Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

I am Alive

Bin nun im vorletzten Level und habe eben gemerkt was für ein Miststück dieses Spiel doch ist:ulgy:
Man verliert beim Klettern teilweise sein Leben, wenn man sich fallen lässt und nach 5 Metern etwas greift, um am Leben zu bleiben.

Die Atmosphäre ist noch immer grandios und es macht schon, auf seine Weise, Spaß.
Wohl ähnlich wie Demons Souls oder Dark Souls.

Technisch hat es schon seine Schwächen, die man aber zumeist nicht bemerkt, dank geschicktem Filter- und Lichteinsatz.

Wenn sie ihr Produkt nicht parallel veröffentlichen, habe ich keine Lust denselben Preis für eine höchstwahrscheinlich künstliche Verspätung zu bezahlen (Exklusiv Deal).
Bei solchen Dingen bin ich konsequent genug, um diesen Mist zu boykottieren.

flower

Traumhaft:D

Neben den kräftigen Farben und der allgemeinen Optik finde ich die Idee mit den Tönen phantastisch und die herauskommenden "Melodien", in Kombination mit der normalen Musik, ist schon sehr nett anzuhören.

Hätte nur gerne eine Möglichkeit bereits vollständig bewachsene Level erneut zu bereisen.

Dishonored

ich habe gerade mein erstes ziel ausgeschaltet. Am ende stand ich hätte 1 alarm ausgelöst, gleichzeitig steht dort bei "Geist" (kein alarm, keine toteb) ein häckchen...wie geht das?

Zerfikka schrieb:
@Dragonborn
Man kann aus ner Fliege auch nen Elefanten machen. Ist doch eh genug zum Zocken da. :D

Nope, derzeit nicht und geht hier auch ums Prinzip. Sitze bis Ende Jänner (Devil May Cry) vollkommen auf dem Trockenen, wenn ich mich nicht dazu entschließen sollte, bei irgendeinem Spiel einen Rerun zu starten.

@Muuhh
Ist für die 360 zeitexklusiv.

Wenn ich Far Cry 3 vervollständigt habe (brauche dazu vielleicht noch eine Woche) bin ich auch erstmal nackt. Bully & Metro lagern noch auf der Festplatte, doch Bully spielte ich schon auf PS2 2-mal und Metro ist Käse. Alle 2012er-Highlights von davor sind ebenfalls schon ausführlich abgefertigt. :D

Werde dann wohl erstmal Sopranos Staffel 1 angucken.
nixweiss.gif

Trayal schrieb:
Ich glaube wir zwei sind hier echt die einzigen, die wirklich Spaß mit dem Titel hatten. :D

KaKun schrieb:
Nö, fand ihn auch klasse und ist für mich neben Pandora's Tower auch der Wii-Titel des Jahres.

Wir drei wissen halt was gut ist. :D

The Last Story [Wii]

Habe Kapitel 6 hinter mir und komme zur Einsicht das ich diesmal wohl tatsächlich länger für das Spiel benötigen werde. Beim ersten mal waren es 29 Stunden, aber diesmal will ich so viele Nebenaufgaben wie möglich plus die Arena [weil das Kämpfen/Kampfsystem inzwischen so viel Spass macht] machen.

Tropico 4 (360)

Bin erst mit der zweiten "Mission" beschäftigt und muss diese wiederholen, weil ich abgewählt wurde:ulgy:

Verwöhnte..

Und dank Naturkatastrophen und nun Dürren und Brandstiftern wird es noch mal schwerer..

Endlich Mission 2 geschafft..

Und Hitman Sniper Challenge habe ich mal kurz gestartet (2 Runden).

Muss ich mir noch mal ansehen wenn ich wacher bin..
Gefallen tut mir schon mal ein gewisser Anspruch. So muss man auch mal vor das Ziel schießen, wenn es in Bewegung ist und um die volle Punktzahl abzuräumen braucht man sicherlich sehr viel Übung.

Und was dufte finde ich freischaltbare Fähigkeiten/Ausrüstung für das Hauptspiel.

DEAD ISLAND begonnen. Ist ganz spaßig, aber ich merke jetzt schon (Level 11) die Ermüdungserscheinungen in Sachen Gameplay. Aber ist nett anzusehen, diese "Schwarzer Ritter/Ritter der Kokosnuss"-Szenen, die sich da ergeben ;)
Blut und Gliedmaßen, wo man hinsieht. Was ein Massaker.

Immer noch Max Payne 3 - Kapitel IX

Entweder bin ich echt sau schlecht oder das Spiel manchmal arg unfair. :ugly: In manchmal Situation missfällt es mir auch einfach mal die Bullet-Time einzusetzen und mal gescheit über 'ne Deckung zu hechten, weil man direkt alles reingedrückt bekommt.

Und irgendwie ist das Spiel manchmal übelst verbuggt. Ich geh in Deckung und ich kann nichts mehr machen, nicht schießen und nicht aufstehen. Hilft nur panisches Tastenhämmern oder ich sterbe. Zwischendurch kann ich auf einmal nicht mehr schießen und steh rum als ob ich mit 'nem Messer zu einer Schießerei komme. Aber okay, Kleinigkeiten.

Zurück
Oben