Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l1uFKCY6-j0[/vid]

Joe Danger 2 The Movie

Unglaublich motivierendes Spiel. Grafikstil gefällt. Soundkulisse perfekt. Der ideale Happen zwischendurch, da es nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht ist

Trayal schrieb:
Türenmacher schrieb:
Die Meinungsvielfalt im KT ist wirklich der Wahnsinn, denke ich mir jedes mal. :ruby:

Ist ja auch toll so, nur im Film-Bereich könnte sie etwas größer sein. :D

Dort mangelt es aber nicht an Meinungen, sondern an Geschmack. :P

Und sowohl GTA als auch RDR sind geil. :D Beide haben so unglaublich gut geschriebene Dialoge. Da können sich viele Filme was von abschneiden.

dito... meine goty edition für den pc ist aber schon auf dem weg. dann kann ich es wenigstens mal wiederholen... dann aber auch mal mit paar ordentlichen mods. :D

...und um allen Fallout Fans das Wasser im Mund zerfließen zulassen.

8096259602_91de71fc57_b.jpg

7729260890_c9a8e9a358_b.jpg

7757218748_61bd8846d3_b.jpg

7723532396_1ab1b7526d_b.jpg

7731561762_f7604e67df_b.jpg

8098218812_3bb5e05c3c_b.jpg

7738584396_fab7591bc1_b.jpg

7731560996_e73f78dec4_b.jpg

was für mods brauch ich eigentlich für die pracht? das texture pack von nmc´s ist klar, genau wie neue skins für spieler und halt das passende ENB, aber sonst?

BAZONG schrieb:
Master-Dan schrieb:
BAZONG schrieb:

Das ist doch Quatsch, alle GTA`s fühlten sich so unglaublich generisch an, das war bei RDR eben nicht so.

DAS ist Quatsch ! Nur weil man statt Autos Gäule hat, ist es kein anderes Spiel. RDR ist von nahezu allen Aspekten her ein astreines GTA (wenn man die Bedeutung des Kürzels mal wegläßt). Ein GTA mit Schindmähren halt.

Jo, und es hat auch genau die gleichen Schwächen.

Dr.Para schrieb:
was für mods brauch ich eigentlich für die pracht? das texture pack von nmc´s ist klar, genau wie neue skins für spieler und halt das passende ENB, aber sonst?

Bei Skyrim könnte ich dich jetzt beraten, aber hier leider nicht. Denke aber, dass es ähnlich abläuft: HD Texturen, Skins, Upgrade der Flora und Licht/Schatten/Wassereffekte, einen passenden ENB Mod, den man nach Möglichkeit auch noch selbst etwas konfigurieren kann und die Ini-Datei tweaken. Mehr kann die Community leider dann auch nicht mehr aus einer veralteten Engine herausholen.

hab mir schon mal paar sachen rausgesucht und bin dabei auf den youtube channel von gopher gestoßen.

hat ne große auswahl an mod guides und macht sogar lp´s damit.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PK2yORGOpZE[/vid]
der ausblick direkt am anfang. :ruby:

er packt auch zum glück die ganzen benutzten mods in die videobeschreibungen.

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier (360)

Habe gestern ein, zwei Missionen gespielt und war baff, was für ein Brett das Spiel ist.

Neben der sensationellen Grafik und dem superb (:D) Gameplay hat mich die Kamera positiv überrascht.
Die gewählten Einstellungen haben eine Dynamik vermittelt wie selten (oder nie) zuvor.
Hinzu kommen noch überzeugende und ansehnliche Animationen der Ghosts.
Besonders cool finde ich den Move wenn man aus dem Lauf heraus auf B drückt und erst auf die Knie fällt und dann auf den Bauch.

An Neuerungen, gegenüber GRAW 1+2, habe ich bisher den Tarnanzug ausprobieren können (besser als befürchtet), ein "Markieren und töten" Feature (gibt es, afair, ähnlich schon in GRAW) und zuletzt eine kleine Drohe. Letztere hat sich erstaunlich gut steuern lassen und ist einfach ein cooles Zubehör.

Ab davon war es jedoch sehr Action orientiert und es gab sogar "in Räume rein gehen und alles in Zeitlupe töten" Szenen.
Vermutlich eine gewisse Anbiederung an den Actionfan.
Jedoch gab es auch eine ruhigere Szene.

Was mir bisher aber völlig fehlt ist eine gewisse und geforderte Taktik.
Waren die Vorgänger zwar schon recht leicht (auch auf Schwer) zu meistern und das Taktiklevel eher unten, ging man hier wohl noch mal vom Gas.
Denn bis auf das markieren von Feinden und dem Schießbefehl kann ich nicht mit meinen Kameraden interagieren.
Ich hoffe dass weitere Optionen später noch freigeschaltet werden.

Alles in allem ein phantastisches Erlebnis, weswegen ich mich umso mehr ärgere, nicht den Raven Strike DLC gekauft zu haben, der u.a. der letzte DotW war.
So wäre ich für 600 Punkte in den Genuss von weiteren ~3h gekommen.
Und da ich befürchte die ~12h Kampagne langt nicht hätte ich den schon gerne..

Da kommt leider keine Taktik mehr. Ich hab's auch gerade gespielt und fand es trotzdem ganz ok. Etwas zu lang vielleicht. Und die strikte Aufteilung in Stealth, Kämpfe und Setpieces fand ich dann doch zu gezwungen. Hübsch war es aber immerhin :D

Und irgendwie witzig, dass mit jedem neuen Ghost Recon die Distanz, über die sich die Kämpfe abspielen, verringert wurde. Teil ~5 wird dann ein Brawler.

Zurück
Oben