Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dishonored
Bin jetzt Anfang der 7. Mission. Rein von Gameplay war das bislang richtig gut. Kann mich absolut nicht beklagen. Leider neige ich dazu Fehler beim Schleichen zu machen, was dann im Endeffekt im Blutbad für die Wachen endet. Die Fähigkeiten zu nutzen macht aber schon ziemlich Laune.
Dazu packt mich ja das viele Looten und das Sammeln der Runen/Artefakte total. Mit den Fähigkeiten und den käuflichen Verbesserungen bekommt man dafür ja auch eine passende Entlohnung.

Die Story selber ist bis jetzt letztlich doch überschaubar geblieben. Da gab es nach dem Beginn sehr viel Potenzial.
Das die Kaisertreuen mich aber jetzt verraten, war so klar. :sleep: Wer konnte das bloß ahnen...

Far Cry 3

Die Ingame-Uhr sagt nun 8h Spielzeit und bin bei 15/38 Missionen und hab 27% gemeistert. Macht noch immer viel Spaß, vor allem das ganze Drumherum.

zocke immer noch sleeping dogs und es wird immer besser :sabber: wei shen wird immer mehr zum badass und jeder zittert mitlerweile vor seinem namen :grins:
Auch geil wenn man endlich nen paar mehr moves hat und nicht nur x spammen muss.
[attachment=5612]

Anhänge

• sleepdogs1.jpg
    sleepdogs1.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 234
The Witcher 2
Klasse Einstieg. Was Assassin's Creed 3 im ganzen Spiel nicht schafft, meistert der Hexer in wenigen Zügen, freue mich schon auf den Fortgang des Spiels.

mir ist vor kurzem eingefallen, dass ich ja noch Worms Armageddon auf der Platte habe

also Einzelspieler Kampagne gestartet.....fand ich cool, hat Spaß gemacht. Sogar Abwechslung drin (Rätsel, Wettlauf mit Ninja-Seil oder Jetpack)

aber das letzte Level ist fürn Arsch (YT-Link)

Resistance 3

Ich hab im zweiten Kapitel eine Pause machen müssen, weil der Akku vom Pad leer ist :sleep:

Heute konnte ich auch von meinem neuen Fernseher (55Zoll) die 3D Funktion mal testen. R3 sieht in 3D besser aus als gedacht, auch wenn ich kein Fan von 3D bin und mir das unschärfere Bild mit der Zeit etwas am Keks geht. Im zweiten Kapitel habe ich wieder auf normales 2D gewechselt, dafür war es umso besser für die eigenen Augen :deal:

Das Spiel selbst macht denselben Eindruck wie die fantastische Demo. Es wirkt von der ersten Sekunde durchdacht. Eigentlich kann ich auch jetzt nicht viel mehr dazu schreiben, was ich eh noch schon bei der Demo erwähnt habe. R3 hat aber das Potential eines der besten Egoshooter für mich in dieser Generation zu werden.

God of War III

Knapp 50 Minuten auf der Uhr und :D

Wohl auch dank GoW II HD, welches ich vorher spielte, "flasht" die Grafik aber mal richtig und teils bin ich richtig beeindruckt.

Rest bekannt (Epicness Deluxe, gutes Kampfsystem etc.).

Im jetzt zweiten Durchlauf (erstes Mal war zu Release) war Poseidon erheblich leichter zu besiegen, als ich ihn in Erinnerung hatte.

Freue mich schon auf weitere Stunden.

Und die Grafik:sabber:

Mit God of War habe ich irgendwie nichts angefangen, obwohl ich ein großer Fan von Action/Hack 'n' Slash Spielen bin. Devil May Cry, Bayonetta, Ninja Gaiden, Viewtiful Joe, das neue Castlevania,...alles sehr gut bis genial, aber mit GoW bin ich noch nie richtig warm geworden.

Geht mir ähnlich. Nur kann ich mit anderem Gekloppe auch wenig anfangen. Das Spielprinzip nutzt sich extrem schnell ab. Ich habe lieber etwas Erkunden mit dabei, also a la Soul Reaver. Dieses reine Draufknüppeln ist nix für mich.

Fanmake schrieb:
Resistance 3

Ich hab im zweiten Kapitel eine Pause machen müssen, weil der Akku vom Pad leer ist :sleep:

Heute konnte ich auch von meinem neuen Fernseher (55Zoll) die 3D Funktion mal testen. R3 sieht in 3D besser aus als gedacht, auch wenn ich kein Fan von 3D bin und mir das unschärfere Bild mit der Zeit etwas am Keks geht. Im zweiten Kapitel habe ich wieder auf normales 2D gewechselt, dafür war es umso besser für die eigenen Augen :deal:

Das Spiel selbst macht denselben Eindruck wie die fantastische Demo. Es wirkt von der ersten Sekunde durchdacht. Eigentlich kann ich auch jetzt nicht viel mehr dazu schreiben, was ich eh noch schon bei der Demo erwähnt habe. R3 hat aber das Potential eines der besten Egoshooter für mich in dieser Generation zu werden.

Hab ich dir doch gesagt ;).

Vor allem verdient Insomniac Kudos dafür, dass sie die Fehler von Teil 2 eingestanden und korrigiert haben. Leider baut Resistance 3 am Ende etwas ab, sonst hätte es wirklich die Krone für den besten Ego-Shooter der Gen verdienen können.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dow Jones schrieb:
God of War 3 ist ein unglaublich geiles Spiel. War mein erstes God of War. Und auch das beste.

Nee, das ist wie bei Uncharted, der zweite Teil ist der beste :deal:.

QFT :dhoch:

@ Topic:

Zocke aktuell Dirt 2 und Halo 4. Also optisch hat sich schon etwas getan bei Halo, aber es ist halt doch immer das gleiche und so richtig begeistern tuts mich leider nicht mehr.

dweezzu schrieb:
Dow Jones schrieb:
God of War 3 ist ein unglaublich geiles Spiel. War mein erstes God of War. Und auch das beste.

:dhoch:

Fand den zweiten eigentlich am schwächsten. Der erste hatte damals nen wahnsinnige Eindruck hinterlassen, weil das alles einfach neu und frisch war. Der zweite war in meinen Augen dann "nur" ein klassischer Aufguss, der an einigen Stellen sogar anfing zu nerven. Der dritte Teil war für mich dann auch der beste Teil, einfach weil HD, wegen der Inszenierung und auch die Gore-Effekte waren absolut fantastisch. Konnte mich an der unverhohlenen Blutrünstigkeit kaum sattsehen! :sabber:

Frank schrieb:
Fanmake schrieb:
Resistance 3

Hab ich dir doch gesagt ;).
Vor allem verdient Insomniac Kudos dafür, dass sie die Fehler von Teil 2 eingestanden und korrigiert haben. Leider baut Resistance 3 am Ende etwas ab, sonst hätte es wirklich die Krone für den besten Ego-Shooter der Gen verdienen können.

Finde ich jetzt witzig. Weil ich R2 noch vor R3 durchgespielt habe, wird es von einigen User hier so verstanden als hätte ich ihnen nicht geglaubt. Zumindest bist Du nicht der Einzige, der mir schreibt, dass mir gesagt wurde, dass R3 besser ist.

Ist jetzt keine Kritk von mir, nur muss ich mittlerweile echt Schmunzeln :D

EDIT:

@God of War

Der erste Teil ist alleine wegen seiner "erstmaligen" genialen Präsentation der beste Teil! Alleine der Anfang, als das Spiel vom Menü ins Spiel wechselt und Kratos die Klippe runterfällt, war der Hammer! GoW1!!!!!!!

Urgs schrieb:
dweezzu schrieb:
Dow Jones schrieb:

:dhoch:

Fand den zweiten eigentlich am schwächsten. Der erste hatte damals nen wahnsinnige Eindruck hinterlassen, weil das alles einfach neu und frisch war. Der zweite war in meinen Augen dann "nur" ein klassischer Aufguss, der an einigen Stellen sogar anfing zu nerven. Der dritte Teil war für mich dann auch der beste Teil, einfach weil HD, wegen der Inszenierung und auch die Gore-Effekte waren absolut fantastisch. Konnte mich an der unverhohlenen Blutrünstigkeit kaum sattsehen! :sabber:

Ne, bei mir ganz anders:
Der erste Teil hat mir was Neues gezeigt, das richtig geil war und mich voll begeistert hat. Nummer zwei hat es dann aber echt geschafft, alles einfach nochmal ne Stufe geiler zu machen (fettere Grafik, runderes Gameplay, ...).

Beim dritten kamen dann bei mir die genannten Aufgusserscheinungen. Auch wenn es natürlich technisch weit überlegen ist, kam mir das alles zu bekannt vor, nix Neues....und vor allem sah GoW2 schon großartig genug aus. Außerdem war mir die Brutalität schon zu krass in manchem Momenten.

Ergo: Teil 2 = beste, rundeste Erlebnis

Zurück
Oben