Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Deckung gehen..

Resistance 2

Hab San Francisco hinter mir, bin mitten im darauf folgenden Hinterhalt (zwei Checkpoints weit) und was ein Brett!
Besonders wenn man vorher den ersten Teil gespielt hat ist der grafische Schritt riesig und man hat den größten Kritikpunkt des Vorgängers behoben, nämlich kaum vorhandene Checkpoints.
Bisher gab es zumindest genügende, die gut platziert waren.

Und schon jetzt neue Gegnertypen, Waffen und verbesserte alte (besonders der Bohrer ist nun phantastisch:D).

Bisher rundum "glücklich" mit dem Spiel.
Abgesehen von einem Soundbug am Anfang.
So hörte ich öfters gar keine Stimmen oder nur sehr leise.
Hatte zu dem Zeitpunkt alle Lautstärkeregler auf Anschlag gehabt und nach dem zurückgehen hatte ich keine Aussetzer mehr.
Mal beobachten..

K., mit dem regenerativen Lebensenergiesystem hat man sich dem Massenmarkt ebenso angebiedert wie das man nur noch zwei Waffen tragen kann.
Aber das ist nur eine Anmerkung, die nicht negativ gemeint ist.

GTA: Chinatown Wars (DS)

Habe jetzt 1-2h gezockt und so krass begeistert wie die Presse bin ich nicht. Die Dialoge sind cool, aber ohne Sprachausgabe kommt keine Atmosphäre rüber. Und die Steuerung finde ich auch nicht so gut, obwohl sie überall angepriesen wird.
Also es macht schon irgendwie Spaß, aber spielt sich so "schwammig". Ich habe nie wirklich das Gefühl den Charakter oder den Wagen unter Kontrolle zu haben.

eape schrieb:

Habe jetzt 1-2h gezockt und so krass begeistert wie die Presse bin ich nicht. Die Dialoge sind cool, aber ohne Sprachausgabe kommt keine Atmosphäre rüber. Und die Steuerung finde ich auch nicht so gut, obwohl sie überall angepriesen wird.
Also es macht schon irgendwie Spaß, aber spielt sich so "schwammig". Ich habe nie wirklich das Gefühl den Charakter oder den Wagen unter Kontrolle zu haben.

Die PSP-Version find ich in jeder Hinsicht besser.
Gabs letztens für 7,99 im PSN Store.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Spawn schrieb:
!!!!!!
Master-Dan schrieb:
Ne Spawn Bayonetta zählt hier nicht, das liegt unangespielt bei mir! ;)

Ist nicht das einzige Fanmake. :heul:

:klopf:

Spawn schrieb:

!!!!

Fanmake schrieb:
Bayonetta ungespielt? LOS MASTER! SPIEL DAS BESTE ACTIONSPIEL DIESER GENERATION!!!
*hust*

Ach man ey... :I

Mandos schrieb:
Mir hat TS damals eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht. Klar war da nix mit Story bzw. hatte ich immer wieder das Gefühl dass da beim Spiel irgendwelche erläuternde Szenen fehlen. Aber das Gameplay und gerade die Kräfte haben mir schon ziemlich Spaß gemacht. War kein Überspiel aber doch ein recht netter Shooter. Und bevor er mir langweilig werden konnte, war er ja dann auch schon vorbei. War glaub recht kurz das Spiel.

Bei mir zieht es sich gerade. Die Kräfte machen am Anfang wirklich Spaß, aber dann kommt sehr schnell eine Routine in denen die Kämpfe nichts mehr bieten. Timeshift schafft es bei mir in Sachen Gameplay, mir den Spielspaß nicht zu wiederholen, den ich immer kurz am Anfang habe. Nehmen wir Halo. Man latscht eine kurze Zeit durch die Gegend, ein Gegnertrupp greift an und man hat in diesem kurzem Moment wirklich Spaß die Truppe stylisch auseinander zu nehmen. Gründe sind für mich u.a. die Synchro, KI, Gegnerdesign etc. Timeshift schafft durch das "Timefeature" dem Spieler was Neues vorzugaukeln, was auch am Anfang total faszinierend ist. Hat man sich aber daran mal gewohnt, was bleibt dann? KI? Die ist 08/15. Das Design? Dito. Irgendwas anderes das man als positives Merkmal nehmen könnte? Nö!
Timeshift ist aber natürlich kein schlechtes Spiel, dazu macht es zu wenig wirklich falsch, aber halt auch wenig wirklich richtig. Und man muss auch den zeitlichen Kontext bedenken, wann die Leute dieses Spiel gespielt und für gut befunden haben, und zwar: Im Jahr 2007! Mittlerweile sind fünf weitere Jahre vergangen und da hat ein Spieler wie ich schon unzählige, andere Egoshooter gespielt. Ich mag dieses Genre, doch bin ich so sehr gesättigt, dass ich eine ganz andere (hohe) Erwartungshaltung an so einem Spiel heutzutage habe.

Medal of Honor

Brachialer Sound, der reale Hintergrund und die nicht ganz so massenweise auftretenden Gegnerwellen (ich meine auch, dass keine Feinde respawnen) heben Medal of Honor tatsächlich positiv vom CoD-Modern Warfare ab. Leider hat das Spiel ansonsten mit einigen technischen Schwächen zu kämpfen und irgendwie flasht es mich einfach nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach übersättigt mit dieser Art von Spielen ...

Achja, und warum heißt dieses Spiel noch gleich Medal of Honor? Hier hat man ja nicht bloß das Szenario ausgetauscht, hier erinnert ja mal gar nichts mehr an die Vorgänger. Ich hatte gehofft, man hätte wenigstens den MoH-typischen brachialen Orchestersoundtrack in die Moderne gerettet :(

Ich spiele das auch gerade (PC) Habe die erste Mission gestern Abend beendet und bin jetzt nicht so begeistert. Spielt sich wie jeder andere MainstreamShooter oder nicht?

Ja, das dachte ich auch. Liegt aber imo nicht an Medal of Honor. Das liegt am Genre. Hab vor Kurzem erst Black Ops gezockt und davor Battlefield 3. Obwohl diese Spiele alles haben, was ich für ein gutes Spiel brauche, flashen sie einfach nicht mehr. Die sind alle so austauschbar und belanglos geworden (ich rede nur vom SP)

Tiger Woods 13 uff der PS3

Golf mir seit einer Woche nen Wolf.....bin selber überrascht wieviel
Laune dieses Spielprinzip auch heute noch macht.

EA,s Online-Politik :drunter: lasse ich einfach links liegen...

LA NOIRE begonnen.
Spielzeit 2:30 Std. bisher. Gefällt mir extrem gut :dhoch:
Dieses Detektiv-Spielen macht Laune. Letzter Fall war
der mit dem Ehemann, der mittels Schwein seinen Tod vortäuschen wollte, weil er 'ne andere Flamme hat in 'ner anderen Stadt.
Sehr sehr geil :dhoch:

So, jetzt mal paar Stunden The Witcher 2 gezockt und ich bin absolut begeistert. Supertolles Feeling, die Kämpfe machen Spaß, es ist derbe, es gibt was zu lachen, der RPGler wird rundum versorgt :huldig: Jetzt gleich fange ich mit El Shaddai an, mal schauen, was mich da so alles erwartet :ugly:

Wanted: Weapons of Fate

Finde das Spiel gar nicht so schlecht. Mir gefiel aber auch der Film ungemein. Finde auch die Zeitlupen-Passagen ganz gut gemacht. Da kommt sogar etwas des Wanted-Gefühls auf.

Leider ist das Spiel aber auch fast wieder vorbei, obwohl ich mal gerade 2 Stunden gespielt habe.

Das Voice-Acting kann man aber positiv hervorheben. Peter F'N Stormare spricht The Immortal in dem Spiel. Ebenso geil ist Jimmi Simpson als Wesley Gibson. Kretschmann ist immerhin aus der Originalbesetzung dabei.

Weasel1988 schrieb:
Ja, das dachte ich auch. Liegt aber imo nicht an Medal of Honor. Das liegt am Genre. Hab vor Kurzem erst Black Ops gezockt und davor Battlefield 3. Obwohl diese Spiele alles haben, was ich für ein gutes Spiel brauche, flashen sie einfach nicht mehr. Die sind alle so austauschbar und belanglos geworden (ich rede nur vom SP)

Ja das mag sein. Ich habe auch bisher nur eine Cutscene geguckt und den Rest dann geskippt. Es interessiert mich überhaupt nicht wie der Schurke in der Wüste nun wieder heißt und ob er 3 oder 1 Atombombe geklaut hat :lol:

Schlecht ist es nicht; das stimmt wohl. Ich spiele es aber jetzt einmal durch und schmeiße es dann weg. :)

RPGamer schrieb:
eape schrieb:

Die PSP-Version find ich in jeder Hinsicht besser.
Gabs letztens für 7,99 im PSN Store.

Habe aber leider keine PSP. :/
Ich höre mit dem Spiel jetzt auf. Es wird als bestes DS-Game angepriesen, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Müsste jetzt 5000$ auftreiben, um die Missionen weiterzuzocken, aber das ist mir zu mühsam. Die Nebenmissionen gaben mir kaum Geld und Drogen hin- und herfahren finde ich langweilig. Naja, was soll's. Vielleicht raufe ich mich irgendwann dazu auf.

Hat jemand Shin Megami Tensei - Strange Journey gezockt? Reviews fallen ja seeehr unterschiedlich aus. Lohnt es sich? Und wie ist das Spiel im Vergleich zu Devil Survivor?

Das Problem ist das man die DS Fassung nicht vernünftig mit dem 3DS spielen kann, weil man immer hupt, wenn man den Stick bisschen nach unten drückt. Jedenfalls so in der Art ist das...

Das Spiel selbst find ich super. Vor allem die Grafik.

Zurück
Oben