Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und man kann ja nicht nur super weit gucken, sondern zum Teil auch interagieren; so hab ich zB mit meinem Tuk Tuk Boom ein paar Windräder abgeschossen, als ein Querschläger plötzlich einen riesigen, 1,5km entfernten Funkturm gefällt hat. Wie krass ist das denn.texapore schrieb:Spiel gerade das erste mal in meinem Leben Heavy Rain. Habe ca 1h Stunde weg und bin total begeistert

KaKun schrieb:texapore schrieb:Spiel gerade das erste mal in meinem Leben Heavy Rain. Habe ca 1h Stunde weg und bin total begeistert
Wenn dich schon die erste Stunde kickt, dann wird dich der Rest garantiert komplett wegflashen...viel Spaß noch...![]()

texapore schrieb:Das sind ja gute Aussichten, da hoffe ich ja das ich mich wenigstens zum Deutschlandspiel davon losreißen kann![]()

Türenmacher schrieb:Wie definiert man gute Fahrphysik?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen