Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:BAZONG schrieb:KT halt![]()
Das ist doch Quatsch, alle GTA`s fühlten sich so unglaublich generisch an, das war bei RDR eben nicht so.
Trayal schrieb:Türenmacher schrieb:Die Meinungsvielfalt im KT ist wirklich der Wahnsinn, denke ich mir jedes mal.![]()
Ist ja auch toll so, nur im Film-Bereich könnte sie etwas größer sein.![]()
BAZONG schrieb:Das einzige GTA, das ich nie beendet habe, ist Vice City. Scheiterte damals an der finalen Mission.
BAZONG schrieb:Master-Dan schrieb:BAZONG schrieb:KT halt![]()
Das ist doch Quatsch, alle GTA`s fühlten sich so unglaublich generisch an, das war bei RDR eben nicht so.
DAS ist Quatsch ! Nur weil man statt Autos Gäule hat, ist es kein anderes Spiel. RDR ist von nahezu allen Aspekten her ein astreines GTA (wenn man die Bedeutung des Kürzels mal wegläßt). Ein GTA mit Schindmähren halt.
Dr.Para schrieb:was für mods brauch ich eigentlich für die pracht? das texture pack von nmc´s ist klar, genau wie neue skins für spieler und halt das passende ENB, aber sonst?

Trayal schrieb:...und um allen Fallout Fans das Wasser im Mund zerfließen zulassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen