Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prototype 2

Das wird einer der wenigen Spiele die ich auf Platin mache.

Es ist immer wieder schön überrascht zu werden, wie gut ein Spiel ist wenn man nichts erwartet und dann so beglückt wird

Tiger Woods 13

Habe heuer die Top50 in der Ingame EA Liste erklommen,ne fast perfekte Runde mit 18 unter Par gespielt,
2 Tiger Challenge abgeschlossen(die Aufgaben haben es in sich) und nebenbei vier Trophys abgesahnt.
Nich das dies wichtig wäre aber......es hat mir schon ein fettes Grinsen auf die Backen gezaubert :ugly:

P.S.
Eigentlich wollte ich ja mein endlich angekommenes Sniper Elite V2 aus der UK anfangen.....eigentlich......

Alter Falter was ne Sucht..... :sabber:

tastepolice schrieb:
Dann hast du das Branddezernat hinter dir oder ? Wie hat dir das gefallen im Vergleich zu dem Rest ?

Fand ich nicht besser oder schlechter als den Rest. Ich finde, das Spiel startet vielversprechend und behält über die gesamte Spielzeit sein hohes Niveau bei. Großartige Hänger kann ich nicht ausmachen.

Ich habe 5 oder 6 Fälle mit 4 Sternen abgeschlossen, den Rest mit 3 oder nur 2.
Habe eine Filmrolle gefunden (Tusch !) und auf die wird man am Ende ja förmlich gestoßen :ugly:

Boah, die Welt S8 ist ja bei Mario 3D Land zum Haareraufen :lol:

Knallharte Zeitlimits hier, Schattenmario dort, unglaublich fordernde Levelarchitektur und dauernd muss man in ältere Level, Sternmünzen suchen um neue Level freizuschalten.
Jetzt kommt Level S8-5 und ich brauch noch 7 Münzen, bis ichsfreischalten kann...

Aber ein saugeiles Spiel, das imo jedem Mario das Wasser reichen kann.

So, heute Metro 2033 gekauft und begonnen. Wenn man das Spiel für sich nimmt, dann ist es einfach nur awesome :huldig: Im Vergleich zum Buch hinkt es leider ein wenig hinterher, aber die Atmosphäre ist in etwa die gleiche: bedrückend und angespannt. Jetzt mal mit The Witcher weitermachen. Bin gespannt, was mich da noch so alles erwartet.

SMT: Devil Survivor (DS)

Ich zocke das Spiel immer so nebenher. Eigentlich bin ich ja ein totaler SRPG-Fan. Disgaea gehört zu meinen absoluten Lieblingstiteln, aber hier will der Funke einfach nicht herüberspringen. Ich glaube, ich mag langsam keine 08/15-JRPGs mehr.

Alles ist so vorhersehbar und man muss sich durch viel zu viele belanglose Kämpfe prügeln. Das Spiel an sich ist viel zu simpel im Vergleich zu einem Disgaea oder auch anderen Genrekollegen, und dennoch viel zäher und lahmarschiger.

Dazu kommt die lahme Story und ihre lahme Präsentation. Vor 15 Jahren waren Entscheidungen in Videospielen cool. Egal, wie sie aussahen. Aber heute ist das einfach unterirdisch, wenn diese A/B-Entscheidungen Konsequenzen (sprich ein anderes Ende) haben, die man nicht ansatzweise vorausahnen kann, z.B. ob man in diesen unbekannten Distrikt geht oder diesen... oder wenn ein Partymitglied nach der Todesuhr von einem NPC fragt und man antworten kann "Er hat noch 1 Tag" oder "[Sag ihr die Anzahl seiner verbleibenden Tage]", also auch "Er hat noch 1 Tag". Man muss sich doch richtig dämlich fühlen, wenn man so etwas schreibt. :(

Die ganze Dämonensache mit ihrer Beschaffung, der Entwicklung und der Fusionierung ist SMT-typisch sehr cool. Leider ist das Auktionshaus nicht so cool, wie das Anwerben in anderen SMT-Titeln, aber egal.

Trotzdem versuche ich das Spiel zu genießen. Gibt eh zu wenig Spiele dieser Art.

Mass Effect 3 (PC)

Mein Marathon geht endlich mit dem letzten Teil der Trilogie weiter. Und obwohl der Prolog nicht so toll sein soll, wurde ich richtig umgehauen. Die Grafik sieht deutlich besser aus. Die Präsentation ist klasse und die sehr simplen Talentbäume gefallen mir besser als das System in ME2.
Mal sehen wie das Spiel sein wird. Noch bin ich zuversichtlich. :)

Resistance 2

Nach Tagen weitergespielt und bisher (vorletztes Level) :dhoch:
Die Level versprühen viel Liebe zum Detail und sehen hübsch aus.
Pop-Ups etc. zeugen zwar vom Alter, aber fällt kaum auf und stört nicht.

Und die Story, mal wieder aufgefrischt und direkt nacheinander vorgesetzt, ist auch nett.
Hat zwar Versatzstücke aus anderen Bereichen, aber welche (Story) hat das nicht?

Sollte zwar eigentlich Demons Souls weiterspielen..

Wenn heute Max Payne kommen sollte, spiele ich das.
Falls nicht, dann hätte ich noch RDR (ca. 2 Std. angespielt), AC Revelations, Bioshock 1+2, Valkyria Chronicles, Dark Souls (immerhin 4 Stunden rum gespielt), Sniper Elite V2 und Tales of graces f da.

Die Qual der Wahl.......

2 Stunden Metro 2033 hinter mir.
Atmosphärisch ists wirklich klasse. Die bedrückende Beklemmung des Buches wird zwar nicht ganz eingefangen, aber die (psychische) Bedrohung durch die Dark Ones wird super rübergebracht.
Die Stationen sind toll gestaltet und wirken lebendig, die Grafik ist wirklich ordentlich.
Die Shootouts sind halt 1st-Person-Standard. Ich mag inzwischen 3rd Person vom Gameplay her lieber, da man mehr Möglichkeiten hat, aber spaßig ists trotzdem.

Wie lange geht das Spiel eigentlich? Hab bei Gameswelt was von 8-10 Stunden gelesen, kommt das hin?

BAZONG schrieb:
Wenn heute Max Payne kommen sollte, spiele ich das.
Falls nicht, dann hätte ich noch RDR (ca. 2 Std. angespielt), AC Revelations, Bioshock 1+2, Valkyria Chronicles, Dark Souls (immerhin 4 Stunden rum gespielt), Sniper Elite V2 und Tales of graces f da.

Die Qual der Wahl.......

RDR hätte es verdient.

Ich spiele gerade 50 Cent: BotS auf schwer im CoOp

Auf leicht hab ich es gestern schon im KoOp in nicht mal 3h durchgespielt. Jetzt spielen wir auf schwer und versuchen auch noch die Gold-Badges und das Sammel-Zeug mitzunehmen.
Insgesamt ist das Spiel wirklich nicht so schlecht wie erwartet, habe hier ja auch schon einiges positives von den KTlern gelesen, aber war dennoch etwas skeptisch. Story hat es zwar keine bzw eine, die man nicht wirklich ernst nehmen kann, aber das Gameplay find ich gut gelungen und macht einfach richtig Spaß. Momentan war Schwer ein Spaziergang, aber in Mission 8 ziehts schon bisschen an.

Yakuza Dead Souls. Ich finds super, wieder ein Abenteuer mit Onkel Kaz & Co. zu erleben :D. Aber das Gunplay ist wirklich grenzwertig. Ich komme auch nicht damit klar, dass sich der Zielcursor in der Egosicht mit dem linken Stick steuert. Ich drücke erstmal grundsätzlich den rechten, so wie es auch logisch wäre...

Habe Mass Effect 3 etwas weitergespielt und bin wirklich begeistert. Selten ein so gut inszeniertes Spiel gesehen. Die Dialoge sind erstklassig geschrieben. Und das Kampfsystem macht jetzt als Infiltartor auch richtig Spaß. Mir egal, ob das jetzt ein RPG ist oder nicht, es macht einfach richtig viel Spaß!

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Habe eben doch mal eine Stunde lang Medal of Honor weiter gespielt. Tjoa, es ist wirklich nicht so schlecht gemacht (verglichen mit den ganzen anderen Shootern der Neuzeit), aber es ödet mich auch wirklich an. Ich skippe die Cutscenes baller mich durch die Gegend und bin froh wenn ein Level durch ist. Hoffentlich ist die Spielzeit nicht so lang.

Kapitulation. Ich schaffe es nicht. Es ödet mich zu sehr an. Einen kurzen Versuch hatte ich heute morgen noch unternommen und nachdem ich die Zwischensequenzen wieder direkt geskippt hatte und gelangweilt auf die Berge geschossen habe war es dann vorbei.

Hab jetzt mal mit MAX PAYNE 3 begonnen und es gefällt mir überhaupt nicht :nein:

Habe das Stadion hinter mir und wollte fragen, ob das so weitergeht mit 40% Spielen und 60% Sequenzen ?
Ständig dieses Gelaber nach jeder kleinen Auseinandersetzung, das nervt ungemein.

Die Untertitel kann ich übrigens sehr gut lesen auf meiner Röhre. Aber die Painkiller sieht man fast nicht bzw. man übersieht sie, so winzig sind die.
Dazu muß ich mich streng linear von Punkt A zu Punkt B fortbewegen und dabei keine Zeit verlieren. Wehe, ich schweife mal ab und will die Räume untersuchen--Game over. Was soll denn der Scheiß bitte ?! Wird das noch besser oder bleibt das so ? Man ist förmlich getrieben, foranzuschreiten. Das Genre Railshooter läßt grüßen.

Bisher jedenfalls würde ich dem Spiel keine 70% geben. Ich bin enttäuscht.

eape schrieb:
Wie? Das Spiel hat andauernd Zeitlimits oder wie?

Hat es nicht.

Im ersten level ja, da muss man an den entführern drann bleiben.
Im Stadion z.b konnte ich mich überall umsehen/rumlaufen wie ich wollte.
Auch Büro/Favela´s/Sumpflevel, alles ohne Zeitlimit.Wenn überhaupt nur an wenigen stellen in ein paar Missionen.

Bin überwiegend nur den MP am zokken bisher :D
Fast lvl 20 :grins:

Castlevania: Lords of Shadow

Bislang bleibt der Titel hinter meinen Erwartungen. Das liegt vor allem an der festen Kamera. Im Jahre 2010 kann man eine frei bewegbare Kamera wohl schon erwarten. Oftmals verschwindet ein Gegner aus der Sicht und generell sorgt das nicht für eine besondere Übersicht, wie man es erwarten könnte. Das raubt mir bislang echt jeden Nerv.

Andererseits hat das Spiel eine richtig hübsche Grafik, einen bislang sehr guten Soundtrack und einen hervorragenden Sprecher-Cast.

Leider ist das Gameplay insgesamt nicht wirklich toll. Es gibt viel zu viele belegte Buttons. Wieso sammelt man alleine diese Energie nicht automatisch ein, sondern muss jedes mal den Stick drücken? Das sind teilweise katastrophale Design-Entscheidungen. Aber kein Wunder, wo doch Kojima seine Finger im Spiel hatte.

Zurück
Oben