Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Darkness 2

Bin ja ein großer Fan des ersten Teils und von dem her habe ich schon gewisse Ansprüche an den Nachfolger gehabt. Wohl wissend das nun ein anderer Entwickler dran sitzt. Bislang finde ich das aber ziemlich gut. Das Gameplay scheint sinnvoll erweitert worden zu sein. Dazu das RPG-System, was ich ziemlich nett finde.

Insgesamt ist die Präsentation auch ziemlich interessant. Der neue Grafikstil ist jetzt nicht unbedingt nötig gewesen, aber es stört auch nicht.

Bin mal gespannt, wie sich die Story entwickelt.

Super Street Fighter IV Arcade Edition

Geil :D

Zocke derzeit mit Fei Long und macht mit ihm echt Laune.

P.S Bei mir Herscht Ryu/Ken Verbot, Weil die mir einfach auf den sack gehen.
Immer dieses Hadoken und Shuiruken :facepalm:

Tropico 4

Hab etwa ein drittel hinter mir und oi, oi, oi, ist dies teilweise schwer.

Wenn man vor einer Mission weiß was teils kommt geht es zwar noch, aber dank Katastrophen und anderen "Ereignissen" wird es trotzdem hin und wieder knackig.

Neben den Wahlen, die nun (und bisher) kein Problem mehr darstellen machen mir die Rebellen ab und an noch Probleme.
Besonders in Mission 6 waren die sehr hart und teils an der Grenze der Unfairness.

Klar, Teil der Mission, aber trotzdem war es zu viel des Guten, wenn meine Armee größer ist als die der Rebellen und ich trotzdem draufgehe.
Dafür war das "Grand Finale" ein Witz sondergleichen.
3 Rebellen gegen eine Armee aus 50+ Soldaten?
Schlecht ausbalanciert.

Habe The Darkness 2 weiter gespielt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber so ganz kann mich die Story nicht in den Bann ziehen. Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Denn im Grunde haben sich die Entwickler für die Zwischensequenzen und die Charaktere einige Mühe gegeben.

Aber mich juckt das alles irgendwo gar nicht. Genau der Punkt war bei Teil 1 komplett anders. Da hatte mich die Story richtig in den Bann gezogen.

Mir geht der ganze Mafiakram bei Teil 2 einfach nur auf den Keks - noch viel mehr als im Erstling.

Vinnie dies. Fat Tony das. Paulie hier.

WIR HABEN ES VERSTANDEN! IHR SEID SOOOO MAFIA!

silbex schrieb:
Habe The Darkness 2 weiter gespielt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber so ganz kann mich die Story nicht in den Bann ziehen. Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Denn im Grunde haben sich die Entwickler für die Zwischensequenzen und die Charaktere einige Mühe gegeben.

Aber mich juckt das alles irgendwo gar nicht. Genau der Punkt war bei Teil 1 komplett anders. Da hatte mich die Story richtig in den Bann gezogen.

Ich hab das Spiel am Stück durchgespielt und kann man an gar nix erinnern. Kein Vergleich zum genialen Erstling.

Zur Zeit Borderlands und Assassins Creed auf dem PC. Leider nicht in voller Grafikpracht, aber es reicht so auch. Beides hat mich schon lange gereizt und durch den Steam Sale habe ich mir beide zugelegt.

Grade bei Rage den Jackal Canyon gezockt.
Wow, das ist ja ein Musterbeispiel an gelungenem Leveldesign in einem Shooter. Dauernd ist man gezwungen, die Waffen zu wechseln, muss immer auf der Hut sein, vor lauter Staunen über die genial aussehende Umgebung nicht die Gegner vergessen. Hat tierischen Spaß gemacht, bisher das imo beste Level in dem Spiel :dhoch:

Halo 4

Ich bin jetzt bei Level 4 und es gefällt mir wirklich gut :dhoch:
Ich spiele auf Heldenhaft und bisher gabs eigentlich noch keine Fruststelle für mich.
Schade find ich nur das die Grunts nicht mehr sprechen, dafür gefällt es mir umso mehr das der Chief auch mal was sagt :D
Die neuen Gegner find ich auch gelungen, mal was anderes als immer die Flood.
Aber diese "fliegenden Lautsprecher" find ich einfach nur nervig :wand:

Forza 4: hatte plötzlich bock aufn racinggame. Macht sehr viel bock :headbang:. Steige aber irgendwie bei der fahrzeugauswahl nicht durch. Wenn ich während der world tour die karre wechsle sind die events plötzlich auch ganz andere als vorher :skep:. Was nervt ist in autovista die belegung des rechten sticks und dann die bestätigung mit A....erinnert mich irgendwie an das linkshänder dilemma :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-0gakRxlvcI&sns=em[/vid]

TLD: gestern episode 2 :huldig:. Aber: warum gibt es keine option zum invertieren der steuerung. Das nervt mich auch im fotomodus von forza :motz::wand:

Das mit der World Tour soll so sein. Der bietet dir automatisch Rennen für das Auto an, was du gerade verwendest. Nimmst du ein anderes Auto, verändern sich entsprechend die Veranstaltungen. :)

Falls du weitere Fragen hast, nutze am besten den Thread:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10388

Hier gehen die vielleicht unter

Enslaved

Datt game ist ja richtig super :DHOCH: das design ist super, die charaktere mehr als super und die atmo ist auch super. Lediglich die verzögerte steuerung stört anfangs aber sonst gefällts mir echt super. Einfach super :DHOCH:

Zurück
Oben