Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
The Last Story [Wii]

Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall einen netten Walktrough [NotSoRetro auf YouTube] gefunden/gesehen und mir ist aufgefallen wie viel Spass mir das Spiel doch letztendlich machte so das ich es unbedingt noch ein zweites mal durchspielen will.

Ich mag die Grafik, ich mag den Stil, ich mag die Charas, ich mag inzwischen auch die Steuerung samt Kampfsteuerung [wenn man drinn ist ist man drinn], kurz ich mag ~90% des Spieles. Und dank der für ein RPG kurzen Spielzeit von unter 30 bzw. wohl unter 20 Stunden bei vorhandenen Kentnissen macht das die Entscheidung dafür nochmals Zeit aufzubringen einfacher.

Ja es ist kitschig, ja es tropft vor Klischees aber es macht mir einfach nur verdammt viel Spass. Und das ist es was Videospiele am Ende machen müssen. Die vielen Logikfehler im Spiel bringen ebenfalls irgendwie einen schönen Charme hinzu und man muss es dafür einfach nur gerne haben das es sich nicht wirklich ernst nimmt.

Ich glaube wir zwei sind hier echt die einzigen, die wirklich Spaß mit dem Titel hatten. :D

Wahrscheinlich, und ich kanns auch immer noch nicht nachvollziehen :D.

bestoftimes schrieb:
Earth-Defence-Force-2017-Game-For-Xbox-360.jpg

:ugly:

Super Spiel! :grins:

inFamous

Es macht schon im großen und ganzen Spaß. Aber in dem Spiel steckt auch viel verschenktes Potenzial, dass es noch besser gemacht hätte. Das beginnt schon dabei, dass Cole (war das sein 08/15 Name?) sich nicht dynamisch genug steuern lässt. Da haben Crackdown und Prototype mMn besser abgeschnitten.

Die klitzekleinen RPG-Elemente finde ich natürlich gut. Aber auch da wäre mehr drin gewesen, wenn ich so an Prototype denke...

Trayal schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
The Last Story [Wii]

Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall einen netten Walktrough [NotSoRetro auf YouTube] gefunden/gesehen und mir ist aufgefallen wie viel Spass mir das Spiel doch letztendlich machte so das ich es unbedingt noch ein zweites mal durchspielen will.

Ich mag die Grafik, ich mag den Stil, ich mag die Charas, ich mag inzwischen auch die Steuerung samt Kampfsteuerung [wenn man drinn ist ist man drinn], kurz ich mag ~90% des Spieles. Und dank der für ein RPG kurzen Spielzeit von unter 30 bzw. wohl unter 20 Stunden bei vorhandenen Kentnissen macht das die Entscheidung dafür nochmals Zeit aufzubringen einfacher.

Ja es ist kitschig, ja es tropft vor Klischees aber es macht mir einfach nur verdammt viel Spass. Und das ist es was Videospiele am Ende machen müssen. Die vielen Logikfehler im Spiel bringen ebenfalls irgendwie einen schönen Charme hinzu und man muss es dafür einfach nur gerne haben das es sich nicht wirklich ernst nimmt.

Ich glaube wir zwei sind hier echt die einzigen, die wirklich Spaß mit dem Titel hatten. :D

Nö, fand ihn auch klasse und ist für mich neben Pandora's Tower auch der Wii-Titel des Jahres.

Zocke derzeit immer noch Borderlands 2, diese Kurier-Missionen mit Zeitdruck gehen mir allerdings hart auf die Eier, teilweise rafft man gar nicht wo es lang geht und kommt dann 'ne Sekunde zu spät am Ziel an, Klatsch alles noch mal von vorne...

Sleeping Dogs

Habe die Polizeifälle abgeschlossen,alle Kameras+Tresore gefunden,die ganzen Jobs mal eben in einem Rutsch abgedudelt und die Gefälligkeiten sind auch alle Geschichte!
Fragt mich nicht wieso das geklappt hat,keine Ahnung :ugly:
Nun fehlt mir nur noch eine Jadestatue und die restlichen 4-5 grünen Storymissionen.
Selten das ein Spiel bei mir so eine süchtige Sammelwut auslöst....:dhoch:

KaKun schrieb:
Das sagst du so einfach, mich macht so was wahnsinnig, wenn ich solche Quests im Log habe will ich die auch abschließen... :D

Ich weiß, ich bin da nicht anders. Aber nach der 2. oder 3. Zeitdruckmission hab selbst ich es sein laßen. Einfach im Questlog auf Ignore Status setzen, du schaffst das, tschaka ! :ulgy:

Hab knapp 8 Stunden RAGE gezockt (gestern grad zum ersten Mal in der Dead City gewesen). Ich kann nicht verstehen, was daran so rumgemeckert wurde...
Ich wollte einen Oldschool-ID-Shooter, ich habe einen Oldschool-ID-Shooter bekommen. Die Shootouts (besonders gegen die Mutanten) sind großartig, die Trefferanimationen (und Animationen allgemein) unglaublich gut, die Waffen machen Spaß (auch wenn sie zum Großteil Standard-Kost sind). Aber allein schon die Pumpgun mit dem typischen ID-Flair ist der Hammer. *blam!*
Man muss nur seine antrainierte Deckungsshooter-Spielweise vergessen und wieder Circle Strafing, ständige Bewegung und Gegner von allen Seiten ins Gedächtnis holen.

Die Grafik ist insgesamt gesehen imo super. Aus der Nähe sind die Texturen teils grauslig, aber die Szenen allgemein aus normaler Blickentfernung sehen stellenweise atemberaubend aus, da kommt man sich teils vor wie in spielbaren COncept Arts. Alles wirkt total homogen, aus einem Guss und irgendwie "echt".

Doch, bin froh dass ich das Ding noch gekauft hab.

EDIT: Ach, die Story ist halt Standard-Kost und dient eigentlich nur als Ausrede, den Spieler in noch ein Gebiet voller Gegner zu schicken. Interessiert mich bei dem Spiel auch nicht weiter, ich will nur ballern.

:ugly:

Ja, nach dem Spiel hat man nen anderen Blick auf die Welt :D
Ich hoff ja mal, dass Hotline Miami nie bei nem Attentäter gefunden wird... Da könnte ich die Entrüstung sogar verstehen :D

silbex schrieb:
inFamous

Es macht schon im großen und ganzen Spaß. Aber in dem Spiel steckt auch viel verschenktes Potenzial, dass es noch besser gemacht hätte. Das beginnt schon dabei, dass Cole (war das sein 08/15 Name?) sich nicht dynamisch genug steuern lässt. Da haben Crackdown und Prototype mMn besser abgeschnitten.

Die klitzekleinen RPG-Elemente finde ich natürlich gut. Aber auch da wäre mehr drin gewesen, wenn ich so an Prototype denke...

Und dennoch ist es weitaus besser als Prototype, zumal ich gerade die Sache mit der Steuerung sogar eher anders herum sehe.

Ich fand Prototype besser. Nähere mich gerade bei inFamous dem Ende entgegen und die Negativpunkte bestehen meiner Meinung nach bislang weiter. Zwar sind paar neue Moves dazugekommen, die das Gameplay aufbessern, aber insgesamt ist Prototype (& Crackdown) darin deutlich besser.

Immerhin zieht die Story jetzt an. Auch wenn 2 vorhersehbare Momente natürlich aufgetreten sind
Zeke stellt sich gg Cole (mich würde es nicht wundern, wenn Zeke sich beim Finish wieder auf Coles Seite stellt) und Trish stirbt...

Mit dem Open World Aspekt und dem Levelsystem zieht das Spiel aber sowieso bei mir. Wobei man die Stadt auch ruhig etwas kleiner hätte machen können.

Dragonborn

Frisches Setting, neue Gegner (hauptsächlich sogar), viele Dinge/Orte/Stories die einen an Morrowind erinnern, interessante neue Dungeons (die Black Books) mit sinnvollen Belohnungen, neue/veränderte Musik. Wirklich, wirklich schick und den Preis mehr als wert. Was man jetzt im Vergleich von Dawnguard überhaupt nicht mehr behaupten kann.

+

dragonborn3.jpg

Nur das enttäuschende Drachenreiten ("Weeeeh! Im Kreis!") und der gewohnt sinnlose Elder Scrolls Loot fallen etwas ab.

Zurück
Oben