GOD DAMMIT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:@Bazong
War das die Treppe direkt zwischen Pool und Hotel ?![]()

viel spassSpawn schrieb:Binary Domain
Ein paar Kritikpunkte hab ich ja schon gefunden.
So ist die KI nicht gerade die beste und die Idee mit den Antwortmöglichkeiten klingt zuerst ganz nett und frisch, ist aber nicht perfekt gelöst.
Zumindest ich hatte hin und wieder mit "überraschenden" Reaktionen meiner Kameraden zu tun.
Wenn auch die wohl, nach längerer Betrachtung, doch irgendwie verständlich sind.
Was ich dagegen blöde finde ist der Zwang zu antworten und das man dann langsam geht und sich nicht "frei bewegen" kann. Stört mich auch bei anderen Spielen, die es so handhaben.
Nimmt immer den "Fluss" raus.
Aber ab davon macht es Spaß, schaut super aus (kann gar nicht die Kritik an der Grafik nachvollziehen) und besonders die Zwischensequenzen haben es mir angetan.

el_barto schrieb:Grad 2 Stunden Bastion gespielt.
Anfang hats mich noch relativ kalt gelassen, aber so nach ner halben Stunde fing das Ding plötzlich an, mich einzusaugen.

MiXeR schrieb:In fand Binary Domain richtig gut. Für mich sogar, neben SpecOps: The Line, der beste Third Person Shooter der letzten Jahre. Hatte da echt Spaß mit und habe es sogar mehrfach durchgespielt, was bei mir sonst nie passiert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen