Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nicht. Ich finde sie aber auch nicht schlechter. Ich hatte in beiden Spielen absolut keine Probleme. Aber das liegt wahrscheinlich an meiner 30 cm-Glotze. Mit kleinerem Fernseher wird nämlich die Steuerung gutmütiger. Deswegen muß man auf einem Handheld garnix mehr drücken, weil das steuert sich von alleine.

Derzeit wieder aktiv am Just Cause 2 spielen, auf der 360 spiele ich meist ruhig - wie auf Urlaub ... aber nachdem ich letztens die Mod-Datenbank durchgewuselt habe, musste ich mir das Ding doch noch einmal auf PC holen :D Totaler Weltuntergang, Schießereien und Explosionen überall und ohne Ende, geht ab wie nix :D Einfach nur das pure Chaos mit noch mehr Action, vorallem wenn die Factions auch noch mit Helis kommen und Basen in die Luft jagen oder sich gegenseitig bekämpfen :D
Ist wie Expandables, nur die Insel ist größer :gerri:

Naja wenn man sich ein bissel damit beschäftigt, geht es eigentlich bis zu einem gewissen Grad. Bei Thema ENB hört es für mich dann im Moment auf, das wird mir einfach zu kompliziert :ugly:

Red Dead Redemption!

Ein super game! :headbang: Je öfter ich es spiele desto besser wird es! :shock: Ich steh eh auf Wilder Westen, die zufalls events werden immer geiler. Die Missionen sowieso. Nur die steuerung per Charakter ist noch ein Dorn im Auge. Einerseits bewegt sich Marston so Stylisch ( :huldig: ) einfach langsam und cool durch die stadt laufen, einen Tpen der einem über den weg kommt cool berüßen und in den Saloon Betreten, einfach Hammer! ( :ruby: ) andererseits ist er in Kämpfen echt anstrengend zu steuern. Es dauert schlicht zu lange wenn man mal die richtung wechseln will in der Marton laufen soll. Und auch das Pferd ist (Wenn langsam) zu schwer zu steuern ich drüke nach recht das pferd geht nahc links, will aber nach rechts, also drücke ich links und es geht dennoch nach Links, oder es bleibt stehen. Das kann schon stören, beim Sprinten jedoch ists Perfekt :dhoch: Aber auch das Deckungsystem ist nicht perfekt. Mal springt er von einer Mauer in die Luft und bleibt geduckt als ob da ne Mauer sei. Egal alles in allem top :dhoch: Topt Atmo, Top missionen, top Charaktere fast alles top :dhoch:

RDR habe ich nie zu Ende gespielt, ich hatte ehrlich die Lust am Ende verloren ... mit 'nem Auto rumgurken in den Missionen ... 'ne Stadt mit Asphalt ... war nicht meine Welt, war mir zu modern :ugly: bin lieber wieder zur Ranch Pferde einreiten :D

Sawbones schrieb:
das Pferd ist (Wenn langsam) zu schwer zu steuern ich drüke nach recht das pferd geht nahc links, will aber nach rechts, also drücke ich links und es geht dennoch nach Links, oder es bleibt stehen.

mark-wahlberg.gif

Gestern abend kein Bock gehabt mich von meinem Pc-Stuhl zu erheben und aus der Not heraus, Miami Hotline gestartet. Anschließend 2 Stunden gesuchtet, konnte kaum aufhören. Selbst nachdem ich einmal raus gegangen bin, hab ich es gleich nochmal gestartet weil ich den Abschnitt erst noch schaffen wollte. :lol:

Krankes, morbides aber geiles Spiel. Mit der Musik im Ohr, ist es wie ein Rausch. :D

Resident Evil 6

So, habs jetzt auch mal angefangen. Die ersten zehn Minuten konnte ich echt nur lachen, ich dachte schon die wollen mich verarschen :lol:. Unglaublich, wie Call of Duty Explosionen und Beinahe-Katastrophen in ihrer Wirkung kaputt gemacht hat - mittlerweile gibts in nem Spiel fast nichts langweiligeres mehr. Und dann noch diese unglaublich lächerlichen Quicktime Events...

Und kann es sein, dass Resident Evil 5 ne Ecke besser aussah? Oder täuscht mich meine Erinnerung hier? Die Optik schwankt jedenfalls ziemlich - mal siehts gut aus, mal richtig schlecht. Und man fühlt sich wieder mal wie in einer Kulisse - keinerlei Physikengine - sie mussten sogar nen umfallenden Stuhl skripten, wenn man dagegen rennt :lol:. Dadruch wirkt das ganze technisch irgendwie ziemlich altbacken.

Aber es ist nicht alles schlecht - die Steuerung wurde verbessert und endlich kann man zielen und laufen. Und den größten Schrott aus Teil 5 haben sie auch ausgemerzt - der K.I. Partner ist mittlerweile Gott sei Dank völlig irrelevant geworden und stört einen nicht mehr und verschuldet auch keine Game Over mehr.

Das ist auch der Grund, warum ich sogar ab und zu ein klein wenig Spaß am Spiel habe. Mal sehen, wie viele Episoden ich durchspiele, habe mit Leon angefangen und das soll ja wohl die beste sein.

Anhänge

• 81K-pvAtXyL._AA1500_.jpg
    81K-pvAtXyL._AA1500_.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 421
So ich hab mir heute beim Saturn Tales of Grace f mitgenommen
51LtI%2BbcfIL._SL500_AA300_.jpg

Scheint ja wieder der typische Tales Humor zu sein,die Gespräche zwischendurch sind eh immer das beste an den Tales Spielen :D
Da man sich am Anfang wohl mit den Kids rumschlagen muß habe ich ja eine perfekte Vorbereitung auf Ni No Kuni :D

Hmm....bin auch kurz davor, es einzulegen. Hier wartet auch noch Valkyria Chronicles und Demons Souls hatte ich auch schon wieder in der Hand.

Sag mal, gibt's eigentlich noch Lekkerland in Frechen ? ;)

Valkyria Chronicles ist aber sehr zeitintensiv,da könnte es knapp werden bis Ni no Kuni.
Bei Tales werden die 2 Wochen für mich reichen,vor allem weil der Wiederspielwert ziemlich gering sein dürfte.

Dead Island ,das Ding macht mich feddich!

Immer wenn ich anfange denke ich mir " heute aber wirklich nur die Storyquests"
und immer wenn ich ausschalte habe ich doch wieder unzählige Nebenquests erledigt. :schreck:
Es ist einfach zu verlockend wenn bei einer Aufgabe als Belohnung ne coole Waffe oder ein neuer Bauplan angezeigt wird..... :sabber:
Da kommen mir tatsächlich Erinnerungen an ein Fallout 3!

Ope wollte heute zu den Katakomben begleitet werden und obwohl jeder diese Art von Missionen hasst
war das doch irgendwie überraschend spannend.Zurück dann mit Yerema,zwischendurch Mowen zu Hilfe eilen..... da kam dann echt Panik auf!
Mit ihm und seinem Boot bin ich jetzt wieder in der Stadt.Sein Paket ist eingetütet und nun soll ich noch Benzin besorgen.
Ich ahne böses da es mir unmöglich scheint ein Auto quer durch die Stadt zu kutschieren,da bin ich wohl zu blöde für.

Kapitel 15 mittlerweile .....

DEMONS SOULS

NG+
Lecko mio, ist das schwer :staun:
Im Vergeich zu Dark souls finde ich das nun extra knifflig. Bin zwar da auch Level 107 (105 ??), aber im Boletarian palace zum Beispiel, die Ritter in Rot (die sich aus dem Nichts materialisieren) hauen mich mit einem Schlag weg.
Die Oktopus-Zauberer im Gefängnis brauchen nun bloß einen einzigen Treffer mit ihren Energiebällen und ich bin hinüber.
Heftig.

Zurück
Oben