Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was mich an alan wake nervt ist, dass ich keine möglichkeit für nahkampf habe. oder überseh ich da was?

ich hab da oft 3-4 bessesene um mich rum, denen ich erst einzeln die energie mit der lampe enziehen muss, bevor ich auf die baller um nicht meine munni zu verschwenden, aber bis dahin sind min. 2 schon direkt an mir dran. oft hilft dann auch einfach wegrennen und hoffen, dass man das licht vorm sterben erreicht.

und das mit dem nachladen mit x und y find ich nach wie vor prima. a und b braucht man während der kämpfe ja nicht, somit hat man mehr finger zur verfügung um aktionen die dicht beeinander liegen ausführen zu können und diese nicht nur mit den zeigefingern machen zu müssen.

zur zeit häng ich an der
bühne fest. soviele gegner auf einmal ist schon recht krass, vor allem wenn ich erst mal noch die munition und große taschenlampd aufnehmen muss.

komisch ist auch, dass mir die momente in denen man praktisch nur laufen muss, da man keine waffe hat, mit am besten gefallen. :ugly:

Kerbal Space Programm

Das ist ein kleines Indy spiel ohne echtes Ziel .
Man hat ein kleines Sonnensystem und versucht Raketen zu Bauen um einen der Monde oder gar andere Planeten zu erreichen . Oder ( wie ich ) einfach nur möglichst bescheuerte Raketenkonstruktionen , explosionsfrei , in den Orbit zu bekommen .
Ich hab nun schon etliche stunden mit dem spielchen verbracht . Mal sehen , für heute war meine erste Mondlandung angedcht , so wie ich mich kenne wir meine Mondkapsel aber eher zerschellen :D

127x.jpg

Ich stehe ja so sehr auf HdR-Spiele, die auch noch die Filmlizenz nutzen. Und die beiden Games von EA direkt zu den Filmen sind atmosphärisch einfach geil! HdR-feeling pur! Zwar extrem kurzweilig und bockschwer, aber irgendwie kann ich das Pad auch nicht zur Seite legen. Ich glaub, danach mach ich mich nochmals an den Nachfolger, endlich alles mit jedem Charakter auf Perfekt schaffen!

Die Spiele waren schon super und vor allem im Coop richtig, richtig spassig. Ein Kumpel und ich sassen damals fast eine ganze Nacht lang an Shelobs Lair und Black Gate. Als wir dann irgendwann gegen 6 Uhr endlich fertig waren, war das ein tolles, richtig befriedigendes Gefühl. :D
Für mich definitiv zwei der unterhaltsamsten Spiele der letzten Generation.

Ich such ein richtig gutes MP Spiel für die PS3, ich hab Dust 514 angefangen und fands eigentlich ganz cool. Allerdings hab ich keine Lust ewig lang zu Spielen um mithalten zu können (insbesondere wegen dem Ausrüstungssystem). MP fasziniert mich aber. Gedacht hab ich an einen coolen MP Shooter und eventuell ein richtig gutes Rennspiel. :) Vielleicht hat ja einer nen Tip hier :)

batman arkham city

hm ich weiss nicht was beschissener ist. das cover der goty-edition oder die story, die dialoge und das charakterdesign. :schreck:
besonders die "boah mit <weiblicher charakter> würde ich gern mal..."-dialoge, dagegen sind die doa-spiele ja reinstes feministen-arthouse-kino.

spielen tut es sich gut, aber dass es oft keine anzeige für ziele gibt, sondern nur ne wünschelrute in form von thermometer/signalstärken/dildodichte, nervt langsam.

linouge schrieb:
Ich such ein richtig gutes MP Spiel für die PS3, ich hab Dust 514 angefangen und fands eigentlich ganz cool. Allerdings hab ich keine Lust ewig lang zu Spielen um mithalten zu können (insbesondere wegen dem Ausrüstungssystem). MP fasziniert mich aber. Gedacht hab ich an einen coolen MP Shooter und eventuell ein richtig gutes Rennspiel. :) Vielleicht hat ja einer nen Tip hier :)

Killzone 3 gibts als Standalone MP im Store. Der MP ist auch richtig gut.

Ansonsten natürlich BF3, welches abgesehen von der Grafik, die imo beste Version des Spiels ist.

The House of the Dead III (PS3)

Hab nach ~30 Minuten den ersten Durchgang beendet und bis auf den Endgegner, der mir weder gefiel noch zum Thema Zombies passt, Spaß gehabt.

Dank versch. Level/Pfade gibt es noch, neben dem Highscore, einen richtigen Wiederspielwert.

So komme ich hinterher wohl auf 1,5-2h Spielspaß, was für 3-4 € völlig in Ordnung geht.

Ebenso wie die Grafik, der man zwar ihr Alter ansieht (10 Jahre) die aber sehr sauber ist und mir dadurch auch noch gefiel.
Gutes AA etc. macht wohl schon bissel was aus.

Lobenswert ist zwar ein freispielbares Behind the Scenes Video, welches aber keine Untertitel (engl. würde mir schon reichen) besitzt und bisher war es dass auch mit Bonusmaterial oder Freischaltbarem.
Hatte gehofft neue Waffen, Feuermodi etc. freizuschalten und einstellen zu können.

Dafür kann man bei den normalen Spieloptionen vom Blut, über den Gewaltgrad bis zum Schwierigkeitsgrad genug einstellen.
Bei letzterem finde ich es recht angenehm sowohl die Leben (Healthpoints) und Continues auf je 9 stellen zu können.

Nettes Spiel.
Man darf halt nicht zu viel erwarten, wie z.B. ein tHotD Overkill oder Deadspace Extraction.

Könnte gerade ausflippen bei Alan Wake.

Da schickt mich das Spiel ohne Waffe aber mit Taschenlampe in den Wald, vier Typen hinter mit her. Ich soll so einen beschissenen Generator anmachen, aber egal wie oft ich es probiere, eine Milisekunde bevor ich den Generator anschalte, trifft mich ein Wurfgeschoß! Wer sich so eine Scheiße ausdenkt, gehört gefoltert! :motz:

Zocke derzeit Fable 2, die Steuerung ist allerdings so furchtbar und zäh und was ist bloß mit dem Grafik-Design los? Da schaut ja jeder aus wie ein Idiot und alles und jeder ist hässlich wie die Hölle... :skep:

KaKun schrieb:
Zocke derzeit Fable 2, die Steuerung ist allerdings so furchtbar und zäh und was ist bloß mit dem Grafik-Design los? Da schaut ja jeder aus wie ein Idiot und alles und jeder ist hässlich wie die Hölle... :skep:

Das Art-Design der kompletten Reihe ist einfach grauenhaft :nein:
Ich seh da immer nur haarige Hobbit-Füße, überall (also im übertragenen Sinne meine ich das, denn bei HdR sehen die Hobbits genauso deppert und mißlungen aus). Grotesk verzerrte, blöd dreinschauende Charaktere, die jeglichen Anflug von Identifikation unmöglich machen.

Zurück
Oben