Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll waren die aber auch nicht.

Catherine (PS3)

Die Animesequenzen sehen schick aus, die Atmosphäre passt, der Soundtrack hat ein gutes Lied/Stelle, die Idee mit den Fragen und Antworten und der Anzeige, wer wie geantwortet hat, finde ich interessant und wünschenswert, für andere Titel und die Story weckt Interesse.
Aber beim Kernelement gefällt mir der Titel nicht so recht.
So gerät das Klettern (teils) nicht so flüssig wie ich es mir wünsche, die Speerfallen werden zu schnell aktiviert/ausgelöst und man kommt öfter in "ausweglose Situationen".
Aber richtig nervig ist das Checkpoint/Leben System.
Wenn man stirbt startet man entweder am Anfang oder an einem Checkpoint, wenn man ihn vorher erreicht hat.
Nur gibt es eine begrenzte Anzahl an Versuchen und wenn die aufgebracht sind muss man zum Titelbildschirm und einen Speicherpunkt laden.
Nicht nur unkomfortabel sondern richtig scheiße..
Sollens die Leben für die Checkpoints lassen und wenn die aufgebraucht sind fängt man eben immer unten an.
Aber so ist das doch nicht durchdachter Murks.

Mal wieder Bioshock Infinite eingeworfen. Bin jetzt gerade
dort, wo die Rebellen die Waffen erhalten haben.

Macht immer noch Spass, die Welt ist atmosphärisch und ich will wissen wies weitergeht. Aber immer dieses, "lauf hierhin, ah scheisse, ist elider nicht da, wieder zurück etc." nervt mich ein wenig.

Wie lange habe ich noch bis ich es durch habe?

Schreib doch bitte Bioshock Infinite dazu...
ich dachte du meinst den ersten Teil und hab den Spoiler geöffnet.. :/
Ist ja zum Glück nicht so tragisch, aber da hätte ja auch ein dickerer Brocken drinstehen können..

Yzerman schrieb:
Mal wieder Bioshock eingeworfen. Bin jetzt gerade
dort, wo die Rebellen die Waffen erhalten haben.

Macht immer noch Spass, die Welt ist atmosphärisch und ich will wissen wies weitergeht. Aber immer dieses, "lauf hierhin, ah scheisse, ist elider nicht da, wieder zurück etc." nervt mich ein wenig.

Wie lange habe ich noch bis ich es durch habe?

Bist vielleicht bei 50-60%, die wirklich schweren Passagen kommen aber allesamt erst noch, schwer natürlich nur auf SG Hart oder 1999.

Zerfikka schrieb:
Heirate mich, dann helfe ich dir. :ulgy:

Jungs ihr schafft mich. Zwei Heiratsanträge innerhalb einer Woche :p

@ dynosys
Weiß auch nicht, ich hab davor Halo 3 auf Legendär durchgespielt und eigentlich keine Probleme gehabt.
Ich finde bei Reach allein schon krass wie viel die Elite aushält.

Nachdem die Konsolen mal wieder einen Monat lang gar nicht angepackt wurden, hab ich heute mal wieder Uncharted 3 weitergespielt. Irgendwie ist das Spiel seltsam unbalanciert. Auf der einen Seite hat man die Kletterpassagen die einfach extrem einfach sind, auf der anderen Seite hat man die Ballerpassagen, die einem teilweise den letzten Nerv rauben können. Ich hab eben eine Stelle bestimmt 10-mal neu spielen müssen, weil ich mir keinen Reim darauf machen konnte, wie ich die Gegnerhorden platt machen kann. Dieses ganze Geballer hat mir schon in den ersten beiden Spielen missfallen und auch in Teil 3 hat sich da nicht viel dran geändert.

Auf der anderen Seite hat man die Präsentation, die wirklich erstklassig ist. Großartiges Voice-Acting, witzige und spritzige Dialoge, clevere Puzzle und eine abwechslungsreiche Abenteuer-Story. Trotzdem will der Funke bei mir nicht so ganz überspringen. Bisher hat mir Teil 2 besser gefallen, auch wenn ich dort dieselben Probleme kritisieren würde.

Ich bin jetzt in Abschnitt 13. Kann mir jemand sagen, wieviel ich noch vor mir hab?

Halo 4 auf Legendär (allein)

Bin gerade an der 6. Mission dran. Kommt mir auf jeden Fall einfacher vor als Reach solo auf Legendär.

Zurück
Oben