Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Minecraft (XBox 360 Edition)

Soweit sind wir mit Flusswald schon:

601721_528886487172962_1696762230_n.jpg

Es Fehlt noch: Zweite Eingangstor, Gerdur's Bauernhof, Gerdur's Sägemühle. Dann sind wir mit Flusswald im großen und ganzen fertig. Danach bauen ich und mein Kumpel (Der Enderdrache auf dem Bild) die Straße nach Weißlauf, und dann wirds erst so richtig viel arbeit.

Dawngurad und Hearthfire

EPICNESS! :huldig: Habe Dawnguard durch und es ist einfach Episch! Als Vampirfürst ist man so overpowered das ich es kaum in worte fasse. So overpowered habe ich mich noch nie in einem TES gefühlt seit...Shivering Isles.

Habe nun mti Hearthfire angefangne und die Häuser können richtig fett werden! Habe sogar schon eine Tochter! Bäm!:huldig:

AC3

Sequenz 3 beendet und wow!
Das Ende hat mich richtig umgehauen..
Wow!

Richtig gut gefallen haben mir spezielle Kontermoves, bei denen die Kamera eine intensive und coole Bahn einnimmt und die Gegner teils auf Tische etc. geschleudert werden.

Und von der Inszenierung fand ich die ganze Jagd auf Braddock phantastisch.
Alleine die Stelle als ich das erste Mal auf die Truppen traf fand ich schon richtig geil und dann die Flucht und Jagd..:wah:
Grafisch fand ich zudem die Stellen richtig stark.
So haben es mir besonders das saftige Grün und die generell dichte Vegetation ebenso angetan wie Rauchschwaden oder Pfützen/Matsch.
Schaut in der Kombination super aus.

Geheimakte Tunguska

Tolles Adventure, schön inszeniert und von den Rätseln her nicht so abgefuckt wie das furchtbare Runaway 2, welches ich vorher gespielt habe. Die Dialoge sind schön geschrieben, die beiden Hauptcharaktere sympathisch und mittlerweile wird es sogar richtig spannend. Auch die Grafik, sehr feine und detaillierte Render-Hintergründe und atmosphärische Umgebungsgeräusche. Freue mich schon auf's weiterspielen heute Abend...

Fand ich auch gut. AFAIR wurde für das Spiel ein alternatives Ende nachgereicht. Je nach dem welche Version du spielst, solltest du mal checken ob du das hast.

Ich meine das hab ich schon installiert, war so ein größerer Patch mit über 100 MB. Bin jetzt aktuell da, wo man zum ersten Mal Max spielt.

Hast du die Nachfolger auch schon gespielt? Teil 2 liegt bei mir auch schon bereit, aber Teil 3 soll ja relativ eingedampft worden sein, was Spielzeit und Anspruch anbelangt...

Hmm, na mal abwarten, erst will noch Teil 1 durchgespielt werden. Vielleicht ist es ja das Übel der Trilogie, das der zweite Teil ein wenig als Lückenfüller herhalten muss...

Nach Runaway 1 dachte ich auch, schön im Anschluss den Nachfolger spielen, die Charaktere wieder treffen mit tollerer Grafik und allem und dann war es der nervigste und verwirrendste Bullshit den ich seit langem gespielt habe. Der Nachfolger soll wieder ganz geil sein, aber nach Teil 2 brauch ich erst Mal ein paar Wochen Abstand von der Serie... :D

Ging mir auch so. Runaway fand ich richtig toll und Runaway hat mir dann null Spaß gemacht. Die Katastrophe war dann der dritte Teil. Da habe ich dann nicht einmal den ersten Schauplatz fertig gemacht...

Au weia, na da bin ich ja mal gespannt. :lol:

Nach dem völlig bescheuerten und offenen Ende von Teil 2 will ich aber doch schon irgendwie 'nen Abschluss haben. Ich hoffe nur diese nervige Arschkrampe Joshua ist nicht mehr so oft dabei, wirklich eine der furchtbarsten Figuren die mir seit langem untergekommen ist...

Gemini Rue:

Mich hat das Spiel total gepackt, was gestern in einer 4 stündigen Zockersession endete. Man fühlt sich wie ein echter Detektiv, da die Rätsel und deren Lösungen imo sehr realistisch sind. Hinzu kommt die geniale Atmosphäre, welche stark an Filme wie Blade Runner erinnert. Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.
Bis jetzt finde ich es einfach genial!

Gemini Rue ist wirklich klasse und die Grafik ist so schön von vorgestern, aber trotzdem absolut stimmig.

Wenn dir Gemini Rue gefallen hat, solltest du es mal mit der Blackwell-Reihe, Primordia oder Resonance probieren, alle vom selben Publisher und ebenfalls im alten Stil und grandios geschrieben.

Ach da gibt es auch unter den "Modernen" viele tolle Adventures, z.B. "Der Fall John Yesterday", die Deponia-Serie, Lost Horizon, Overclocked (grandios) oder Black Mirror um mal ein paar zu nennen. Natürlich hat die Pixelgrafik der Wadjet Eye Spiele ihren ganz eigenen Charme, aber davon allein will ich ein gutes Adventure nicht ausmachen.

lenny2kloose schrieb:
Gemini Rue:

Mich hat das Spiel total gepackt, was gestern in einer 4 stündigen Zockersession endete. Man fühlt sich wie ein echter Detektiv, da die Rätsel und deren Lösungen imo sehr realistisch sind. Hinzu kommt die geniale Atmosphäre, welche stark an Filme wie Blade Runner erinnert. Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.
Bis jetzt finde ich es einfach genial!

kann ich nur unterschreiben! :dhoch:
und der soundtrack erst... zum glück bietet gog sowas ja immer direkt mit im preis an. :ruby:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DLSkrcc18QY[/vid]

nur leider gibt es den song aus der lobby nicht auf dem ost.

AC 3

Ist ja schon, trotz des recht geringen Schwierigkeitsgrades, geil:D

Die Kind und Teenager Sequenzen mit Connor haben mir z.B. außerordentlich gut gefallen.
War zwar "nur" ein verpacktes Tutorial, aber die Musik und Umgebung reichten schon aus.

Selbst das Jagen fand ich gut.
Klar, recht leicht (verstecken, Köder, töten), aber dennoch ganz nett.
Auch wenn ich es nicht hinbekam ein Tier, durch Köder, in eine Falle zu locken..

Und die Kletterei zwischen den Bäumen ist einfach nur geil:D

Bisschen komisch empfand ich nur dass Connor nicht überrascht war seinen Vater an der Wand zu sehen (Haus vom Afroamerikaner) und er ihn ohne zu zögern töten würde (zumindest kam nichts gegenteiliges).

Und die Überraschung, dass Hawxx ein Templer ist, glückte zwar, macht aber von der Logik her keinen Sinn, warum man bei einer Mission Assassinen Symbole sieht.

Aber gut..

Interessant zudem ob Hawxx Assassine ist und den Templer nur vortäuscht, die Seiten wechselte oder immer schon Templer war.

Edit: "Verdammte Scheiße", hab ich mir eben gedacht, als ich herausfand dass AC3 "nur" 12 Sequenzen besitzt und keine 22:gerri:
Hatte die Zahl irgendwie im Kopf gehabt und ging auch von aus.

Werde mich dann wohl, nach Sequenz 7 oder zumindest der derzeitigen Mission, den Nebenbeschäftigungen widmen..

Diese Kindheitssequenz im Wald hat mir neben den Schiffsduellen auf dem Meer am besten gefallen. Ansonsten ist mir von dem Spiel kaum was in Erinnerung geblieben. Ich glaube, das war nur durch die Gegend laufen und mit irgendwelchen Leuten quatschen. Mir hat das typische AC-Gameplay bei diesem Teil etwas gefehlt, wenn ich mich recht erinnere.

Zurück
Oben