Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neben dem geliebten Dark Souls, gibt es da noch Warframe, aber ob ich das spiele, darf ich nicht sagen :D

Ich kann aber sagen, was Warframe ist. Es ist ein Ding von Digital Extremes (Darkness 2, Dark Sector, Bioshock, 2, Anteile von Unreal und UT, etc), angelegt zwar als F2P, aber nicht desto Trotz ziemlich cool.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=g1QBWgvmgbc[/yt]

Gameplaytechnisch handelt es sich hier um einen co-op-basierten 3rd Person Shooter mit Skills. Je nachdem welchen Warframe (die sehr an Dark Sector oder auch Evolva erinnernden Exoanzüge) man sich anfangs aussucht, spielt es sich leicht anders, der eine hat einen Stealth-Fokus, der andere direkten Schaden, wieder einer eher defensiv, etc. Bewaffnet mit 3 Waffengattungen (Langwaffe, Knarre, Schwert) geht es auf Missionen in zufällig generierten Levels, in denen Ziele vernichtet, sabotiert oder gerettet werden, dazu gibt´s Loot, etwas crafting und Frame sowie Waffen haben einen Fähigkeitsbaum, in etwa so wie die Waffen bei Dead Space, wobei man hier noch Mods einbauen kann.

Sieht bereits sehr nett aus und wenn ich in der beta wäre, was ich ja nicht bestätigen kann, würde ich behaupten, dass es sich auch schon ziemlich gut spielt und einiges an Spass macht.

Hotel6.png

Red Dead Redemption

Die ersten 5 Stunden gespelt und: Der absoluter Hammer! :huldig: Der Charakter ist eh geil, die anderen sind auch super (R* like) :headbang: Das Szenario geht eh immer. Und die welt mit ihren zufalls eents ist der Hammer, ich komme aus einem Saloon und bam! Eine Banidten Grppe reitet in die Stadt und greift die stadt an :ruby: Die stueerung geht voll in ordnung da ich eh gegen keine Autos Reiten kann :D Alles in Allem God Like!

Sawbones schrieb:
Red Dead Redemption

Die ersten 5 Stunden gespelt und: Der absoluter Hammer! :huldig: Der Charakter ist eh geil, die anderen sind auch super (R* like) :headbang: Das Szenario geht eh immer. Und die welt mit ihren zufalls eents ist der Hammer, ich komme aus einem Saloon und bam! Eine Banidten Grppe reitet in die Stadt und greift die stadt an :ruby: Die stueerung geht voll in ordnung da ich eh gegen keine Autos Reiten kann :D Alles in Allem God Like!

Gleich mal zitieren, bevor er es sich vielleicht anders überlegt. Schön zu hören. :D

Zurück
Oben