Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:Dann hast du das Branddezernat hinter dir oder ? Wie hat dir das gefallen im Vergleich zu dem Rest ?

Im Vergleich zum Buch hinkt es leider ein wenig hinterher, aber die Atmosphäre ist in etwa die gleiche: bedrückend und angespannt. Jetzt mal mit The Witcher weitermachen. Bin gespannt, was mich da noch so alles erwartet.
BAZONG schrieb:Wenn heute Max Payne kommen sollte, spiele ich das.
Falls nicht, dann hätte ich noch RDR (ca. 2 Std. angespielt), AC Revelations, Bioshock 1+2, Valkyria Chronicles, Dark Souls (immerhin 4 Stunden rum gespielt), Sniper Elite V2 und Tales of graces f da.
Die Qual der Wahl.......
Slurms Mc Kenzie schrieb:Habe eben doch mal eine Stunde lang Medal of Honor weiter gespielt. Tjoa, es ist wirklich nicht so schlecht gemacht (verglichen mit den ganzen anderen Shootern der Neuzeit), aber es ödet mich auch wirklich an. Ich skippe die Cutscenes baller mich durch die Gegend und bin froh wenn ein Level durch ist. Hoffentlich ist die Spielzeit nicht so lang.

eape schrieb:Wie? Das Spiel hat andauernd Zeitlimits oder wie?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen