Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Minecraft (XBox 360 Edition)
Soweit sind wir mit Flusswald schon:
Es Fehlt noch: Zweite Eingangstor, Gerdur's Bauernhof, Gerdur's Sägemühle. Dann sind wir mit Flusswald im großen und ganzen fertig. Danach bauen ich und mein Kumpel (Der Enderdrache auf dem Bild) die Straße nach Weißlauf, und dann wirds erst so richtig viel arbeit.
Dawngurad und Hearthfire
EPICNESS!
Habe Dawnguard durch und es ist einfach Episch! Als Vampirfürst ist man so overpowered das ich es kaum in worte fasse. So overpowered habe ich mich noch nie in einem TES gefühlt seit...Shivering Isles.
Habe nun mti Hearthfire angefangne und die Häuser können richtig fett werden! Habe sogar schon eine Tochter! Bäm!
Soweit sind wir mit Flusswald schon:
Es Fehlt noch: Zweite Eingangstor, Gerdur's Bauernhof, Gerdur's Sägemühle. Dann sind wir mit Flusswald im großen und ganzen fertig. Danach bauen ich und mein Kumpel (Der Enderdrache auf dem Bild) die Straße nach Weißlauf, und dann wirds erst so richtig viel arbeit.
Dawngurad und Hearthfire
EPICNESS!
Habe Dawnguard durch und es ist einfach Episch! Als Vampirfürst ist man so overpowered das ich es kaum in worte fasse. So overpowered habe ich mich noch nie in einem TES gefühlt seit...Shivering Isles. Habe nun mti Hearthfire angefangne und die Häuser können richtig fett werden! Habe sogar schon eine Tochter! Bäm!