Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin diesen Quartermoon-Fall fertiggespielt (L.A. Noire) und ich muß sagen, das war mit das Beste an Videospiel, was ich in den letzten Jahren spielen durfte. Diese
Schnitzeljagd quer durch L.A., mit Erklimmen der ganzen Wahrzeichen, den Hinweisen und Trophäen der Opfer und wie es später im Showdown in der alten Kirche gipfelte, durch die Kapelle, in das "Schlachterzimmer" und schlußendlich die Katakomben. Wow !!! :huldig:
Das war Schweigen der Lämmer plus Unsichtbarer Dritter plus GTA. Wahnsinn !!!!!!!!! :dhoch: :dhoch:

Meisterwerk, definitiv ! :deal:

81 Autos gefahren :headbang:
Null Filmrollen gefunden :heul:
18 Stunden gespielt.

Mal wieder mein Röhren TV angeschlossen mit PS2.

dsc00295zm.jpg

Ich dachte echt dass das geil wird, aber boahhhh Onismusha kann man nur mit analog Steuerkreuz steuern, er passt die Pfeile nicht dem Bild an, sondern oben ist immer nach oben laufen usw. aber schlimmste, die Farben vom Fenrseher und dieses flimmern, jetzt weiß ich wieder warum man dazu damals Flimmerkasten sagte... wenn der Fernseher an ist und man seine Hand davor stellt, dann spürt man so ein Elektrokram.

Also das hab ich aber echt anders in Erinnerung :lol:

Aber der Fernseher ist glaub ich über 10 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag, also das spricht aufjedenfall dafür, mein erste LCD Fernseher ist längst kaputt. Trotzdem irgendwo schon Sperrmüll...

BAZONG schrieb:
Vorhin diesen Quartermoon-Fall fertiggespielt (L.A. Noire) und ich muß sagen, das war mit das Beste an Videospiel, was ich in den letzten Jahren spielen durfte. Diese
Schnitzeljagd quer durch L.A., mit Erklimmen der ganzen Wahrzeichen, den Hinweisen und Trophäen der Opfer und wie es später im Showdown in der alten Kirche gipfelte, durch die Kapelle, in das "Schlachterzimmer" und schlußendlich die Katakomben. Wow !!! :huldig:
Das war Schweigen der Lämmer plus Unsichtbarer Dritter plus GTA. Wahnsinn !!!!!!!!! :dhoch: :dhoch:

Meisterwerk, definitiv ! :deal:

81 Autos gefahren :headbang:
Null Filmrollen gefunden :heul:
18 Stunden gespielt.

So ist es :dhoch:

Habe eben doch mal eine Stunde lang Medal of Honor weiter gespielt. Tjoa, es ist wirklich nicht so schlecht gemacht (verglichen mit den ganzen anderen Shootern der Neuzeit), aber es ödet mich auch wirklich an. Ich skippe die Cutscenes baller mich durch die Gegend und bin froh wenn ein Level durch ist. Hoffentlich ist die Spielzeit nicht so lang.

Dorfkind1337 schrieb:
Ich finde das Spiel auch klasse und würde es eher als eines der innovativsten und besten Games dieser Gen bezeichnen.

BAZONG schrieb:
Meisterwerk, definitiv ! :Deal:

Flips360 schrieb:

Hallo ?? Wie könnt ihr sowas behaupten. Ihr habt doch selbst hier gelesen das es meilenweit von einem Meisterwerk entfernt, eine der Enttäuschungen dieser Gen und eine absolute Schlaftablette ist. Also bitte unterlasst solche Ausssagen demnächst.

:D

Spass beiseite. Zweifellos polarisiert dieses Game wie kaum ein zweites diese Gen. Keine Ahnung warum das so ist, wahrscheinlich liegt es an unterschiedlichen Erwartungshaltungen bzw an der Gewichtung der verschiedenen Gameplayaspekte.

Mir egal, kann jeder halten wie ein Dachdecker, solange wir in absehbarer Zeit einen Nachfolger bekommen.

Naja, ich mag es, wenn die Story das Geschehen diktiert. Deshalb mag ich auch FFXIII, Uncharted, Infamous,......

Ich mag es, wenn man sieht, dass hinter einem Spiel Leute agierten, die sich dabei auch etwas überlegten. Nicht die bloße Aneinanderreihung von Gameplay-Varianten, sondern ein eng geknüpftes Gerüst aus Story und Charakteren.
Und das ist bei L.A. NOIRE explizit der Fall. Mehr als in vielen anderen Games.

Das merkt man sofort, weil man mit sowas inzwischen heraussticht, da vieles nur noch larifari oberflächlich ist in letzter Zeit. Früher mal traf man solchen Tiefgang öfters an im Spiele-Business.

screenshot_x360_two_worlds_ii015.jpg

Habe jetzt ca. 20h Two Worlds 2 gespielt und so auch noch nicht allzu viel von der Welt gesehen, aber was ich bis jetzt gesehen und gespielt habe, sieht auch heute noch gut aus und macht einfach sehr viel Spaß.
Ich habe es gleich von Anfang an auf schwer gestellt und finde es gut das man in machen Dungeons einfach kein Land sieht und sich erstmal zurück ziehen muß, Zettel raus, aufschreiben, später wieder kommen, so muß das sein.
Ich liebe Looten somit plündere ich jede Kiste und Schrank wo ich kann, oder ungestört bin, das Schloß knacken macht Spaß, aber auf Dauer wird es sicher nerven.
Besonders toll finde ich dieses Zerlegen und verbessern der eigenen Ausrüstung, da bin ich schon voll süchtig nach, habe in Bayran erstmal ne Stunde mit würfeln verbracht um meine Ausrüstung so zu basteln wie ich das für richtig halte.
Das Kampsytem geht auch super von der Hand und besonders das Bogen schießem macht mir ordentlich Laune!
Alles in allem bin ich wirklich froh Two Worlds jetzt noch nach zu holen!
Ich bin ja erst Lv. 16, gibt es eine Level Obergrenze und wenn ja welche?

uh, two worlds 2.

bin gerade im gothic 2 fieber.

aber das muss ich auch noch nachholen.

ist auch schön hardwareschonend, soweit ich mitbekommen habe.

Dragon Age 2

Ay ay, da kommt das alte DA-Feeling wieder zurück. Bis in die Morgenstunden spielen, etliche Quests erledigen, Nutten knallen. Die deutsche Synchronisation ist von der Qualität natürlich relativ hochwertig, nur an einigen Stellen sehr unpassend ausgewählt. Hauptcharakter und Varric passen zumindestens, das ist das wichtigste. Varric ist bis jetzt auch leider der einzige interessante Charakter, die anderen sind mir bis jetzt zu schwuchtelig. Hoffentlich krieg ich noch 'nen coolen Tank, die rechtschaffende Stadtwächterin geht mir auf die Düse.

Kampfsystem wurde meiner Meinung nach auch positiv verändert. Ich liebe zwar KotOR, DA1 usw, aber ein Fan von diesem WoW-artigen Gameplay bin ich überhaupt nicht.

Ca. 10 Stunden jetzt auf der Uhr. Mal gucken, was uns jetzt in den tiefen Wegen erwartet.

L.A. Noire

Fall 17. Spiele nun Kelso.
Hammer-Plot in diesem Spiel. Mit das Beste, was man spielen kann. Beispielhaft für alle anderen Entwickler. Seht her, SO wird das gemacht :deal:

Zurück
Oben