Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorcery

Was bin ich gerade angepisst..
Und zwar so was..

Das Lock-On System locked nahe Gegner zumeist nicht ein, sondern mit Vorliebe eher weiter entfernte und selbst wenn nur einer da ist geht gerne mal mehr als ein Schuss daneben.
Nun lass mal ein Endgegner dazukommen plus ein gutes halbes Dutzend an Gegnern und dann triffst nichts..

Die Kamera ist zu nah dran (für solch ein Spiel, bei einem normalen Third-Person Titel wäre die Nähe wohl kein Problem), weswegen ich mehr als einmal Übersichtsprobleme hatte.

Eben kam dann alles zusammen, plus meine Lebensenergie ging ganz schön rapide bergab.
Wenn man dann noch zum trinken eines Heiltrankes erst Viereck drücken, danach den Move Controller schütteln und eine Trinkbewegung vollführen muss, mit dem ganzen Scheiß der auf einen einprasselt, bekomme zumindest ich einen Hals..
Wundere mich dass nichts kaputt gegangen ist.

Nenene..
So gingen 4-5 Tränke drauf, für eine Szene in der ich eigentlich keinen bräuchte.
Zumindest mit einem DS3 Controller.

Allerdings war das brauen des Heldenmuttrankes schon ganz geil, da ich mit dem Move Controller richtige Bewegungen imitieren musste:ulgy:
Auch sonst ist die Einbindung ganz nett.
Nur wenn die Kämpfe teilweise keinen Spaß machen läuft trotzdem was schief.
Und selbst wenn dies nun die einzige Szene sein sollte ist dies eine zu viel.
Bezweifle im Moment aber eine unschöne Ausnahme..

Optisch gefallen mir immer noch die Umgebungen, wenn auch sich kleinere Ruckler einschleichen und ich eben einen Slowdown hatte.

BAZONG schrieb:
Ich krieg hier grad die Krise :tip: Wieder mindestens 80000 Seelen liegen gelassen in den Katakomben. Die spinnen vollkommen :vogel: Wie soll das bitte gehen ?
Diese Skeletthunde mit ihrem Gehechel. Die springen mich einmal an und ich bin hinüber. Mit Level 97 !!!! Ich habe nicht den leisesten Hauch einer Chance gegen die (kommen später auch zu Zweit).
Oder an anderer Stelle geht eine Leiter runter, unten warten SIEBEN (!!!) Skelettriesen. Vielleicht sind es auch 9 oder 12, ich weiß es nicht. Ich habe 4 per Bogen mühsam gekillt, dann war Ruhe. Nix mehr zu hören. Als ich jedoch die Leiter runtergestiegen bin, kommen wieder 3 Stück an. Da kannste nimmer reagieren, weil Du ständig niedergehauen wirst.

Also den Wolf kann ich nicht killen, das "Dynamische Duo" nicht und n den Katakomben geht es auch nimmer weiter. Also ich level wohl die nächsten 6 Wochen, bis ich Lv. 300 erreicht habe. Das müßte hoffentlich reichen :ugly:

Leck mich am Arsch, was ein unfaires Machwerk.

hmm .. war da glaube auch so mit Lvl. 80-90 drin und hatte keine Probleme nach dem Eingewöhnen ... hatte aber auch fast nur Int gelevelt ... hab da eigentlich alles mit 1 Soul Spear oder 1 Homing Soulmass geplättet ...

Bevor du aber weiter läuft solltest du O&S legen ...sonst steht du nachher vor ner orangen Nebelwand, kommst net weiter, musst zurück und dann wieder rein ....:grins:

Metro 2033

MauryLaughing.gif

el_barto schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich habe das Buch gelesen und es lagert noch auf der Festplatte. :D Wie lange spielt man denn ungefähr dran?

Lass es auch auf der HDD ;)

Stimmt. :grins:

Nach gut 2 1/2 Stunden ausgemacht. Das belanglose Geschieße, die "abschreckenden" Monster .. wie unbeeindruckend. Nicht mal die Atmo in den ruhigen Verkaufspassagen kommt besonders rüber. Da lese ich wirklich lieber nochmal das Buch, bevor mir das Spiel jegliche Faszination der Thematik raubt. :ugly:

Halo 4

Kampagne ist richtig geil :Dhoch: aber der MP ist für 1 vs 1 nicht so geeignet... die "saw" ist viel zu overpowered sobald ich oder mein bro sie hat kann man sie direkt ablegen und ihm dann 4 kills gut schreiben....geht schneller und schont die nerven

Habe die 7 (??) Skelettritter (DARK SOULS) nun doch erledigt (knapp 80 Pfeile und viel Geduld haben es ermöglicht). Ich wußte, dass die irgendetwas Wichtiges bewachen. Es war
Large divine ember
:dhoch:

Jetzt muß ich nur noch an den blöd hechelnden Knochen-Kötern vorbei. Die hecheln wie diese Regenerators im Labor von Resident Evil 4. Man sieht sie nicht, aber hört sie bereits. Horror pur :schreck:
Das rettende Leuchtfeuer sehe ich bereits in der Ferne bzw. im fernen Dunkel schimmern.

Ich schaff das...ich schaff das...Tschakaaaa !

Alter Schwede, Hotline Miami wird gegen Ende immer mehr zum absoluten Psycho-Trip... :lol:

Was ein geiles Spiel, sicher eins der besten Indies dieses Jahr :huldig:

EDIT: Oh ja, sackschwer ist das Ding auch... Die Frequenz, in der ich auf Restart hämmer, nimmt solangsam Meat Boy Ausmaße an :D

@Türenmacher: I warned you :D

Far Cry 3

Hab
Das Drogen-Feld Niedergebrannt. Man war das ne Affengeile mission :huldig:
Die musik, Jasons Sprüche und das Wichtigste Der Flammenwerfer!!! :hurra:
Geiles Game :dhoch:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was Goty wird, Borderlands 2 oder Far Cry 3

Yzerman schrieb:
Momentan spiele ich ab und zu wieder PGR4. Super Spiel. Bin jetzt in der Rangliste auf Platz 44. Habe gestern Christina Surer überholt. :ugly:
Ist das ein Zufall oder sind in dieser Rangliste alles "echte" Rennfahrer?
Finde das Spiel super, es macht sehr viel Laune. Schade gab es kein Nachfolger.

Ach ja: Die Motorräder habe ich mal getestet. Sagt mir aber überhaupt nicht zu. Bleibe bei den Autos. :)

Barry und ich haben PGR 4 auch für uns wieder entdeckt und schöne Onlineaction gehabt die Tage. Wenn du Lust hast bist du herzlich eingeladen mitzufahren.
Und alle anderen die Bock auf Retro Racing Action haben natürlich auch.

Das Spielgefühl von PGR 4 ist einfach unvergleichbar und imo nie getoppt worden :huldig:

Sorcery

Hab endlich (Ende Kapitel 5, von 7) herausgefunden wie man die Zauber "richtig" auswählt:ulgy: (hab immer große Bewegungen gemacht, aber einfaches kippen um 90° etc. langt)
Nur wie man Wind auswählt weiß ich immer noch nicht. Nach zig mal geht es dann (irgendwie).

Gefällt mir immer besser. Wohl u.a. weil ich den Schwierigkeitsgrad heruntersetzte (von Schwer auf Normal *einreddassesnunnormalist*).
Das brauen von Tränken finde ich ganz nett und die gesteigerten Werte sind auch mal richtige Brocken (20% mehr Lebensenergie, dann 40%, 25% mehr Arkanenschaden etc.) und nicht so kleine "Würsten" wie bei u.a. Too Human. Jedoch muss man diese in erster Linie mit Hilfe von Geld leveln und dieses ist recht knapp. Dadurch relativiert es sich wohl wieder.

Max Payne 3

Knapp 3 Stunden gezockt und bin begeistert. Bis auf die Effekte in den Cutscenes absolut großartig. Die Grafik ist auf dem Pc megafett, hab alles hochgeschraubt und renne mit ner Dauerlatte durch die Gegend. :D

Die Action und Inszenierung ist auch geil, kann kaum aufhören einen Hechtsprung nach dem nächsten zu machen. So, Pausen-Pils zu Ende getrunken, weiter gehts mit dem blutigen Morden. :D

edit. Noch vergessen zu erwähnen wie toll die Mukke ist, treibt einen in den Actionszenen richtig an.

Dishonored

Und es nervt. Extrem sogar. Atmo und Art-Design sind top, doch das Gameplay und die Willkür der KI stören den Spielfluss ständig. Wenn sich das in den nächsten zwei Stunden und dem Erwerb neuer Skills nicht zum Positiven wendet, kann ich das Spiel getrost unter Fehlkauf verbuchen, denn auf ne Save/Load-Orgy hab ich auf der Konsole null Bock.

Die Story scheint auch super absurd zu sein. Allein schon die Ausgangslage hat mir nen Facepalm beschert.

Tokyo Jungle

:ulgy:

Bin nach dem Tutorial und gelesenen Tests gespannt wie mir dieses Spiel gefallen wird.
Denn von 4/10 (EG.de) bis 8/10 (M!) ist schon ein großes Spektrum abgedeckt und die ersten paar Minuten boten sowohl Positives (Pflanzen- und Fleischfresser, versch. Tiere, tolle und frische Grundidee, Jagen und Flucht vorhanden, man kann Nachwuchs zeugen etc.) wie auch negatives (Technik/Grafik, KI und Sound).

Ich weiß nur dass mir 14,99 € (Release Preis) zu hoch waren und es, nach den ersten paar Minuten, noch sind und selbst die 12,99 €, die es wohl derzeit regulär kostet, sind schon "hart an der Grenze". Zumindest wenn ich nach den paar Minuten gehe (Tutorial).
Aber die 5,84 €, die ich zahlte, sind da schon "humaner" und für mich vertretbarer.

Was ich aber jetzt schon sagen kann und was sich auch nicht mehr ändern wird ist die Grafik, die wohl auch auf der PS2 machbar wäre.
Alleine die "Sprunganimationen" gehen gar nicht!
Und der Sound ist auch nicht das Wahre.
So hört sich ein Beagle, der über die Straße läuft, an wie ein Pferd.

Aber gut, geschenkt, sofern das Gameplay stimmt und mir das Spiel Spaß macht.

Schade finde ich nur jetzt schon dass ich Dinosaurier erst kaufen muss und keiner im Spiel bei ist.
Zwar sind 52 versch. Tiere schon eine Nummer, aber es scheint sich eher nur um versch. Skins zu handeln und nicht um individuelle Modelle/Tiere.

Zurück
Oben