G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
drizzt schrieb:- für ein HD/Vita Remake von XII würde ich jeden der User hier an den Feind verraten
an areagames oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:- für ein HD/Vita Remake von XII würde ich jeden der User hier an den Feind verraten

BAZONG schrieb:DARK SOULS - Crystal caves
Kann man einen Level/Bereich beschissener gestalten ? Hirnrissiger ? Bescheuerter ? Nein, kann man nicht. Unfassbar
Unsichtbare Stege, jeder Schritt könnte der Letzte sein (Abgrund), diese Schneeflocken erkennt man kaum und die Items (Einschätzen, ob Abgrund da ist oder nicht) müßte man alle 2 Schritte benutzen, dafür aber sind es zuwenig.
Leider entwickelt sich das Leveldesign mit diesen Höhlen Richtung ganz großer Murks![]()
Sawbones schrieb:Diesen zweiten char werde ich auch für ein KT Skyrim spieltagebuch verwenden. Morgen poste ich einfach mal im bug thread die textur bugs die ich abfotografiert habe und schaue ob dem kt die quallität der fotos ausreicht oder ob das tagebuch nur schrifftlich bleibt.

.
Mandos schrieb:Assassins Creed 2
Wie Zimtzicke mal irgendwann schrieb - ich will die Serie einfach mögen, aber irgendwie gelingt es mir nicht. Nachdem ich es schon mal angefangen hatte und direkt Langeweile bekam, versuche ich es jetzt noch einmal mit Creed 2. Da es mir dieses Jahr ja auch gelungen ist Red Dead Redemption, was auch immer so ein Kanidat bei mir war durch zu zocken, gebe ich AC2 noch einmal eine letzte Chance. Wenn es mir dieses Mal nicht gelingt Spaß daran zu haben, dann war es das dann wohl auch definitiv für mich mit der Serie.
Gerri schrieb:1000h Skyrim?
Dow Jones schrieb:Aber kiener hier kennt Skyrim so gut wie er. Lass ihn mal schreiben!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen