Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomb-raider-anniversary-l.jpg

Das spiele ich gerade. Ich spiele es auf normal durch und hole alle Artefakte. Aber diese komischen Timetrails mag ich überhaupt nicht. Ich will nicht Tomb Raider spielen und dann in 5 Minuten durch das Level zu hetzen.

Wie weit bist du denn?
Bin jetzt im Kolloseum in Griechenland, habs mir zwar nur kurz angesehen, aber bisher hab ich noch nicht wirklich nen Plan was ich da tun soll.

Hab gestern in Legend of Zelda das Level 5 absolviert. Allerdings habe ich vorher ein bisschen "gecheatet" indem ich die Oberwelt per Map nach versteckten Höhlen abgegrast habe. Was auch unbedingt zu empfehlen ist, weil, darauf kommt man ja kaum von alleine drauf kommen.

Ich muss wirklich sagen, warum Miyamoto als Mastermind und Visionär bezeichnet wird, das geht mir eigentlich erst jetzt auf. Dieses Spiel ist unglaublich. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es sich 1987 angefühlt haben muss, für den, der sich da wirklich durchgebissen hat. Das muss doch wie ein Blick in die Videospielzukunft gewesen! Was da alles drinsteckt! :skep:

Ach ja, in Xenoblade Chronicles bin ich jetzt am Fuße von Mechonis angekommen!

Just Cause 2

Klar, es hat so seine Schwächen (beim zappen hat (in einem anderen Zusammenhang) so ein opfa auf 3sat was von wegen "repetitiv" gelabert, natürlich erstmal google angeworfen was das Knecht von meine Mutter wollte und prompt wurde mir ein bild von JC2 präsentiert), aber an sowas möchte ich mich hier nicht groß aufhängen.

WOW! dieses Ding ist für mich richtiges next-gen feeling. Diese Welt gepaart mit der Weitsicht :sabber: und man kann ja nicht nur super weit gucken, sondern zum Teil auch interagieren; so hab ich zB mit meinem Tuk Tuk Boom ein paar Windräder abgeschossen, als ein Querschläger plötzlich einen riesigen, 1,5km entfernten Funkturm gefällt hat. Wie krass ist das denn.

NfS - The Run (360)

:fp:

Die Stimme vom Helden, die Story an sich (hat aber eine Garage mit 5 oder 6 sauteuren Autos..und hey, 10%..:fp: ) und wie die Rennen ineinandergreifen..

Optisch ganz ok. Nur Pop-Ups und Aliasing trüben etwas das Gesamtbild.

Die Ladezeiten sind mir zu lang (sowohl beim laden eines Checkpoints und eines Rennens) und das QTE am Anfang hätte man auch gleich sein lassen können.

Das eigentliche Fahren ist, jor, ok?
Einzig diese NfS (außer Shift 1+2) typischen Eigenheiten, wie Gummiband und so Sachen sind halt komisch.

:D

Wie definiert man gute Fahrphysik? Die von The Run war ja extrem abgehakt und chaotisch. Entweder bin ich zu doof für Arcade-Racer geworden oder die Geschmeidigkeit fehlt komplett. Dagegen ist Driver SF eine Wohltat vor dem Herrn. :ugly:

Zurück
Oben