Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz so Hardcore bin ich auch nicht. Wenn ich den nächsten Dungeon nicht finde, schau ich auch schon mal auf ne Karte im Internet. So fiel Ehrgeiz habe ich dann auch nicht, die Oberwelt selbst zu zeichnen, nur weils damals nicht anders ging.

hab mal in Super Meat Boy reingeschaut und die erste Welt bis zum Boss gespielt.

ganz cool, aber ich fürchte der "Gag" des Spiels ist es, dass es keine Checkpunkte gibt, und das ist echt Gift für mich

Ja nu, aber bei welchem Bossfight hast du denn heute schon Checkpoints? Außer vielleicht der hat wie bei Bayonetta irgendwie 3 oder 4 Stufen und dauert knapp 'ne Stunde... :D

Juhu, ich konnte mir wieder ein neues "Fable 2" kaufen und zwar die Classic-Version. Sind sogar die beiden Addons "Astloch Insel" und "In die Zukunft sehen" dabei :dhoch:. Jedenfalls stehts hinten so auf der Verpackung. Komisch :staun: ... dachte die Addons gäbe es nur bei der GOTY-Edition?

Gruß Uzumaki :)

0.jpg

Holy. Was für ein kleines Juwel.

Soundtrack absolute bombe. :huldig:

Zum Spiel selbst, sehr detailverliebt, komplex, spaßig und ideenreich.
Vorsicht ist auch geboten. Nach rund 3 Stunden hat mein Healer seinen ersten Perma-Damage. 3 davon und er kassiert nen Permadeath. :I

Einiges an Quests gemacht. Meist Standardquests die allerdings lustig verpackt sind. Generell kommt der Humor bei dem Spiel nicht zu kurz. Da das Spiel in einem postnuklearen Schweden spielt muss ich gerade versuchen die bösartige IDEA Möbelhauskette aus einem Ort zu vertreiben. :grins:

Bis auf paar kleinere Patzer bisher auch ordentlich Bugfrei.

Was allerdings bissl komisch ist, ist der Fakt das man angeheuerte Charaktere immer von 0 an Leveln muss. Das erste Set kann auch nur bis LVL 5 leveln. Ergo muss man neue Charaktere hochziehen für die späteren Gebiete. Blöd wenn man doof rumläuft und auf einmal ein gelevelter Char komplett hinüber ist. :I

Für 13,99€ echt ein top Game an dem ich lange meine Freude haben werde. Wenn ich mir so die World Map anschau gibts nämlich einiges an Content. :staun:

Hier noch paar Screens. :)

2A6410C5700B9D842524098E2DFE6100175AD8AC

CE4DBCFD7CA3A9C728A8200C1704492B2B807396

Edit:

Und noch ein Song aus dem OST:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J4NDz8IUohE[/vid]

The Darkness 2 (AT)

Habe das Spiel heute aus dem Verleihshop erhalten und vorhin zwei Stunden lang gespielt. Wollte es mir am Anfang kaufen, aber als ich gelesen habe, dass die Story innerhalb von ca. 5-6 Stunden abgeschlossen ist, habe ich es mir dann doch lieber ausgeliehen. Das Spiel macht sichtlich Spaß und auch der Gore-Effekt kommt nicht zu Kurz. Die Einblendungen auf den ersten Teil gefallen mir auch sehr gut und auch die bisherigen Synchron-Sprecher machen ihre Arbeit ganz gut.

Alles in allem gefällt mir das Spiel wirklich sehr und ich hätte es mir doch gerne gekauft, wäre das Spiel etwas länger ausgefallen, aber so wird es ein 7-tägiges Vergnügen werden und wird daraufhin wieder den Briefkasten der Post sehen.

Blackacidevil138 schrieb:
0.jpg

Holy. Was für ein kleines Juwel.

Soundtrack absolute bombe. :huldig:

Zum Spiel selbst, sehr detailverliebt, komplex, spaßig und ideenreich.
Vorsicht ist auch geboten. Nach rund 3 Stunden hat mein Healer seinen ersten Perma-Damage. 3 davon und er kassiert nen Permadeath. :I

Einiges an Quests gemacht. Meist Standardquests die allerdings lustig verpackt sind. Generell kommt der Humor bei dem Spiel nicht zu kurz. Da das Spiel in einem postnuklearen Schweden spielt muss ich gerade versuchen die bösartige IDEA Möbelhauskette aus einem Ort zu vertreiben. :grins:

Bis auf paar kleinere Patzer bisher auch ordentlich Bugfrei.

Was allerdings bissl komisch ist, ist der Fakt das man angeheuerte Charaktere immer von 0 an Leveln muss. Das erste Set kann auch nur bis LVL 5 leveln. Ergo muss man neue Charaktere hochziehen für die späteren Gebiete. Blöd wenn man doof rumläuft und auf einmal ein gelevelter Char komplett hinüber ist. :I

Für 13,99€ echt ein top Game an dem ich lange meine Freude haben werde. Wenn ich mir so die World Map anschau gibts nämlich einiges an Content. :staun:

Hier noch paar Screens. :)

2A6410C5700B9D842524098E2DFE6100175AD8AC

CE4DBCFD7CA3A9C728A8200C1704492B2B807396

Edit:

Und noch ein Song aus dem OST:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J4NDz8IUohE[/vid]

hatte beim bisherigen spielen auch durchgehend ein grinsen in der fresse. :D

Uncharted 3

Man kommt von der ersten Minute an, nicht mehr raus aus dem Staunen. Die Umgebung ist voller liebevoller Details, die Animationen geschmeidig, die Grafik unglaublich für den alten Brotkasten und Drake so symphatisch wie eh und je. Naughty Dog sind wahre Meister, da freut man sich umso mehr auf Last of Us, im E3 Video hat man ja bereits gesehen, daß auch dort nicht mit guter Grafik und Details gespart wird. :huldig:

Fand den Einstieg mit der Bar in London und dem
anschließenden Rückblick in Drakes Jugend
besser als in Teil 2. Das hatte weniger Bombast aber dafür umso mehr Charme.

Es dauerte auch recht lange bis zu den ersten Schießereien, das fand ich recht angenehm. Ich hoffe die nehmen im Spielverlauf nicht überhand, ein Spiel wie Uncharted könnte glatt ohne sie auskommen.

Bin gestern noch bis Frankreich vorgestoßen, dort beginnt es auch sehr ruhig und mit Erkundung, eine Wohltat. :D Der Wald erinnert zwar etwas zu sehr an einen Dschungel aber sieht dank seiner Licht und Schattenspiele und dem zerfallenen Schloß in der Mitte fantastisch aus.

Bisher bin ich regelrecht begeistert, so kann es weitergehen. :headbang:

Tomb Raider Anniversary

So nach meinem Tomb Raider 3 Fail, hab ich jetzt mit TRA angefangen.
Und jetzt macht das ganze auch Spaß. Keine vollkommen bekloppte Steuerung, die Kamera nicht ganz so bescheuert.
So muss das sein. :dhoch:

Zurück
Oben