Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal ein paar Level Little Big Planet gezockt, ist soweit ganz gut aber vom Hocker haut es micht nicht. Wobei die Fankreationen schon mitunter sehr geil gemacht sind, gab da ein Killzone Level welches echt gut inszeniert war.
Die Grafik und die Musikuntermalung gefallen mir schon ausserordentlich gut aber die Hüpferei lässt sich schwerer steuern als nötig.
Die Möglichkeiten zum kreieren eigener Levels sind schon enorm aber ich persönlich geniess lieber die Früchte anderer :grins:
Wieviel Level haben die Entwickler dem Spiel eigentlich mit auf den Weg gegeben?

@Mandos
Wie läufts mit Star Wars? Ich komme im Moment auf dem Schrottplaneten nicht aus meinem Motivationsloch heraus.

Schon lange die 1000 voll gemacht. :deal: Hat mir nachdem ich die Steuerung gerafft hatte super viel Spass gemacht weswegen ich denn nächsten Durchlauf gleich dran gehangen hab. Bin aber auch SW Fan seit Ewigkeiten. Daher hat es eben noch den SW Bonus bei mir.

Gundolfus schrieb:
Eternal Sonata.
Habe jetzt so ca. 7 Stunden hinter und macht richtig Laune. :)

Hab ich auch noch hier liegen. Werd ich vielleicht mal mit meiner Freundin zusammen versuchen. Nachdem mir IU ja überhaupt nicht gefallen hat nach den ersten 3 Stunden spielen...

Uncharted:
61WiS5htvoL._SL500_AA240_.jpg

Was ein verschissen geiles Spiel! :D Anders kann ich es nicht beschreiben.

Nachdem ich das Game Monate lang ignoriert hatte, habe ich es mir nun auch mal gegönnt. Eigentlich auch nur, weil ich bei der Media Markt "4 für 3 Aktion" irgendwas brauchte, um 4 Produkte zusammen zu bekommen. :D
Jetzt merke ich erst, dass ich hier ein wirklich grandioses Spiel verpasst bzw. fast verpasst habe, das sich mit Tomb Raider den Hintern abputzt und einem spielbaren Film so nahe kommt, wie kaum ein anderes Game. Unglaublich, was hier geboten wird. Die Inszenierung, die audiovisuelle Präsentation, die Musik, sogar die Steuerung gefällt mir - einem PS-Controller-Hater wie er im Buche steht - sehr gut. Lediglich die leicht dümmlichen und sich nur durch ihre Anzahl zu helfen wissenden Gegnermassen finde ich ein ganz klein wenig nervig. Das tut dem Spielspaß aber kaum Abbruch.

Toll! Bin nun in "Kapitel" 8 und freue mich auf die kommenden Stunden mit "Uncharted", sowie den zweiten Teil, den ich schon jetzt kaum mehr erwarten kann.

Wer hätte es gedacht, es gibt ein PS3 spiel, dass mich wirklich komplett überzeugt. :dhoch:

Kannst mal sehen, weniger Trash gucken und mehr zocken ! :klopf:

@Mandos
Mensch, was bist du verrückt. Bin auch absoluter Star Wars Fan aber 1000 Punkte mach ich im Leben nicht voll. Dafür gibt es zuviele Erfolge die mich mehr nerven als unterhalten.

Es ist ganz ok zum einmaligen Durchrennen, grafisch teilweise beeindruckend aber das Gameplay kommt an Grössen wie GoW oder DMC nicht ran. Hast du schon Ratched & Clank gezockt? Das ist imo ein Pflichtitel.

Jup, R&C habe ich damals gezockt. War ein feines Spiel. :)

MGS4 habe ich mal probiert, fand ich aber schrecklich und ansonsten fällt mir nurnoch LBP ein.
Werde mir dann in den nächsten Wochen vielleicht günstig Heavenly Sword und LBP gönnen. Da habe ich zwei gute bis sehr gute Exklusivtitel, damit die arme PS3 auch endlich mal "bezockt" wird. :D

MiXeR schrieb:
Nenne mir bitte welche. :D

Die Liste die ich schonmal für einen anderen Thread erstellt habe ;) :
Exklusivtitel auf der PS3:
Metal Gear Solid 4
Killzone 2
Little Big Planet
Ratchet & Clank Tools of Destruction
Ratchet & Clank Quest for Booty
Uncharted
Motorstorm 1+2
Resistance 1+2

Yakuza 3
Valkyria Chronicles
Folklore

Disgaea 3
Heavenly Sword
Formula One
MLB The Show Serie
SOCOM Confrontation
Gran Turismo 5 Prologue
Everybody's Golf World Tour
Singstar
Buzz Quiz TV
The Eye of Judgment
Lair (ich habs nicht gespielt aber hier scheiden sich ja die Geister)
Ridge Racer 7
Warhawk
Afrika
Aquanaut’s Holiday

PSN Titel:
Wipeout HD
Pixeljunk Eden

Pixeljunk Monsters
Noby Noby Boy
Flower
Echochrome
Elefunk
fl0w
Super Stardust HD
The Last Guy

Hab dir meine persönlichen Empfehlungen mal rot markiert.:deal:

Wolltest du nicht auch noch Bilder im Wohnzimmerthread machen? :D

Wieso kommt amazon.de oder spielegrotte nicht mal auf die Idee die Gioteck Trigger ins Programm zu nehmen. Regt mich voll auf, dass ich aus UK mehr Versand zahle als die Dinger wert sind.

Herzlichen Dank für die Liste, straikar. Leider gefallen mir die meisten PS3-Hits (Motorstorm, Resistance, ...) nicht sonderlich. Jedenfalls fand ich die jeweiligen Demos sehr ernüchternd. Buzz ist aber noch ne Überlegung wert. Mal sehen. :)

Fotos von meinem Zimmer folgen hoffentlich in der nächsten Woche. Das Sofa ist nämlich noch nicht angekommen. Der Verkäufer bei Porta meinte, vor mehr als 2 Wochen, zu mir: "Das kommt ganz sicher in der letzten Februarwoche". Jaja, jetzt haben wir schon den 8. März und ich habe noch nichtmal bescheid bekommen, dass das Sofa auf Lager ist. Wird also noch mindestens bis Ende nächster Woche dauern. Dann gibt es aber Fotos. :D

Die Demos von Motorstorm und Resistance fand ich auch nicht so gut. Die Hauptspiele haben mir dafür aber gut gefallen. Sonst vielleicht einfach mal für 1-2 Tage ausleihen und testen. :)

Oh , das hab ich ja auchnoch hier . Zum Release gekauft aber noch nichtmal ausgepackt :?
Das sollte ich auch bald mal anzocken :ugly:

edit
Das bezieht sich natürlich auf Kane and Lynch und nicht auf MGS4 !

DaMeep schrieb:
Oh , das hab ich ja auchnoch hier . Zum Release gekauft aber noch nichtmal ausgepackt :?
Das sollte ich auch bald mal anzocken :ugly:

edit
Das bezieht sich natürlich auf Kane and Lynch und nicht auf MGS4 !

Kurz, grafisch nicht so der Burner, Story geht. Zumindest coole Charaktere.

Zurück
Oben