America`s Most Wanted schrieb:The Last Story [Wii]
Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall einen netten Walktrough [NotSoRetro auf YouTube] gefunden/gesehen und mir ist aufgefallen wie viel Spass mir das Spiel doch letztendlich machte so das ich es unbedingt noch ein zweites mal durchspielen will.
Ich mag die Grafik, ich mag den Stil, ich mag die Charas, ich mag inzwischen auch die Steuerung samt Kampfsteuerung [wenn man drinn ist ist man drinn], kurz ich mag ~90% des Spieles. Und dank der für ein RPG kurzen Spielzeit von unter 30 bzw. wohl unter 20 Stunden bei vorhandenen Kentnissen macht das die Entscheidung dafür nochmals Zeit aufzubringen einfacher.
Ja es ist kitschig, ja es tropft vor Klischees aber es macht mir einfach nur verdammt viel Spass. Und das ist es was Videospiele am Ende machen müssen. Die vielen Logikfehler im Spiel bringen ebenfalls irgendwie einen schönen Charme hinzu und man muss es dafür einfach nur gerne haben das es sich nicht wirklich ernst nimmt.
Ich glaube wir zwei sind hier echt die einzigen, die wirklich Spaß mit dem Titel hatten.