G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Fruchtet eh nich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Charakter ist eh geil, die anderen sind auch super (R* like)
Das Szenario geht eh immer. Und die welt mit ihren zufalls eents ist der Hammer, ich komme aus einem Saloon und bam! Eine Banidten Grppe reitet in die Stadt und greift die stadt an
Die stueerung geht voll in ordnung da ich eh gegen keine Autos Reiten kann Sawbones schrieb:Red Dead Redemption
Die ersten 5 Stunden gespelt und: Der absoluter Hammer!Der Charakter ist eh geil, die anderen sind auch super (R* like)
Das Szenario geht eh immer. Und die welt mit ihren zufalls eents ist der Hammer, ich komme aus einem Saloon und bam! Eine Banidten Grppe reitet in die Stadt und greift die stadt an
Die stueerung geht voll in ordnung da ich eh gegen keine Autos Reiten kann
Alles in Allem God Like!
Trayal schrieb:Red Dead Redemption ist halt fast das bessere GTA.![]()

Trayal schrieb:Red Dead Redemption ist halt das bessere GTA.![]()

Türenmacher schrieb:Trayal schrieb:Red Dead Redemption ist halt fast das bessere GTA.![]()
So meintest du das bestimmt, alles andere ist unvorstellbar.![]()
BAZONG schrieb:RDR = GTA
Es gibt kein "besser" oder "schlechter"![]()
tim_buktu schrieb:Dito. Kein GTA beendet, RDR durchgesuchtet.

BAZONG schrieb:KT halt![]()
Türenmacher schrieb:Die Meinungsvielfalt im KT ist wirklich der Wahnsinn, denke ich mir jedes mal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen