Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

isses auch :D
und das man die sicht umkehren kann weiss ich bis heute nicht :lol:

aber findest nicht, dass das spiel trotz all den vorteilen irgendwie zu.....gegnerlastig ist...ich find das sind nur gegnermassen in die man reinballert

Hab zwar die Vorgänger gespielt, kann mich jedoch nicht mehr so genau erinnern ob die Massen an Gegnern damals schon drin waren oder ob es weniger waren.

Selbst wenn sind es schon ganz schön viele und teils ist es schon "Moorhuhn ähnlich".
Durch die Inszenierung/Grafik gefällt es aber:D

Und es gibt keine respawnenden Gegner.

Edit: Mit Steuerkreuz Links/Rechts kann man die Sicht ändern.

@Kakun:Ich soll mit irgend einer Patricia (oder so) sprechen. Bei einer ausgrabungstätte. Kurz nach dme ich die Quest bekam stand dort das ich mit ihr gesprochen habe. Der Marker zeigte aber weiterhin zu ihr. Ich ging zu ihr sprach sie an und dort stand nur "Mit claptrap gesprochen" ich habe nun jeden Claptrap im spiel (Von arid Badlands bis West irgendwas) und nix passiert. Selbst mein Bro' (Der es 11 mal durch hat) weiß nicht weiter.

Nach langer Zeit mal wieder Red Dead Redemption.
Story hab ich noch nicht abgeschlossen, will erstmal ein paar Nebenaufgaben machen.
Zurzeit suche ich verzweifelt Biber!
Und wenn ich dann mal einen gefunden hab, kommt immer ein dummer Grizzly aus irgendeiner Hecke gesprungen und das wars dann. :wand:

Gran Turismo 5

Hab ich heute mal eingelegt, hab es jetzt schon ein paar Monate. Was mich schonmal nervt ist dass es unter den Premium.Autos viel zu wenig aus Deutschland gibt, dafür umso mehr Japaner. Va. weiß ich nicht was der Schrott mit den Standart-Wagen soll, die sehen 1zu1 wie in GT4 aus. Wirkt schon so nach dem Motto "Quantität vor Qualität,,.

Und auch selbst mit Premium Wagen und Premium Strecke sieht das Spiel gerade mal annehmbar aus. Zu den Sounds muss ich nicht viel sagen, außer das sie einfach lächerlich für so ein angebliches AAA-Rennspiel wirken. Teilweise frag ich mich auch, wie oft man die selben Rennen fahren muss, um einigermaßen weit zu kommen; fährt man in dem letzten Rennen noch allen aus den Augen, brauch man im nächsten schon wieder ein schnelleres Auto, und kann erstmal 5x lahmarsch Rennen fahren, um das Geld dafür zu bekommen.

So wirklich weiß ich ehrlich nichts mit dem Spiel anzufangen, zockt sich einfach einfach zäh wie Kaugummi, mit GT2 hatte ich damals mehr Spaß.

@Shaike: Biber hab ich 4 Stück im Norden der Great Plains an den Klippen gefunden gehabt. Hab da gerastet und am nächsten Morgen sind die da herum gewuselt. Im Süden ist ebenfalls ein kleines Biberrudel. Dort wo es den Weg herunter zu dem alten Schiffswrack herunter geht. Links auf den Klippen bevor es runter geht.

Hab ich selbst auch gerade am Samstag erst gemacht.

564618_305259969547058yqz3.jpg

Dank Durante absolut geil. :huldig:

Der Mann sollte von From angestellt werden. :deal:

Ansonsten Dark Souls halt. Hab mit nem Ritter angefangen und bis Lvl 18 gespielt. Mein Breitschwert ist bisher +4. So langsam gehts vorwärts. Estus Flask auch schon bei +1. Denk morgen bin ich bereit die erste Glocke in Angriff zu nehmen.

Oh, Metalpig ist auch schon down. Nerviger Zeitgenosse. Aber Brandbomben schaffen da leicht abhilfe.

Immer noch Darksiders 2.

An die 22 Std. bisher. Level 17. Hab 180000 auf dem Konto und weiß nicht, was davon kaufen. Dazu ist mein Inventar ständig voll und ich muß Zeugs verfüttern oder ablegen oder verkaufen. Und das ist schwierig, weil jede Waffe irgendwo ihre Stärken hat bei gleichzeitigen eklatanten Schwächen in anderen Bereichen. Richtig gescheite Waffen sind rar.

Und: Es gibt zuviele Schatzkisten in dem Spiel und zuviel "Loot". Eindeutig.

@weiter oben:

Neu angefangen eben mit nem Vagabund. Der Ritter war mir einfach zu lahm. Bin ich garnicht drauf klar gekommen. Hab jetzt innerhalb von 47 Minuten Spielzeit mit dem neuen Char bis LVL 16 geballert, den Taurus Dämon plattgemacht und die Leiter an der Brücke runtergehauen. Geht verdammt flott. :ugly:

Uncharted 1.

Bis zum vierten Kapitel ist es toll, wenig Schießereien, viele Klettereien. Aber dann wird es wohl doch zum Gears of War.

Die Steuerung ist allerdings deutlich besser als bei Teil 3, auch kommt mir das alles weniger nachjustiert vor, als bei den beiden Nachfolgern.

Ansonsten schon erstaunlich, wie sehr sie doch die Grafik, Inszenierung in den Nachfolgern auf CoD Niveau (ich weiß provokant, aber macht mir halt Spaß :grins: ) gebracht hat. Allerdings mag ich auch dieses eher ruhige, weniger inszenierte Gameplay bisher. Nicht nur das es realistischer ist, man freut sich auch wesentlich mehr, wenn mal was großes passiert. Bei den beiden Nachfolgern kommt so was so dicht hintereinander, dass man trotzdem weg nickt, halt wie bei CoD (MW3 konnte mich gar nicht vom Hocker reißen, weil es viel zu viel war und dem entsprechend schnell langweilte...).

Bisher der beste Uncharted teil meiner Meinung nach, wobei die bei Kapitel 4 schon wieder richtig übertreiben, ich hoffe das legt sich wieder. In Kapitel 1-3 hat man eigentlich gezeigt, wie gut das Spiel mit eher weniger Action wäre.

Uncharted 3

Uncharted-3-Drake1.jpg

Holy, da habe ich ja ganz schön was versäumt. Gerade am Stück 16 Kapiteln gespielt (kurz davor das Flugzeug zu chartern) und derzeit, bis auf einige kleine Makel, wie etwas Trial & Error sehr begeistert.

Bislang kann ichs nicht verstehen, wieso Teil 3 als schwächer als Teil 2 hingestellt wurde. Meiner Meinung nach sticht er seinen Vorgänger in jeder Hinsicht aus.
Die cinematische Inszenierung hat noch einen Gang zugelegt, optisch ist es, wenn auch nicht viel, aber es ist zumindest noch hübscher geworden, der Plot zeigt sich deutlich spannender und das Gameplay ist meiner Meinung nach bisher viel runder und abwechslungsreicher.

Kommts mir bisher nur so vor oder hat man beim dritten Teil, im Vergleich zu Teil 2, spürbar mit den Feuergefechten gespart? Diese elends langen Gefechte haben mich im Vorgänger doch recht gestört, hier scheinen sie viel kürzer auszufallen und die wenigen, happigen sind besser inszeniert.

Bin gespannt ob dem Spiel jetzt noch die Puste ausgeht...Teil 2 ist ja nach der Schlacht im Dorf etwas eingeknickt.

Das kommt dir nur so vor, der UC3 Thread ist voller Beschwerden, wegen den ganzen Schießereien!

Ansonsten find ich ist das Problem beim dritten Teil immer das selbe. Der 2. ist noch eine extreme Steigerung und der dritte ist dann nur noch ein Aufguss vom 2., weil mehr einfach nicht geht. Das selbe Problem hatten auch CoD MW3 und Gears of War 3.

Gut, ich spiele das Spiel auch auf "leicht", weils ein Shooter ist und noch dazu mit Pad. Vielleicht stören mich die Gefechte deshalb nicht, weil sie schnell wieder vorbei sind.
Die Gefechte sind aber, wie schon bei allen Uncharted Teilen, der größte Schwachpunkt des Spiels. Das Ding rockt abseits der Feuergefechte (wobei einige wirklich genial in Szene gesetzt sind) ganz gewaltig und als Aufguss sehe ich es dank der bisher besseren Inszenierung + Plot überhaupt nicht. Spielt sich wie ein sehr guter Action-Adventure-Movie.

Wie gesagt, bisher sticht es seinen Vorgänger in jeder Hinsicht aus und Teil 1 muss ich gar nicht erst erwähnen, da mir der mit Abstand am wenigstens Spaß gemacht hat. :D

Trayal schrieb:
Bislang kann ichs nicht verstehen, wieso Teil 3 als schwächer als Teil 2 hingestellt wurde. Meiner Meinung nach sticht er seinen Vorgänger in jeder Hinsicht aus.

Sag ich doch. UC3 ist deutlich dunkler, nachdenklicher, reifer, ernster, tiefsinniger als die Vorgänger. Erzählerisch steckt er die Vorgänger locker in die Tasche.
Beleuchtet kritisch Drake's Obsession, die Folgen für seine Mitstreiter hat und die zur ernsten Gefahr für diese werden könnte.

Zurück
Oben