Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aliens vs Predator

51k9Ma00DzL._AA400_.jpg

Da hab ich gestern direkt ne 5 Stunden Session eingelegt, weil es so geil war. Bin nun bereits mit der Marine und Alien Kampagne fertig, hat 3,5 und 1,5 Stunden in Anspruch genommen.

Die Marine Kampagne war natürlich um einiges geiler, da saß einem die Angst ständig im Nacken und man fühlte sich regelrecht als Opfa. :D
Die Atmosphäre ist zudem sehr gut und bedrohlich gelungen, dank schöner Grafik und tollen Soundeffekten. Es ist schade, daß die Kampagne so kurz ist, von mir aus hätten sie die Alien und Predator Kampagne weglassen können und sich dafür auf eine längere Marines Kampagne konzentrieren können. Umso mehr freue ich mich nun auf Colonial Marines, hoffentlich wird dort die Atmo und das Gameplay genauso geil.

Die Alien Kampagne war soweit ok aber schon etwas anstrengend durch die verzerrte Sicht (keine Ahnung wie man diese ovale Optik nennt) und die Geschwindigkeit mit der man durch Gänge und Rohre rast. Die Kills waren nett anzusehen und man fühlte sich regelrecht als Jäger, da war die Marine Kampagne schwieriger.
Trotz der guten Umsetzung, war ich froh, daß es nur so kurz war, wie gesagt auf Dauer zu anstrengend und unübersichtlich (wenn man z.b. über Decken und Wände läuft, verliert man schon mal kurz die Orientierung).

Das Gegneraufkommen ging mir manchmal auch auf den Sack, hat mich an Red Faction erinnert, da war es ähnlich schlimm. Vor allem geil wenn man gerade in nem Dorf Kisten sucht, niemanden angreift und plötzlich aus unerfindlichen Gründen das Fahndungsmeter auf Max ist. Da kann man dann zusehen, wie man da lebend rauskommt. Die Gegner sind zudem zu schnell vor Ort, es hätte Polizei und Militärstationen geben sollen, von denen die losfahren oder fliegen und so etwas Zeit benötigen.

Deswegen mein Tip, spiels auf easy, dann ist dieser Mißstand nicht so nervenaufreibend. Hab ich auch gemacht, ich seh es nicht ein, für solche Designmängel meine Nerven zu ruinieren. :D

Zerfikka schrieb:
Deswegen mein Tip, spiels auf easy, dann ist dieser Mißstand nicht so nervenaufreibend. Hab ich auch gemacht, ich seh es nicht ein, für solche Designmängel meine Nerven zu ruinieren. :D

genau das habe ich nach 7 h spielzeit gemacht. 3. von 4 schwierigkeitsgraden - einfach nur frustig. die langen anfahrtstrecken haben dem ganzen dann den rest gegeben.

neubeginn auf easy macht jetzt deutlich mehr spaß. da entseht dann auch sowas wie spielfluss.:)

Assassins Creed Revelations

Eigentlich wollte ich ja Darksiders 2 endlich beginnen aber da AC 3 schon in den Startlöchern steht
bzw. vorbestellt ist habe ich heute mit Revelatons begonnen.Das Ding liegt ja auch erst "Jahre" hier rum :roll:
Also der Anfang war schon mal gut gemacht jetzt in Konstantinopel allerdings macht sich aber erst mal
wieder der Trott breit,man kennt das halt alles.Aber mal abwarten was in Sachen Story so passiert und
wenn die Sammelwut eintritt dann wird es mich hoffentlich wieder so in den Bann ziehen wie Brotherhood....hoffentlich!

Fifa 11 (PS3)

Hab mal eine Saison in der zweiten Bundesliga gestartet und mich für die Fortuna entschieden.
Derzeit liegt die auf Platz 4, mit zwei Siegen und einem Unentschieden und 7 Punkten, hinter dem MSV, mit ebenfalls 7 Punkten.
So ein paar Pässe, dummes gelaufe der KI etc. regen mich ja schon dezent auf:D

Ninja Gaiden 3 (PS3)

Hab das erste Level (London) hinter mir und geschätzt die Hälfte des zweiten und es gefällt mir schon ganz gut.
Die Grafik liegt wohl auf einem Niveau mit NGS2, es gibt immer noch hier und da Kameraprobleme und die Neuerungen lassen zwar NG3 nicht zu einem komplett anderen Spiel werden aber sind dennoch so "stark" dass man sich bisschen drauf einstellen/umgewöhnen muss, aber trotzdem empfand ich die erste (gefühlte) Stunde als "ganz gut".

Muss mal sehen wie es im späteren Verlauf wird.
Auch im Bezug auf Backtracking, da ich im zweiten Level schon ganz kurz welches hatte.

Alan Wake

Habs damals schon auf der Box durchgezockt aber DLC und Addon bisher nicht. Da mußte ich natürlich beim letzten Steam Sale zuschlagen.

Obwohl ich es schon kenne, hat es mich direkt wieder gefangen genommen und für Schlafentzug gesorgt, warum nur bin ich so unvernünftig. :waah:
Grafisch macht die Pc Version eine gute Figur, nur die Videosequenzen fallen ab, weil sie schlechter aussehen. :lol:
Werde heute abend mal ein paar Bilder hochladen, Spielor will das bestimmt sehen. :ulgy:

Ps. Eigentlich wollte ich Prince of Persia anfangen aber als der scheiß Ubi Launcher nach Login Daten verlangte, hatte ich schon kein Bock mehr. Hab noch keinen Account bei dem Saftladen, zum Kotzen diese zusätzliche Arbeit. :D

Pokemon Saphir

Eigentlich wollte ich auf meinem HTC Desire HD nur einen Emulator für GBA Spiele testen und bin sowas von hängen geblieben bei diesem Spiel.

Früher habe ich ja Rot/Blau gespielt und es ist fast das selbe. Nur mir kommt es schwerer vor, oft brauch ich doch einige Anläufe um den Arena Leiter zu besiegen.

Bis jetzt sind 10 Stunden schon gespielt und es macht unfassbar viel Spaß :) Pokemon sollte man mit zeitgemäßer Grafik auch für Handys programmieren, weil die Steuerung klappt gut.

satzberger schrieb:
Pokemon Saphir

Eigentlich wollte ich auf meinem HTC Desire HD nur einen Emulator für GBA Spiele testen und bin sowas von hängen geblieben bei diesem Spiel.

uiuiui Illegal im Forum unterwegs? :shock: :P

jetzt mal ernst, Rubin/Saphir hab ich nie durchgespielt, fand die Regi-Ice und Rock etc. irgendwie nervig mit den Rätseln in den Höhlen.
Würde mich jetzt aber auch mal reizen die durchzuzocken.
welchen Emu benutzt du?

Kordelle schrieb:
satzberger schrieb:
Pokemon Saphir

jetzt mal ernst, Rubin/Saphir hab ich nie durchgespielt, fand die Regi-Ice und Rock etc. irgendwie nervig mit den Rätseln in den Höhlen.
welchen Emu benutzt du?

Er muss ja nur das Orginal besitzen :deal:

Kordelle schrieb:
satzberger schrieb:
Pokemon Saphir

welchen Emu benutzt du?

Ich weiß böse böse, wie kann ich nur ;)

Also: das ist mal der Emulator: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fastemulator.gbafree&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mYXN0ZW11bGF0b3IuZ2JhZnJlZSJd

Zum Spiel: welche Rätsel meinst du?? Ich finde es nur unheimlich nervig das andauernd ein wildes Pokemon erscheint - alle 2 Sekunden im Gras. Sonst macht es einfach nur süchtig. Ich sammle zwar jetzt nicht viele aber allein das Leveln.

Gibt es eigentlich von Gameloft udgl. iiirgend ein Spiel was Ähnlichkeiten mit Pokemon aufweist? Irgend ein Clon?

Nach wie vor Shellshock 2.

Technik, KI und Steuerung sind zum Teil wirklich übel, aber dafür entschädigt die furchtbar dichte Atmsophäre, erzeugt mit einfachen Mitteln wie den ständigen Atmen des Hauptcharakters oder der sehr guten Synchro. Sogar die schlechte Steuerung trägt zur Horroratmosphäre bei :D.

Hatte mir damals Shellshock 2 auf PC für 5€ aus Holland mitgebracht. Teil 1 auf der alten Box fand ich ziemlich cool.

Aber WTF... ich hab noch nie ein Game so schnell deinstalliert. :lol:

Kein Durchhaltevermögen die jungen Leute. Erst mal die miesen Shooterlevel überwinden und spätestens bei der Villa im Sumpf gibts einen 1A Zombie Shooter mit B-Movie Charme und haufenweise Atmosphäre :D.

Zurück
Oben