Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Ich krieg hier grad die KriseWieder mindestens 80000 Seelen liegen gelassen in den Katakomben. Die spinnen vollkommen
Wie soll das bitte gehen ?
Diese Skeletthunde mit ihrem Gehechel. Die springen mich einmal an und ich bin hinüber. Mit Level 97 !!!! Ich habe nicht den leisesten Hauch einer Chance gegen die (kommen später auch zu Zweit).
Oder an anderer Stelle geht eine Leiter runter, unten warten SIEBEN (!!!) Skelettriesen. Vielleicht sind es auch 9 oder 12, ich weiß es nicht. Ich habe 4 per Bogen mühsam gekillt, dann war Ruhe. Nix mehr zu hören. Als ich jedoch die Leiter runtergestiegen bin, kommen wieder 3 Stück an. Da kannste nimmer reagieren, weil Du ständig niedergehauen wirst.
Also den Wolf kann ich nicht killen, das "Dynamische Duo" nicht und n den Katakomben geht es auch nimmer weiter. Also ich level wohl die nächsten 6 Wochen, bis ich Lv. 300 erreicht habe. Das müßte hoffentlich reichen
Leck mich am Arsch, was ein unfaires Machwerk.

el_barto schrieb:Türenmacher schrieb:Ich habe das Buch gelesen und es lagert noch auf der Festplatte.Wie lange spielt man denn ungefähr dran?
Lass es auch auf der HDD![]()

Sawbones schrieb:Halo 4
Kampagne ist richtig geilhoch: aber der MP ist für 1 vs 1 nicht so geeignet... die "saw" ist viel zu overpowered sobald ich oder mein bro sie hat kann man sie direkt ablegen und ihm dann 4 kills gut schreiben....geht schneller und schont die nerven

Yzerman schrieb:Momentan spiele ich ab und zu wieder PGR4. Super Spiel. Bin jetzt in der Rangliste auf Platz 44. Habe gestern Christina Surer überholt.
Ist das ein Zufall oder sind in dieser Rangliste alles "echte" Rennfahrer?
Finde das Spiel super, es macht sehr viel Laune. Schade gab es kein Nachfolger.
Ach ja: Die Motorräder habe ich mal getestet. Sagt mir aber überhaupt nicht zu. Bleibe bei den Autos.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen