Meine limited Edition ist am Mittwoch eingetroffen, und die ist ja sowas von fett.
Mit Wendecover, Comic und durch das ganze Design gehört es imo zu den schönsten limited Editions auf der Xbox 360.
Ich spiele von Anfang an auf Legendär und bin mittlerweile im 12 oder 13ten Level.
Die Sequenzen fühlen sich Retromäßig wie eine Belohnung an, was mir sehr gut gefällt.
Die Kampagne könnte etwas aufregender sein (Warcraft 3 ist hier Welten besser) aber es fängt perfekt die Haloatmosphäre ein, die sich jeder Halofan wünscht.
Der Multiplayer wird nach der Kampagne gesüchtelt.
Bombe

Mit Fifa 01 habe ich aufgehört regelmäßig die Spiele zu kaufen, erst 07 hat mich durch die Demo überzeugt es gebraucht zu kaufen. Und die Woche bekam ich von einen Freund 09 geschenkt. Mir hat schon 07 viel Spaß bereitet, aber verglichen mit 09 ist es ein Witz. Der Umfang ist grandios, das neue, viel frischere Spielsystem macht Spaß ohne Ende und über XBL rockt es nochmal doppelt soviel. Ich liebe es
Es spielt sich wie Resident Evil 4, sieht bombig aus aber kann seinen Vorgänger nicht entfernt das Wasser reichen. Was mich jetzt aber nicht großartig stört weil ich es als reines Co-op Spiel spiele und mir überraschenderweiße enorm viel Spaß macht. Obwohl es im Co-op jetzt schon zu meinen lieblings-Titeln zählt (bin im dritten Kapitel), hoffe ich trotzdem das Capcom mit dem nächsten Ableger eher "back to the roots" geht oder zumindest wie mit den Wii-Titeln auf mehreren Schienen fährt.
Auf ein oldschool Resident Evil hätte ich langsam wieder mal bock.
Ja ist das Spiel geil

Der Humor ist wirklich Weltklasse. Alleine die Szenen mit den Tieren im Wald die sich ankacken. Ist zwar ziemlich primitiv, trifft aber bei mir genau ins Schwarze.
Das Metzeln im Co-op sowie die Auflevelsucht was sich bildet ist enorm hoch

Die Grafik finde ich spitzenmäßig und der Sound steht dem nicht hinterher!
Bin zwar erst auf Level 21 mit meinen blauen Ritter und spiele es eigentlich auch nur im Co-op, aber endlich mal ein XBL Arcade Game, was Vollpreisspiele das Wasser reichen kann.