Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!!!!!!Spawn schrieb:Bayonetta?
Master-Dan schrieb:Ne Spawn Bayonetta zählt hier nicht, das liegt unangespielt bei mir!
Ist nicht das einzige Fanmake.![]()

Spawn schrieb:Noch schlimmer!![]()
Fanmake schrieb:Bayonetta ungespielt? LOS MASTER! SPIEL DAS BESTE ACTIONSPIEL DIESER GENERATION!!!
eape schrieb:GTA: Chinatown Wars (DS)
Habe jetzt 1-2h gezockt und so krass begeistert wie die Presse bin ich nicht. Die Dialoge sind cool, aber ohne Sprachausgabe kommt keine Atmosphäre rüber. Und die Steuerung finde ich auch nicht so gut, obwohl sie überall angepriesen wird.
Also es macht schon irgendwie Spaß, aber spielt sich so "schwammig". Ich habe nie wirklich das Gefühl den Charakter oder den Wagen unter Kontrolle zu haben.
Slurms Mc Kenzie schrieb:*hust*!!!!!!Spawn schrieb:Bayonetta?
Master-Dan schrieb:Ne Spawn Bayonetta zählt hier nicht, das liegt unangespielt bei mir!
Ist nicht das einzige Fanmake.![]()
Spawn schrieb:Noch schlimmer!![]()
!!!!
Fanmake schrieb:Bayonetta ungespielt? LOS MASTER! SPIEL DAS BESTE ACTIONSPIEL DIESER GENERATION!!!
Mandos schrieb:Mir hat TS damals eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht. Klar war da nix mit Story bzw. hatte ich immer wieder das Gefühl dass da beim Spiel irgendwelche erläuternde Szenen fehlen. Aber das Gameplay und gerade die Kräfte haben mir schon ziemlich Spaß gemacht. War kein Überspiel aber doch ein recht netter Shooter. Und bevor er mir langweilig werden konnte, war er ja dann auch schon vorbei. War glaub recht kurz das Spiel.
Jetzt gleich fange ich mit El Shaddai an, mal schauen, was mich da so alles erwartet 
Weasel1988 schrieb:Ja, das dachte ich auch. Liegt aber imo nicht an Medal of Honor. Das liegt am Genre. Hab vor Kurzem erst Black Ops gezockt und davor Battlefield 3. Obwohl diese Spiele alles haben, was ich für ein gutes Spiel brauche, flashen sie einfach nicht mehr. Die sind alle so austauschbar und belanglos geworden (ich rede nur vom SP)

RPGamer schrieb:eape schrieb:GTA: Chinatown Wars (DS)
Habe jetzt 1-2h gezockt und so krass begeistert wie die Presse bin ich nicht. Die Dialoge sind cool, aber ohne Sprachausgabe kommt keine Atmosphäre rüber. Und die Steuerung finde ich auch nicht so gut, obwohl sie überall angepriesen wird.
Also es macht schon irgendwie Spaß, aber spielt sich so "schwammig". Ich habe nie wirklich das Gefühl den Charakter oder den Wagen unter Kontrolle zu haben.
Die PSP-Version find ich in jeder Hinsicht besser.
Gabs letztens für 7,99 im PSN Store.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen