transformiert sich Shania zu früh und ploppt ins Bild, Natans Animationen sind machmal etwas abgehackt und im Allgemeinen gibt es dieses "Zittern" bei allen "wehenden" Teilen wie Haaren und Klamotten, die für den Bruchteil einer Sekunde in eine völlig andere Richtung zeigen....das ist wirklich sehr schade und störend.
DaMeep schrieb:![]()
Gestern angefangen und Kapitel 1 beendet . Gefällt mir bisher sehr gut , auch wenn potential verscheckt wurde . Wenn man jedem Charakter schon ein eigenes Kapitel zugesteht könnte man ruhig auch etwas nähere auf die Figuren eingehen .
Diesmal auf schwer. 

slaughterking schrieb:DaMeep schrieb:![]()
Gestern angefangen und Kapitel 1 beendet . Gefällt mir bisher sehr gut , auch wenn potential verscheckt wurde . Wenn man jedem Charakter schon ein eigenes Kapitel zugesteht könnte man ruhig auch etwas nähere auf die Figuren eingehen .
SE hat hier auch die Lokalisierung der westlichen Releases verbockt und das Party Talk Feature entfernt, bei dem man sich zu jeder Zeit mit seinen Party Membern unterhalten konnte. Im fünften Teil ist das glücklicherweise wieder mit dabei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen