Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene, den gibt es wirklich.

4142_1_image.jpg

Shin Megami Tensei ist das Grunduniversum, Devil Summoner die Reihe und der Rest der Titel des ersten Spiels. Es kommt demnächst auch Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon.

Spielt im Japan der 20er, man spielt einen Devil Summoner (Überraschung!), der mit seinen Dämonen zusammen Kämpfe und Detektivische Fälle bestreitet. Die Dämonen können teilweise Einfluss auf die Welt nehmen, wie Leute erschrecken, Gedanken lesen, solche Dinge.

Habe vorhin mal Trauma Center Second Opinion angefangen. So ganz mein Fall ist es doch nicht. Die Präsentation mit der nervigen Musik und ohne Sprachausgabe ist ein halber Alptraum und die Zeitlimits in Verbindung mit dem sich ständig verschlechternden Zustand der Patienten nervt mich auch ziemlich. Die ersten Operationen waren ganz nett und ne interessnte Umsetzung des Wii Konzepts, mehr brauche ich aber davon glaube ich auch nicht :D.

roogoo für die 360. :dhoch:
ist letztes jahr leider (unverdienterweise) total untergegangen, dabei bräuchte die xbla gerade von solchen titeln (originell, charmant, tolle, freundliche(!) präsentation, abwechslungsreich trotz simplem konzept) deutlich mehr. :/

rainbow six vegas
aka "realismus" ist wenn man unnötig langsam vorgeht, weil gegner eh erst auftauchen wenn man den triggerpunkt auslöst.

halowars_banner.jpg

Meine limited Edition ist am Mittwoch eingetroffen, und die ist ja sowas von fett.
Mit Wendecover, Comic und durch das ganze Design gehört es imo zu den schönsten limited Editions auf der Xbox 360.
Ich spiele von Anfang an auf Legendär und bin mittlerweile im 12 oder 13ten Level.
Die Sequenzen fühlen sich Retromäßig wie eine Belohnung an, was mir sehr gut gefällt.
Die Kampagne könnte etwas aufregender sein (Warcraft 3 ist hier Welten besser) aber es fängt perfekt die Haloatmosphäre ein, die sich jeder Halofan wünscht.
Der Multiplayer wird nach der Kampagne gesüchtelt.

fifa09banner.jpg

Bombe :headbang:
Mit Fifa 01 habe ich aufgehört regelmäßig die Spiele zu kaufen, erst 07 hat mich durch die Demo überzeugt es gebraucht zu kaufen. Und die Woche bekam ich von einen Freund 09 geschenkt. Mir hat schon 07 viel Spaß bereitet, aber verglichen mit 09 ist es ein Witz. Der Umfang ist grandios, das neue, viel frischere Spielsystem macht Spaß ohne Ende und über XBL rockt es nochmal doppelt soviel. Ich liebe es :deal:

resident-evil-5-news-banner.jpg

Es spielt sich wie Resident Evil 4, sieht bombig aus aber kann seinen Vorgänger nicht entfernt das Wasser reichen. Was mich jetzt aber nicht großartig stört weil ich es als reines Co-op Spiel spiele und mir überraschenderweiße enorm viel Spaß macht. Obwohl es im Co-op jetzt schon zu meinen lieblings-Titeln zählt (bin im dritten Kapitel), hoffe ich trotzdem das Capcom mit dem nächsten Ableger eher "back to the roots" geht oder zumindest wie mit den Wii-Titeln auf mehreren Schienen fährt.
Auf ein oldschool Resident Evil hätte ich langsam wieder mal bock.

CastleCrashers_banner.jpg

Ja ist das Spiel geil :lol:
Der Humor ist wirklich Weltklasse. Alleine die Szenen mit den Tieren im Wald die sich ankacken. Ist zwar ziemlich primitiv, trifft aber bei mir genau ins Schwarze.
Das Metzeln im Co-op sowie die Auflevelsucht was sich bildet ist enorm hoch :dhoch:
Die Grafik finde ich spitzenmäßig und der Sound steht dem nicht hinterher!
Bin zwar erst auf Level 21 mit meinen blauen Ritter und spiele es eigentlich auch nur im Co-op, aber endlich mal ein XBL Arcade Game, was Vollpreisspiele das Wasser reichen kann. :deal:

51AQkKcXL1L._SL500_AA240_.jpg

51csivgivZL._SL500_AA240_.jpg

51mi6EijJuL._SL500_AA240_.jpg

Eins besser als das andere. Gerade Shaun White kann ich jedem der die PS3/360 Version nicht mochte auf der Wii echt empfehlen. Macht extrem viel Laune mit dem Balance Board. :dhoch:

House of the Dead muss ich auch extra nochmal loben. Mit die coolsten Sprüche aller Zeiten in einem Videospiel. :headbang:

HotD ist echt weltklasse. Optisch zwar pfui, aber selten so geile Sprüche präsentiert bekommen. :huldig:

Seid Release nun...
FC82739.jpg

... und nach nun 70+ Stunden wird es Zeit für was anderes... :ugly:

Ich habe hier noch so nette Spiele wie...
mgs4-cover_.jpg

...oder...
killzone2cover.jpg

...rum liegen.

Doch was spielt man davon zuerst ??? :waah:

S.T.A.L.K.E.R. : Oblivion Lost [Mod]

bin zwar seid paar tagen mit dem original fertig, aber der mod reizt mich nochmal zum durchspielen! :dhoch:
wieso? der mod fügt alles in das spiel ein, was noch vorm release angekündigt war aber dann doch rausflog (schlafmangel, blow-out, fahrzeuge, höherer realismus, bessere grafik, hunger usw)

DEMON'S SOULS.
Nun bereits über 40 Stunden ! Mein bisheriges Spiel des Jahres :dhoch:
Tut mir leid, Killzone 2, aber FROM SOFTWARE hat hier etwas vorgelegt, das man so nicht im Traum erwarten konnte. Ein Wahnsinn, dieses Spiel :huldig:

Heute mit "Bad Company" angefangen. Super Spiel. :dhoch:
Habe nicht damit gerechnet, dass das so viel Spaß macht und es daher erst jetzt für 15 Pfund gekauft, aber die Optik stimmt, das Zerlegen der Umgebung ist brachial gut und die amüsanten Dialogszenen (um es "Zwischensequenz" zu nennen fehlt der Inhalt :D) bringen mich immer wieder zum grinsen.

Sehr unterhaltsam. Morgen wird dann auch mal der Multiplayer getestet.

Und zwischendurch zocke ich noch immer Resident Evil 5. Momentan bin ich beim Profi-Durchgang und auf Schatzsuche. ^^

Immer noch DEMON'S SOULS. Bin nun Level 108 bei ca. 92 Stunden Spielzeit :cool:
Ja, ich lasse mir das Spiel auf der Zunge zergehen inzwischen.
Aber das Ende naht. Nur noch wenige Bosse fehlen mir.
Ich habe die ersten 30-40 Stunden ohne Magie oder Fernwaffen gespielt und mußte deshalb immer in den Nahkampf (viel Aua !). Das war ein Fehler. Dabei sind das mit die wichtigsten "Werkzeuge", um zu bestehen. Hinterher ist man immer schlauer :wand:

Trotz allem: Ein Anwärter auf das Spiel des Jahres ! :dhoch:

Bitte um eine Fortsetzung, From Software :huldig:

Vor ein paar Tagen habe ich Infinite Undiscovery beendet. Und weil es mir insgesamt doch recht gut gefallen hat (besonders in der zweiten Hälfte), habe ich vorhin mit Valkyrie Profile 2 begonnen. Besonders von der genialen Musik (Motoi Sakuraba) her, fällt der Übergang kaum auf. Oh, und Valkyrie Profile habe ich noch gar nicht beendet, da ich im Moment gar keine PSP mehr habe :oops:

Nebenbei immer noch Suikoden - Tierkreis auf dem DS.

drizzt schrieb:
Vor ein paar Tagen habe ich Infinite Undiscovery beendet. Und weil es mir insgesamt doch recht gut gefallen hat (besonders in der zweiten Hälfte), habe ich vorhin mit Valkyrie Profile 2 begonnen. Besonders von der genialen Musik (Motoi Sakuraba) her, fällt der Übergang kaum auf. Oh, und Valkyrie Profile habe ich noch gar nicht beendet, da ich im Moment gar keine PSP mehr habe :oops:

Nebenbei immer noch Suikoden - Tierkreis auf dem DS.

VP2 steht auch noch auf meiner liste sehr weit oben. Aber zuerst FAtal Frame2 und wiedereinmal der Versuch, bei DDS1 keinen Anfall zu kriegen.

Habe heute noch ein wenig weitergespielt und muss sagen, dass mir das Kampfsystem überhaupt nicht zu sagt - noch weniger als beim ersten Teil. Bis jetzt läuft es eigentlich immer auf Buttonmashing hinaus. Das hat mich aber auch schon bei VP relativ weit gebracht...

edit: Grafik & Sound sind aber einfach eine Wucht

Zurück
Oben