Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
LA NOIRE begonnen.
Spielzeit 2:30 Std. bisher. Gefällt mir extrem gut :dhoch:
Dieses Detektiv-Spielen macht Laune. Letzter Fall war
der mit dem Ehemann, der mittels Schwein seinen Tod vortäuschen wollte, weil er 'ne andere Flamme hat in 'ner anderen Stadt.
Sehr sehr geil :dhoch:

Ich spiel seit Release der Complete Edition immer mal wieder ein, zwei Fälle als Abwechslung zu anderen Games. Dauerhaft LA Noire würde mich wohl nerven, so find ichs immer wieder klasse :D.

Ja, aber leider blättert irgendwann der Lack ab und das Gameplay rückt immer mehr in den Vordergrund. Gegen Ende war ich dann froh, als ich es durch hatte.

Resistance 2

Bin nun in Idaho, nach dem zerstörten Schiff und bisher ist es ein "in jedem Punkt passender/stimmender" Ego-Shooter.
Sei es die detailverliebte Grafik, wo die "Verrückten" selbst einzelne Schrauben an Halterungen modelliert haben, die Balken halten und die wohl nicht mal alle Spieler sehen, oder das 3D Gras!, dann die versch. Waffen (auch einige neue), hinzu kommen noch einmal neue Gegnertypen und die Umgebungen sind bisher super designt (Deckung, Aussehen).

Und die Checkpoints sind bisher durchdacht gesetzt.
Man kann es nicht oft genug sagen:D

Frank schrieb:
Ich spiel seit Release der Complete Edition immer mal wieder ein, zwei Fälle als Abwechslung zu anderen Games. Dauerhaft LA Noire würde mich wohl nerven, so find ichs immer wieder klasse :D.

Was ich noch schreiben wollte: Die Mimik/Gestik/Lippensynchronität in dem Spiel ist einfach phänomenal :huldig:
Ich habe noch nichts vergleichbar Gelungenes gesehen !
Das trägt ungemein zur filmgleichen Athmo bei.

Weiterhin L.A. NOIRE, 8 Stunden und bei knapp 40% Spielfortschritt.

Bombengame :huldig:
In den besten Momenten wie ein 50er-Hitchcock, zumindest wie ein klasse Krimistreifen aus der Zeit :dhoch:
Man ist echt am Hadern mit sich, wer denn nun der Schuldige sein könnte oder nicht. Die Fälle sind teils so verzwickt konstruiert, dass sie keinen eindeutigen Täter ergeben (der mit dem Kinderschänder an der Highschool z.B.). Bei den Bullen haben doch auch alle Dreck am Stecken und Phelps ist der verarschte Musterbulle, den man auflaufen läßt, so verstehe ich das jedenfalls. Das sieht alles nach einem großen Komplott aus. Phelps ist einfach der Spongebob unter den Bullen.

Und das mit den Filmrollen ist doch ein Witz ?? Ich soll diese unglaublich riesige Stadt nach Filmrollen absuchen ? Ich sammle gerne, das ist meine Leidenschaft in solchen Games, aber DAS sind Nadeln im Heuhaufen, quasi unauffindbar ohne Guide.

WAS für ein Spiel :huldig:

GTA IV Complete

Habe dieses WE mal länger am Stück gespielt (Hauptspiel) und mittlerweile gefällt es mir. An das recht anstrengende Fahrverhalten habe ich mich gewöhnt und die Steuerung allgemein bekomm ich auch langsam gebacken. Bisher war es aber auch noch nicht allzu stressig. Beim Kameraschwenk zu fuß vertue ich mich auch noch oft und kassiere dadurch unnötige Treffer, weil ich die Orientierung verliere :ulgy: Vor frustigen Stellen hab ich jedenfalls ein bissl Schiss :ugly:
Die Anrufe von Freunden nerven mich bis jetz noch nicht so. Allerdings sind es auch noch nicht so viele und wenn ich die anderen Inseln freischalte sieht das bestimmt auch wieder anders aus :schreck:
In der Stadt selbst finde ich mich noch so gar nicht zurecht.

Hm, klingt alles ziemlich noob-mäßig. Aber macht Spaß :D

Majin and the forsaken kingdom habe jetzt 2 Stunden gespielt hat so ein bissl was von Uncharted von der Atmosphäre her. Steuerung is bissl hakelig aber die Charaktere sind Weltklasse.
majin-and-the-forsaken-kingdom-ps3.png

xbox360besitzer schrieb:
Ich möchte nochmals unterstreichen das MKS recht hat. L.A. Noire kann man kaum als Videospiel bezeichnen:deal:

eine der Enttäuschungen dieser Gen

Es gibt hier kein Recht.

Das ist Geschmackssache. Ich finde das Spiel auch klasse und würde es eher als eines der innovativsten und besten Games dieser Gen bezeichnen.

xbox360besitzer schrieb:
Ich möchte nochmals unterstreichen das MKS recht hat. L.A. Noire kann man kaum als Videospiel bezeichnen:deal:

eine der Enttäuschungen dieser Gen

Eher die Schlaftablette dieser Gen. Das Prinzip nutzt sich einfach viel zu schnell ab. Und bei den Verhören könnte man auch Lotto spielen, da ist die Trefferqoute höher.

Zurück
Oben