Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Max Payne 3

Knapp 3 Stunden gezockt und bin begeistert. Bis auf die Effekte in den Cutscenes absolut großartig. Die Grafik ist auf dem Pc megafett, hab alles hochgeschraubt und renne mit ner Dauerlatte durch die Gegend. :D

Die Action und Inszenierung ist auch geil, kann kaum aufhören einen Hechtsprung nach dem nächsten zu machen. So, Pausen-Pils zu Ende getrunken, weiter gehts mit dem blutigen Morden. :D

edit. Noch vergessen zu erwähnen wie toll die Mukke ist, treibt einen in den Actionszenen richtig an.

:nein:

Möge der richtige Max hinter dir in Bullet Time auftauchen.

Pokemon Black 2

Hatte es gestern vor dem Schlafengehen mal kurz ein paar Minuten angespielt und heute Morgen fing ich ein neues Spiel an, weil ich mich wegen dem Sarterpokemon umentschieden habe. 5:41h gespielt bisher und eben wollte ich speichern und Spiel beenden.

"Speichern nicht möglich, da bereits ein Spielstand existiert. Drücke Blablabla-Tasten im Hauptmenü, um den alten Spielstand zu löschen"

FUUUU.jpg

WIE OFT WILL ICH DENN NOCN AUF DEN MIST REINFALLEN!!1 :wand: :motz::motz::wand:

:lol:

@Topic:

Hitman Absolution

Mal bissl weitergespielt. Selbst wenn das Verkleidungssystem total meshugge ist find ich das Spiel einfach nur geil. Selbst als jemand der jeden Teil der Serie gespielt hat.

Die Kills sind schön derbe, ebenso die Checkpoints. :ulgy:

Ist wohl das einzige schwerwiegende Problem mit dem Spiel. Freies Speichern wäre geiler gewesen.

Trayal schrieb:
Zerfikka schrieb:
Max Payne 3

Knapp 3 Stunden gezockt und bin begeistert. Bis auf die Effekte in den Cutscenes absolut großartig. Die Grafik ist auf dem Pc megafett, hab alles hochgeschraubt und renne mit ner Dauerlatte durch die Gegend. :D

Die Action und Inszenierung ist auch geil, kann kaum aufhören einen Hechtsprung nach dem nächsten zu machen. So, Pausen-Pils zu Ende getrunken, weiter gehts mit dem blutigen Morden. :D

edit. Noch vergessen zu erwähnen wie toll die Mukke ist, treibt einen in den Actionszenen richtig an.

:nein:

Möge der richtige Max hinter dir in Bullet Time auftauchen.

Es mag kein gutes Max Payne sein aber es ist ein geiler Action Titel. Genau beurteilen kann ich das erst wenn ich den 2. Teil noch einmal durchzocke. Ist zu viele Jahre her. Wird aber bald in Angriff genommen, befindet sich schon im Steam Ordner. :D

Mal sehen, bin gestern noch bis Kapitel 8 gekommen also halb durch. Wobei das Kapitel im Ghetto schon leicht nervig war, weil man in dem ganzen Müll um einen herum die Gegner nicht sieht. :D

Ich werde es auf alle Fälle heute noch abschließen, das nächste Game wartet schon. :ulgy:

Kein DARK SOULS mehr. Das Spiel hat mich gebrochen. "Schornstein und Schmauch" pack ich nicht. Habe nicht die leiseste Chance gegen die Zwei. Etliche Male versucht.
Hoffe/Bete, dass in DSII wieder etwas mehr Fairness einkehrt und es zugänglicher wird. Also keine 2, 3 oder 4 Bossgegner (ich weiß ja nicht, was da noch auf mich warten würde) mehr auf einmal, mit Waffen-Reichweiten von mehreren Dutzend Metern.

Hast in Demons Souls aber auch teilweise gehabt.

Ich darf hier nur an die beiden Menschenfresser, auf der Brücke, erinnern.
Wenn auch, nach zwei Versuchen, man es raus hat und die dann relativ easy sind.

Hatte man auch schon in Dark souls mit den 2 Gargoyles. Da konnte ich jedoch noch eine Strategie entwickeln. Das ist mir bisher bei Bauch und Bimsstein nicht gelungen.

Bin ich etwas weg, werde ich mit Blitzen beschossen, bin ich näher dran, kommt die Ramm-Attacke, bin ich nah, schlagen beide gnadenlos zu. Renn ich weg, kriege ich Blitze in den Arsch geschossen. Egal, was ich tu, ich werde immer getroffen. Pausenlos. Selbst mit einem Schild, das zu 95% Lightning abwehren soll, mache ich noch enormen Verlust beim Blocken der Blitze. Knifflig.

Auf jeden Fall pausiere ich mal, denn sonst steigt mein Stapel anderer Spiele auf 2 Meter an. Demons Souls war machbar, aber das hier ist einfach nur übertrieben. Macht 'nen Easy-Mode, für Greenhorns wie mich.

Nö.
Das ist außerdem ein Bosskampf in einer recht kleinen Arena. Ich habe schon den "Bat-Anti-Blitz-Ring" angelegt, aber der schützt mich auch nur minimal. Wird halt ein Pixel weniger vom HP-Balken abgezogen ;)

Ich komme mit der Stelle nicht klar und das ist wohl der einzige Weg, an dem das Spiel weitergeht.

Habe noch den weißen Wolf sif, gegen den ich auch kein Land sehe (unblockbare Doppelattacke, die quasi 9/10 meiner Energie abzieht) oder noch die Tussi in dem Gemälde. Hab ich noch nie versucht.
Dann noch so ein Lavamonster, das mich in Sekunden tötet.

Wo bist du gerade bei TR2?

Ich liebe ja das erste Level. Eines der besten ersten Level aller Zeiten! Aber bei TR2 spielen auch immer ziemlich stark meine Kindheitserinnerungen mit rein. War mein erstes 3D-Spiel, mein erstes Spiel auf der PS1 und daher auch mein erster TR-Titel.

Ich fand Max Payne teilweise wirklich schwer, Spec Ops hatte ebenfalls knifflige Stellen. Aber DAS Ding hier haut dem Fass den Boden raus.

Dow Jones schrieb:
Man, ich glaube bei dem Titel würde ich nach 2h in die Konsole treten. Ich find Tomb Raider 2 ja schon unfair. Spiele das gerade nebenbei. :puschel:

Das spiel ich Dir im Schlaf, so oft habe ich das Ding durch.

Tokyo Jungle

Zweimal, nacheinander, mit einem Zwergspitz gestorben.
Einmal weil ich mit einem Rudel Wölfe angelegt habe und einmal weil ich ein Krokodil töten wollte:ulgy:

Schon ganz fein, bisher. Die Welt scheint größer als gedacht/befürchtet und voll gestopft mit versch. Tierarten zu sein.
Die Idee mit der Ausdauer (man muss fressen um die wieder zu erhöhen) klingt zwar sinnvoll (Tiere müssen fressen), aber die Ausdauer sinkt mir zu schnell und Wasser scheint überhaupt nicht wichtig zu sein.

Ansonsten hätte man mit einer besseren Technik viel gewonnen.
Ich mein, ein Zwergspitz der aus dem Stand über ein LKW springt wirkt arg seltsam.

Folklore
Das einsammeln der Gegner, um sie für sich zu nutzen ist echt prima. Leider nervt es, dass es keine vernünftige Map gibt. Wenn sich dann zwei Wege auftun, dann weiß man nicht wohin man gehen muss. Nervig.

Sleeping Dogs

Story ein drittel, alle Schreine,fast alle Statuen eingesammelt und viele Kameras gehackt.Spiel ist echt Cool und durchs Asien-Flair inkl. Kampfsystem "mal ein wenig anders"als andere Open World Games.
Ich fetze mit den Big Bikes durch Hongkong..Woho!...voll spürbar die Power :headbang:

Zurück
Oben