Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The legendary Game of the Generation The Elder Scrolls V: Skyrim!

nach dem ich das spiel aus verzweiflung heute installiert habe, in der hoffnung es würde helfen, war zwar der texturen bug noch da, aber die framerate ist stabil! Endlich wieder das spiel dieser generation zocken! Ich spiele diesen char 100 stunden und dann starte ich einen weiteren char der die letzten 100 stunden abarbeiten wird, dann habe ich die 1.000 stunden Skyrim fertig. Diesen zweiten char werde ich auch für ein KT Skyrim spieltagebuch verwenden. Morgen poste ich einfach mal im bug thread die textur bugs die ich abfotografiert habe und schaue ob dem kt die quallität der fotos ausreicht oder ob das tagebuch nur schrifftlich bleibt.

DARK SOULS - Crystal caves

Kann man einen Level/Bereich beschissener gestalten ? Hirnrissiger ? Bescheuerter ? Nein, kann man nicht. Unfassbar :nein:
Unsichtbare Stege, jeder Schritt könnte der Letzte sein (Abgrund), diese Schneeflocken erkennt man kaum und die Items (Einschätzen, ob Abgrund da ist oder nicht) müßte man alle 2 Schritte benutzen, dafür aber sind es zuwenig.

Leider entwickelt sich das Leveldesign mit diesen Höhlen Richtung ganz großer Murks :drunter:

BAZONG schrieb:
DARK SOULS - Crystal caves

Kann man einen Level/Bereich beschissener gestalten ? Hirnrissiger ? Bescheuerter ? Nein, kann man nicht. Unfassbar :nein:
Unsichtbare Stege, jeder Schritt könnte der Letzte sein (Abgrund), diese Schneeflocken erkennt man kaum und die Items (Einschätzen, ob Abgrund da ist oder nicht) müßte man alle 2 Schritte benutzen, dafür aber sind es zuwenig.

Leider entwickelt sich das Leveldesign mit diesen Höhlen Richtung ganz großer Murks :drunter:

das hat nix mit schlechtem desing zu tun :)

platzier einfach ein paar orange nachrichten auf den unsichtbaren wegen und dann geht das wieder ;)

0720lsdxz114.jpg

Assassins Creed 2

Wie Zimtzicke mal irgendwann schrieb - ich will die Serie einfach mögen, aber irgendwie gelingt es mir nicht. Nachdem ich es schon mal angefangen hatte und direkt Langeweile bekam, versuche ich es jetzt noch einmal mit Creed 2. Da es mir dieses Jahr ja auch gelungen ist Red Dead Redemption, was auch immer so ein Kanidat bei mir war durch zu zocken, gebe ich AC2 noch einmal eine letzte Chance. Wenn es mir dieses Mal nicht gelingt Spaß daran zu haben, dann war es das dann wohl auch definitiv für mich mit der Serie.

perfect-dark-zero-xbox-360.png

Nach Ewigkeiten mal wieder gezockt und ich bin einfach mal wieder baff. Ist für moderne Ego-Shooter zwar etwas langsam, aber die Grafik ist immer noch wunderschön und es sieht einfach so gut aus, wie Gegner zusammenbrechen, wenn sie getroffen werden. Das Deckungsfeature ist zwar fürn Arsch, aber die Steuerung ist ansonsten auch sehr gut. Vor allem aber sind die verschiedenen Waffe toll.

batman-arkham-city-game-of-the-year-edition-xbox-360.png

Gut zweieinhalb Stunden gespielt und jetzt 4% geschafft :ugly:

Bisher finde ich es sehr geil, Gameplay, Grafik und Steuerung wie im Vorgänger genial. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es insgesamt an den Vorgänger rankommen wird. Ich finde die Story bisher schon etwas wirr und irgendwie wirkt alles einfach, als wenn die Entwickler zu viele Ideen reingebracht haben (schwer zu beschreiben). Aber mal schauen, wie es sich noch entwickelt.

Bisher finde ich, wirkt der Vorgänger etwas runder. Dennoch, auch AC ist jetzt schon hammergeil :dhoch:

Max Payne 3 (PS3)

Puh. Mhm. MÄH. Eigentlich verdammt gute Action, geht gut ab. Hätte aber im Leben nicht mit gerechnet, dass ich auf Normal jemals verrecken würde. :ugly:

Mandos schrieb:
Assassins Creed 2

Wie Zimtzicke mal irgendwann schrieb - ich will die Serie einfach mögen, aber irgendwie gelingt es mir nicht. Nachdem ich es schon mal angefangen hatte und direkt Langeweile bekam, versuche ich es jetzt noch einmal mit Creed 2. Da es mir dieses Jahr ja auch gelungen ist Red Dead Redemption, was auch immer so ein Kanidat bei mir war durch zu zocken, gebe ich AC2 noch einmal eine letzte Chance. Wenn es mir dieses Mal nicht gelingt Spaß daran zu haben, dann war es das dann wohl auch definitiv für mich mit der Serie.

da gins mir ähnlich

Teil 1 gefiel mir am Anfang natürlich erst mal ganz gut (Grafik, Stadtkletterei, etc.) aber dann fiel die Begeisterungskurve wie ein Stein.

Mit Brotherhood der Reihe nochmal ne Chance gegeben und sogar echt viel gespielt aber nein....war das letze AC für mich. Wir sind einfach nicht füreinander gemacht. Die Serie packt mich einfach nicht.

I am Alive (PS3)

Direkt nach dem starten Depri+25:ulgy:

Habe erst mal den Abschnitt mit der Brücke hinter mir und nach der ersten Begegnung direkt die Konsole ausgemacht (wer es spielte weiß wohl warum).
Bisher super Atmosphäre und das Klettern gefällt, wenn auch es recht simpel ist (wie in Uncharted, AC etc.).
Nur dank des Ausdauerbalkens kommt ein wenig Anspruch mit rein und ich frage mich warum dies der erste Titel, seit MGS 2, ist der wieder einen hat.
Warum nicht öfter?

Fünfmilliarden Spiele, die ich irgendwo über Weihnachten gekauft hab. Teleglitch, Cook-Serve-Delicious, Path of Exile, Planetside 2, Secret World, Dragons Dogma, was weiss ich denn alles.

Far Cry 3

Habe nun rund 10h Spielzeit hinter mir, normalerweise bin ich nicht so der Spielertyp, der viel abseits der Story macht, aber hier ist das ganz anders. Außenposten befreien, Relikte sammeln, Tiere erlegen, sich selbst upgraden, das alles macht richtig viel Spaß. Die paar Storymissionen, die ich bisher gemacht habe, haben ebenso gerockt. Für mich das Game of the Year wenn es jetzt nicht mehr extrem nachlässt! :dhoch:

Zurück
Oben