Mondknallschlumpf schrieb:Jo, und es hat auch genau die gleichen Schwächen.
Kann man drüber reden, nur nicht mit mir, denn ich sehe keine Schwächen. Weder bei GTA noch bei RDR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Jo, und es hat auch genau die gleichen Schwächen.
tim_buktu schrieb:Liegt wahrscheinlich an deiner 30 cm Glotze![]()

eiti schrieb:Doch steht bei den Screenshots dabei.
Je öfter ich es spiele desto besser wird es!
Ich steh eh auf Wilder Westen, die zufalls events werden immer geiler. Die Missionen sowieso. Nur die steuerung per Charakter ist noch ein Dorn im Auge. Einerseits bewegt sich Marston so Stylisch (
) einfach langsam und cool durch die stadt laufen, einen Tpen der einem über den weg kommt cool berüßen und in den Saloon Betreten, einfach Hammer! (
) andererseits ist er in Kämpfen echt anstrengend zu steuern. Es dauert schlicht zu lange wenn man mal die richtung wechseln will in der Marton laufen soll. Und auch das Pferd ist (Wenn langsam) zu schwer zu steuern ich drüke nach recht das pferd geht nahc links, will aber nach rechts, also drücke ich links und es geht dennoch nach Links, oder es bleibt stehen. Das kann schon stören, beim Sprinten jedoch ists Perfekt
Aber auch das Deckungsystem ist nicht perfekt. Mal springt er von einer Mauer in die Luft und bleibt geduckt als ob da ne Mauer sei. Egal alles in allem top
Topt Atmo, Top missionen, top Charaktere fast alles top 
Sawbones schrieb:das Pferd ist (Wenn langsam) zu schwer zu steuern ich drüke nach recht das pferd geht nahc links, will aber nach rechts, also drücke ich links und es geht dennoch nach Links, oder es bleibt stehen.

. Unglaublich, wie Call of Duty Explosionen und Beinahe-Katastrophen in ihrer Wirkung kaputt gemacht hat - mittlerweile gibts in nem Spiel fast nichts langweiligeres mehr. Und dann noch diese unglaublich lächerlichen Quicktime Events...
. Dadruch wirkt das ganze technisch irgendwie ziemlich altbacken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen