Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DEAD ISLAND

Paar schöne Waffen gebaut. Polizeiknüppel mt Nägeln, so eine Baseballschlägerfackel und einen Baseballschläger mit rotierendem Sägeblatt dran. Sehr fein :dhoch:

Aber verbuggt ist das Spiel auch. Ich schleiche mich in so ein Klo (geht eine Treppe runter), durchsuche alles und will wieder raus, doch mein Charakter scheint die Treppe für unüberwindbar zu halten. Ich mußte rennen und hüpfen und mich ganz am Rand aufhalten, dann hat er sich mühsam die Stufen raufgequält über 40 Sekunden.

Ton war auch letztens einfach mal weg. Mußte das Spiel beenden und völlig neu starten.

Schöne neue Spiele-Welt :dhoch:

Binary Domain (PS3)

Super Game:D

Grafisch erstaunlich stark und einzig Roboterteile sehen nicht ganz so berauschend aus, wenn die in die Luft fliegen. Ab davon gefallen vor allem die Charaktermodelle und deren Gesichter. Der Rest ist auf sehr hohem Niveau.
Einzig die Szene mit der Roboterspinne lieft nicht ganz flüssig.
Dank geringer Schwierigkeit bei dem "Boss" jedoch noch verschmerzbar.

Die Synchro und vor allem die Texte sind teils schon grenzwertig..dafür stimmt aber die Inszenierung und die Story scheint ganz nett zu werden.

Was sich erst noch beweisen muss ist die Interaktion mit den Kameraden.
Mal sehen ob die Antworten hinterher einen merkbaren Unterschied ausmachen oder ob es eigentlich egal ist.

Zerfikka schrieb:
@Bazong

War das die Treppe direkt zwischen Pool und Hotel ? :D

Kann sein. Da gibt es 2 "Scheißhäuser", die ins Untergeschoss gehen und bei beiden hatte ich Probleme, die Treppe wieder hochzukommen.

Bin jetzt in der Stadt angekommen, mit dem Truck. Den zu beschaffen, war eine sehr geile Mission :dhoch:

Ich zocke gerade die Yakuza 5 Demo
Also von der Grafik her hat sich zu 4 jetzt nicht so viel getan und die Wartezeit bevor die Zufallskämpfe beginnen sind genauso lang wie immer.
Was mir negativ auffiel ist die Ladezeit wenn man ein Geschäft verlässt die sind echt übel :I
Ansonsten ist es halt das gleiche wie immer Fans der Serie werden wohl ncith enttäuscht werden.
Was besonders viel Spass macht ist Taiko Drum Masters und Virtua Fighter das sind echte Suchtfaktoren :D
Taiko Drum Masters auf schwierig ist nix für Weicheier macht aber echt Laune :D

DEAD ISLAND

Das Game wird echt immer geiler. Immer wieder findet man sich verschanzt haltende Charaktere, die etwas von einem wollen. Top ! :dhoch:
Bin jetzt in der Kirche angekommen in der nächstgelegenen Stadt. Inklusive Giftzombies, Suicider und diesen Riesen-Zwangsjackentypen :schreck:
Und mit, leckt mich doch am Arsch:
Bewaffneten Zombies !! Mit Knarren !!! :staun:
Habe mir auch noch eine nette, elektrische Machete zusammenbasteln können :headbang:

Das fetzt ordentlich. Blutbäder, sage ich nur...Blutbäder (mit Köpfen und Gliedern drin als Fleischeinlage) :twisted:

Quarantänezone kenne ich noch nicht. Wird sich irgendwann ergeben, nehme ich an ;)

Kann auch sein. Ich war so perplex, dass ich dachte, das wären Zombies. Waren nur 2 Heinis.
Jedenfalls kann ich die gerade noch brauchen, wo überall bereits "Rennzombies"....äh....rumrennen ;)

Binary Domain

Ein paar Kritikpunkte hab ich ja schon gefunden.

So ist die KI nicht gerade die beste und die Idee mit den Antwortmöglichkeiten klingt zuerst ganz nett und frisch, ist aber nicht perfekt gelöst.
Zumindest ich hatte hin und wieder mit "überraschenden" Reaktionen meiner Kameraden zu tun.
Wenn auch die wohl, nach längerer Betrachtung, doch irgendwie verständlich sind.
Was ich dagegen blöde finde ist der Zwang zu antworten und das man dann langsam geht und sich nicht "frei bewegen" kann. Stört mich auch bei anderen Spielen, die es so handhaben.
Nimmt immer den "Fluss" raus.

Aber ab davon macht es Spaß, schaut super aus (kann gar nicht die Kritik an der Grafik nachvollziehen) und besonders die Zwischensequenzen haben es mir angetan.

Spawn schrieb:
Binary Domain

Ein paar Kritikpunkte hab ich ja schon gefunden.

So ist die KI nicht gerade die beste und die Idee mit den Antwortmöglichkeiten klingt zuerst ganz nett und frisch, ist aber nicht perfekt gelöst.
Zumindest ich hatte hin und wieder mit "überraschenden" Reaktionen meiner Kameraden zu tun.
Wenn auch die wohl, nach längerer Betrachtung, doch irgendwie verständlich sind.
Was ich dagegen blöde finde ist der Zwang zu antworten und das man dann langsam geht und sich nicht "frei bewegen" kann. Stört mich auch bei anderen Spielen, die es so handhaben.
Nimmt immer den "Fluss" raus.

Aber ab davon macht es Spaß, schaut super aus (kann gar nicht die Kritik an der Grafik nachvollziehen) und besonders die Zwischensequenzen haben es mir angetan.
viel spass :D
obwohl die story nach ner weile echt abgedreht und ziemlicher kaese ist :ugly:

Grad 2 Stunden Bastion gespielt.
Anfang hats mich noch relativ kalt gelassen, aber so nach ner halben Stunde fing das Ding plötzlich an, mich einzusaugen. Der Off-Erzähler ist da sicher zum Großteil "schuld" daran, das schafft eine wirklich einzigartige Stimmung.

Doch, macht echt Spaß, das Ding :) Werd da wohl auch mal New Game+ zocken, weil ich mir vorstellen kann, dass der Erzähler da neue Sprüche auf Lager hat.

el_barto schrieb:
Grad 2 Stunden Bastion gespielt.
Anfang hats mich noch relativ kalt gelassen, aber so nach ner halben Stunde fing das Ding plötzlich an, mich einzusaugen.

Bastion ist Klasse :dhoch:

Deadlight ca. ne Stunde und es gefällt mir jetzt schon wesentlich besser als ein Limbo!

Binary Domain

Bisher konnte ich, wenn ich am Boden liege, immer per L2 einen der Mitstreiter befehlen mir zu helfen, doch eben ging dies nicht.
Da kurz vorher die Loyalität ein wenig herunter ging befürchte ich nun dass sie mir nun nicht mehr helfen.

Wenn Friendly Fire mit darein spielt bekomme ich aber dezent das kotzen, da die Deppen mir öfters in die Schussbahn laufen.
Welcher normaler Mensch läuft auch schon vor den Lauf eines Gewehres, wenn die Person dahinter nicht nur auf Gegner zielt sondern auch schießt?

Da hätte man entweder FF nicht in die Loyalität mit einfließen lassen dürfen, es ganz abschaffen (also Treffer von FF) oder bessere KI Routine programmieren müssen.

Aber immer noch spaßig, "Augen schmelzend" und die Inszenierung überrascht mich weiterhin positiv.

Ahjo,
der Franzose
ist schon nach 5 Minuten gestorben:gerri:

Das mit dem FF war wirklich nervig. Auf manche Fragen der Mitstreiter gibt es auch hin und wieder keine vernünftige Antwort. Da muss man dann dezent rätseln, was demjenigen als Antwort dann gefällt.

Durch den Schmu habe ich auch nur 2 Mitstreiter auf die höchste Loyalitätsstufe bekommen.

In fand Binary Domain richtig gut. Für mich sogar, neben SpecOps: The Line, der beste Third Person Shooter der letzten Jahre. Hatte da echt Spaß mit und habe es sogar mehrfach durchgespielt, was bei mir sonst nie passiert. :D

Hast Cain auch einfach mal eine reingeschossen?:ulgy:

"uh, ihre Leistungen entsprechen nicht den Akten"
*BÄM*
'Hast du was gesagt?'
:D

Edit: Also die Dialoge sind teils recht demotivierend..
Da werde ich, ka. wieso, von Shindo angemacht, was mit mir los sei und ich mich nicht ausruhen solle.
Als ob dies nicht noch reicht meint er ich stehe im Weg herum.
Wenn dies so wäre würde ich ja nichts sagen, nur habe ich den großen Roboter mit Gatling getötet und zig kleinere.
Ka. was dies wieder sollte..
Und die Antwortmöglichkeiten waren mit "Ja, hast recht/Entschuldigung", "Idiot" und "Nein" nicht gerade berauschend.

MiXeR schrieb:
In fand Binary Domain richtig gut. Für mich sogar, neben SpecOps: The Line, der beste Third Person Shooter der letzten Jahre. Hatte da echt Spaß mit und habe es sogar mehrfach durchgespielt, was bei mir sonst nie passiert. :D

SpecOps :sleep:

10 Minuten Schießerei / Sequenz / 10 Minuten Schießerei / Sequenz ...

0 Abwechslung

Spiele es seit Wochen immer-mal-wieder, nach einer Stunde habe ich jedesmal die Schnauze voll, weil absolut eintönig und schlecht.

Zurück
Oben