Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DAMAGE INC.

Vorletzte Mission. Unschaffbar !
Die Aufgabe: Ein Landungstrupp muß quer über ein Flugfeld zur anderen Seite kommen und wird dabei von Bunkern aus beschossen. Die halten aber extrem viel aus.
Das wäre jedoch nicht das Schlimmste. Hat man die vorderen Bunker zerstört (quasi eine Allee von Bunkern, durch die die Truppe latscht) und widmet sich den folgenden, werden nach Zerstörung dieser die alten Bunker, welche man eben zerstört hat, quasi wiederbelebt ud feuern nun von hinten auf die Landungstruppe. Logik Fehlanzeige.
Man kann also nicht gewinnen. Programmierte "Unfairness".

Ich habe schon mein stärkstes Flugzeug (Thunderbolt, der einzige Jäger mit 10 Raketen, andere haben nur 6 oder 8 und er hat die stärksten Primärwaffen) komplett aufgerüstet, null Chance.

Nach mittlerweile bestimmt 25 Versuchen. Der Lebensbalken der Truppe geht runter wie eine Sanduhr.

Was ein verdammtes Kackspiel !

P.S. Bis jetzt noch keinerlei Walkthrough im Netz gefunden, der bis Mission 25 reicht. Bei 23 ist Schluß :(

Way of the Samurai 3

Ein Spiel mit 14 verschiedenen Enden und ich bekomme das wohl Verwirrendste von allen aufgetischt. Banditen bei der Verteidigung geholfen, dann aber geflüchtet, zurück in's Dorf und gleich mal Endsequenz getriggert mit der Prinzessin. Alles klar, warum erfahre ich das erst jetzt, ich war doch noch gar nicht so weit und wieso steht der Bruder von dem Bruder von dem Vadder da auch herum? Draußen die Männer des Feldherren und wollen den Thronerben haben, ich opfere mich und gehe mit dem Dolch raus der mir bis dato nur einmal unter die Nase gehalten wurde, Endsequenz, Hinrichtung, Credits.

Irgendwas hab ich falsch gemacht... :?

Als nächstes vielleicht mal auf die Banditen scheißen? Aber ich wollte doch die angepisste Schwertkämpferin klar machen... :I

Ox, hilf mir doch mal... :D

Eins der beiden Batmanspiele muss ich mir auch mal noch zu Gemüte führen. Sind komplett an mir vorbei gegangen und jeder ist davon begeistert. Wobei mir City vom Setting her besser gefällt als Teil 1.

Definitiv. Ich bin nicht so der mega Comicheldenfan, aber die Batmanspiele sind beide mit die besten Games dieser Konsolengeneration und lohnen sich definitiv beide!

Also den ersten fand ich gut!
Aber als ich dann die "The Dark Knight"-Filme gesehen habe, kam einfach das "Ich bin Batman" Feeling auf! :D Und die Spiele vermitteln dieses Feeling schon ziemlich grandios!
Vor allem Arkham City finde ich diesbezüglich bisher überragend!

Aber wenn dann würde ich vorher auch erst den erstens spielen!

Pillendreher schrieb:
habs nach 2 stunden wieder zurück in die videothek gebracht. fands doch eher öde, würde mir also nicht unbedingt beide gleichzeitig kaufen, erstmal eins antesten :dhoch:

dito. teil 1 hat mich nach kurzer zeit angeödet. wirkte zu konstruiert und gameplayschwach auf der brust.

Teil 1 war für mich ein ein toller, athmosphärisxher Überraschungshit, der mir das Batman-Universum näher gebracht hat. Teil 2 hab ich dann mal 2-3 Stunden angezockt, aber da war die Luft für mich schon wieder raus. Fand die Athmo in der begrenzten Gefängnisanstalt auch besser als in der grossen Stadt, wo ich ständig von A nach B nach C geschickt wurde.

Zwinge mich gerade wieder dazu Dragons Dogma weiterzuspielen...

Eigentlich mag ich das Spiel, sehr sogar, aber irgendwie muss ich mich jedes mal dazu überwinden eine Season einzulegen. Liegt daran, dass mir der Drive irgendwie fehlt, der mich unbedingt weiterspielen lassen möchte, wie es zum Beispiel eine spannende Handlung oder tolle Quests tun würden.

Dragons Dogma hat, was die Questa betrifft, doch irgendwie starken MMO-Charakter, im Sinne von Hol- & Bring-Aufgaben. Wenn ich mich mal wieder 2-3 Stunden ans Gamepad sitze, bin ich wieder voll drin und könnte den ganzen Tag weiterspielen, aber meist habe ich genau nur diese 2-3 Stunden übrig.

das kenn ich nur zu gut :D

hab angefangen mass effect 3 zu zocken...und ich muss sagen crysis 2 wird warten müssen....ich bin da direkt wieder drin...grad auf dem mars gelandet...ich liebe diese reihe einfach...gibt nix besseres...

:huldig:

Urgs schrieb:
Teil 1 war für mich ein ein toller, athmosphärisxher Überraschungshit, der mir das Batman-Universum näher gebracht hat. Teil 2 hab ich dann mal 2-3 Stunden angezockt, aber da war die Luft für mich schon wieder raus. Fand die Athmo in der begrenzten Gefängnisanstalt auch besser als in der grossen Stadt, wo ich ständig von A nach B nach C geschickt wurde.

Ich stimme dir zu. Arkham Asylum war einfach toll und frisch. Arkham City habe ich trotzdem noch durchgespielt, auch wenn es nicht ganz so gut wie der Vorgänger war.

Urgs schrieb:

Sehe ich auch so, ich fand den ersten Teil deutlich besser. Arkham City hat einfach zu viel belanglosen Scheiß mit reingepackt. Typisch open world.

Bei Trials HD sitz ich inzwischen an den Extreme-Strecken.
Meine Fresse, das ist ja nicht mehr normal... Die ersten beiden Strecken hab ich inzwischen. Going Up grade eben mit 337 Versuchen gepackt.

Medallien sind mir da grade kompltt egal, ich will nur durch jede Strecke einmal durchkommen.

Trayal schrieb:
Dragons Dogma hat, was die Questa betrifft, doch irgendwie starken MMO-Charakter

schade. war zum release ganz heiß auf das spiel (auch wegen dem forenhype). aber da kann ich mir die investition gleich sparen. hat mir schon bei xenoblade chronicles jegliche motivation geraubt.

Zurück
Oben