Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte jetzt 60 Stunden Geduld, nicht ein Ausraster. Aber letzte Nacht habe ich echt geflucht, das Pad flog schon in Gedanken durchs Zimmer.
Das ist sowas von unfair. Man kann auch hell machen bis zum Anschlag, man sieht echt nix. Ein falscher Schritt und der Absturz ist da. Und dann siehst Du in der Entfernung schon die Augen der Riesenskelett-Ritter blitzen und weißt, gleich bist Du tot.
Dieser Bereich ist echt der Gipfel an Dreistigkeit gegenüber dem Spieler.
Wer sich Dark souls 2 noch unfairer...äh..."schwerer" wünscht, der hat einen an der Waffel. Aber man muß nur "Skills haben". Unter anderem den Skill, im Dunklen sehen zu können (gibts da womöglich einen Zauberspruch für ??).

You died.....You died....You died.......kann's nimmer lesen.....

Dr.Para schrieb:
BAZONG schrieb:
Unter anderem den Skill, im Dunklen sehen zu können (gibts da womöglich einen Zauberspruch für ??)

etwas weiter in den katakomben kriegst du eine laterne.

Ach, ist das dieses Zwergenkopfding ? Muß ich mal ausrüsten.
Mittlerweile bin ich auch schon mal bei youtube gewesen (sif war der Auslöser, gebracht hat es freilich bisher nix, der macht mich immer noch alle). Ohne Tips und Tricks ist das Spiel ja eine Zumutung.
Na wenigstens habe ich meinen Lightnung spear hochrüsten können bis zum Anschlag (200 Power). Werde irgendwann nochmal da hinabsteigen.
In all den Videos haben die Leute einen doppelt so hohen HP- und Stamina-Balken wie ich. Die müssen weit über Level 120 sein (hab jetzt 90 erreicht).

Sleeping Dogs eben weitere fünf Stunden ..... :staun:

Leute verprügeln,Kameras hacken und per Überwachungsvideo den Lieferanten verhaften lassen,
auch wenn sich das ganze wiederholt,abgesehen von unterschiedlichen Gegnern dort,
die Drogenrazzias machen Laune!

Habe eben das erste mal ne Waffe benutzt bzw. benutzen müssen
denn ansonsten setzt das Game mehr auf Handkante,ich finde das mal erfrischend.
Ebenso das die Klamotten unterschiedliche Attribute bieten und mit der Fahrzeugsteuerung
komme ich mittlerweile auch wesentlich besser klar.

Nen kleiner Süchtigmacher das Teil :dhoch:

Forza 4 und DIRT Showdown

Habe mir diesmal vorgenommen, Forza immer mal wieder zwischendurch zu spielen, sonst wirds wieder nach ein paar Tagen langweilig. Dirt Showdown ist bisher abwechslungsreicher und spaßiger als gedacht.

Nachdem ich zweimal Borderlands 2 durchgezockt habe, brauche ich vor den DLCs etwas Abwechslung und schiebe deshalb Borderlands 1 ein. :ugly:
Wobei ich im direkten Anschluß mal eben durch AC2 gerannt bin (30 Stunden), daher hab ich mich wieder nach Mord und Totschlag in Form von Headshots gesehnt. :grins:

Gestern begonnen und mittlerweile auf Level 20 mit Mordecai. Die Story ist zwar nicht so dicht und es fehlt der Komfort des 2. Teils (automatisches Aufsammeln von Geld u. Munition, Markieren der Items zum späteren Verkauf) aber sonst macht das Teil genauso Spaß. Bisher hab ich das Gefühl, der Loot sei besser als im 2. Teil, selbst ne gute Assault Rifle hab ich durchgehend.
Jetzt merke ich auch erst inwieweit der Gore im 2. Teil heruntergeschraubt wurde, zwar nix weltbewegendes aber den Splatter hätten sie ruhig drin laßen können. I like it. :D

Prototype 2, mittlerweile bin ich bei 55%. Ich habe irgendwie das Gefühl seit 10 Stunden das Gleiche zu tun. Wäre das Belohnungssystem in Form von Spezialfähigkeiten nicht so Suchttreibend, hätte ich es wahrscheinlich schon weggelegt.

looooop schrieb:
... du bist da echt komplett im Dunkeln rumgetapst ....!? .... :ugly:

Hatte da was in Erinnerung, so einen Zwergenkopp oder so. Dass ich den erhalten habe. Aber dass man den ausrüsten kann, wußte ich nicht. Dachte, dass sei ein normales Item.
MIT dem Ding sieht man aber auch nicht viel weiter. Statt 2 sind's halt 4 Meter ;)
Zudem heißt's entweder Lampe oder Schild (was im Kampf gegen die Skelettriesen lebenswichtig ist).

Ich zock zuviel durcheinander im Moment. Und gerade wo ich dachte das ich voll ausgelastet wäre hat mich der Mass Effect 3 MP wieder in seinen Bann gezogen. :facepalm:

N7 LVL 200 in komme. :ulgy:

BAZONG schrieb:
looooop schrieb:
... du bist da echt komplett im Dunkeln rumgetapst ....!? .... :ugly:

Hatte da was in Erinnerung, so einen Zwergenkopp oder so. Dass ich den erhalten habe. Aber dass man den ausrüsten kann, wußte ich nicht. Dachte, dass sei ein normales Item.
MIT dem Ding sieht man aber auch nicht viel weiter. Statt 2 sind's halt 4 Meter ;)
Zudem heißt's entweder Lampe oder Schild (was im Kampf gegen die Skelettriesen lebenswichtig ist).
ja ... die Laterne was Mist .... hab da den Lichtzauber benutzt ... damit gings richtig gut ....
Kurz nach den Bonfire konnte man auch super Seelen farmen ....

ach .. so schlimm is das da doch echt nicht ... nach ner kurzen Eingewöhnung fand ich es da richtig atmosphärisch .... (nur mit der Laterne hätt ich da aber auch die Kriese gekriegt)

Naja, das und diese Londo-Ecke, gepaart mit dem Ding hinter...ich hab schonwieder komplett vergessen, wie da alles hieß...jedenfalls nervte mich das nach ner Weile nur noch, bei Demons Souls war das weniger so, das hab ich...ich glaub zwei Mal durchgespielt.

meinste die New Londo Ruins (mit den Geistern)? ... wenn man da einmal das Timing mit transient Curse Items raus hatte kam man da eigentlich gut durch ..

Was einzige was mich so richtig genervt hatte war die Amber in den Crystal Caves (neben Ornstein & Smough :ugly: )...

Momentan spiele ich ab und zu wieder PGR4. Super Spiel. Bin jetzt in der Rangliste auf Platz 44. Habe gestern Christina Surer überholt. :ugly:
Ist das ein Zufall oder sind in dieser Rangliste alles "echte" Rennfahrer?
Finde das Spiel super, es macht sehr viel Laune. Schade gab es kein Nachfolger.

Ach ja: Die Motorräder habe ich mal getestet. Sagt mir aber überhaupt nicht zu. Bleibe bei den Autos. :)

looooop schrieb:
ja ... die Laterne was Mist .... hab da den Lichtzauber benutzt ... damit gings richtig gut ....

Ach, gibt's doch Lichtzauber ? Kann noch nicht zaubern (trotz Lv. 90 rum). Hab das komplett vernachlässigt. Werte müssen noch auf 9 sein.

looooop schrieb:
Was einzige was mich so richtig genervt hatte war die Amber in den Crystal Caves (neben Ornstein & Smough :ugly: )...

Da hab ich mir auch gedacht, die haben doch den Arsch offen mit den 2 Typen, die sie auf den Spieler hetzen :vogel:

Aber hey, man braucht nur Skills, das Spiel ist super fair :gerri:

BAZONG schrieb:
looooop schrieb:

Ach, gibt's doch Lichtzauber ? Kann noch nicht zaubern (trotz Lv. 90 rum). Hab das komplett vernachlässigt. Werte müssen noch auf 9 sein.

Ja, Cast Light .. von Dusk of Oolacile ... Int muss auf min. 14 sein ...

looooop schrieb:

Da hab ich mir auch gedacht, die haben doch den Arsch offen mit den 2 Typen, die sie auf den Spieler hetzen :vogel:

Aber hey, man braucht nur Skills, das Spiel ist super fair :gerri:

Ich hab bei O&S nach dem 15. Versuch ne Pause von ca. nem Monat gemacht ...
Als ich dann wieder ran bin hats auf Anhieb gefluppt .... beim 2. Durchgang waren die auch absolut kein Problem mehr .. trotz beabsichtigter umgekehrter Reihenfolge .... schon strange das Spiel ... :ugly:

Ich krieg hier grad die Krise :tip: Wieder mindestens 80000 Seelen liegen gelassen in den Katakomben. Die spinnen vollkommen :vogel: Wie soll das bitte gehen ?
Diese Skeletthunde mit ihrem Gehechel. Die springen mich einmal an und ich bin hinüber. Mit Level 97 !!!! Ich habe nicht den leisesten Hauch einer Chance gegen die (kommen später auch zu Zweit).
Oder an anderer Stelle geht eine Leiter runter, unten warten SIEBEN (!!!) Skelettriesen. Vielleicht sind es auch 9 oder 12, ich weiß es nicht. Ich habe 4 per Bogen mühsam gekillt, dann war Ruhe. Nix mehr zu hören. Als ich jedoch die Leiter runtergestiegen bin, kommen wieder 3 Stück an. Da kannste nimmer reagieren, weil Du ständig niedergehauen wirst.

Also den Wolf kann ich nicht killen, das "Dynamische Duo" nicht und n den Katakomben geht es auch nimmer weiter. Also ich level wohl die nächsten 6 Wochen, bis ich Lv. 300 erreicht habe. Das müßte hoffentlich reichen :ugly:

Leck mich am Arsch, was ein unfaires Machwerk.

Zurück
Oben