Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dorfkind1337 schrieb:
Gerade die MUD Demo gespielt. War das schrecklich :shock:

Gibt's auf der Xbox ein Spiel das mit Motorstorm vergleichbar ist? Also ein gutes Spiel:ugly:

Würd sagen Fuel.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P85HCuPc5fg[/vid]

Edit:Ach, "gut" soll das sein.
Hm..Glaub Fuel is nich so der Knaller obwohl der Trailer super ist.

Spawn schrieb:
Auch noch nicht durch, da man später öfters den ersten Platz erreichen musste, um weiterzukommen.

Fuel?
Hab´s ja auch hier, was ich seltsam finde, im Trailer ist selbst weit entferntes Terrain recht gut zu erkennen, im Spiel selbst ist irgendwie alles ab 30m um einen rum total breeig/verpixelt..Das hat mir den Spaß bisher getrübt.

Jo, glaub schon.

Kingdoms of Amalur (Demo/PS3)
Hab einen Soundbug (mal nur Umgebungsgeräusche, mal nur Musik, mal gar nichts, mal schlecht abgemischt) und auch sonst war das ganze Technisch eher unsauber (nicht 100% flüssig, Pop-Ups etc.).
Kampfsystem war ok (in den paar Minuten) und das ganze Zeug (Waffen usw.) gefallen auch, ebenso wie die vielen erlernbaren Dinge, nur das Design ist sehr WoWtig, was mir nicht zusagt.
Dachte an ein WoW Spin-Off und nicht an ein eigenständiges Spiel.
Ginge es 1:1 Richtung Fable 1, k., aber das mag mir nicht gefallen.
Und gerade von Todd McFarlane habe ich mehr erwartet.

Demons Souls weiter, dritten Boss (Spinne) gekillt und nun versuche ich eine Sprungpassage zu meistern.
Viele Sachen sind nach 4-5 Stunden noch wie ein Buch mit sieben Siegeln.

drizzt schrieb:
Bei KoA ist aber nur die Demo so buggy. Das Spiel läuft einwandfrei.

Dat glaub mal, am Sonntag hab ich in der Pc Version im Dunkeln gestanden, Anzeigen, Map, Menü, war alles da, nur es war nix zu sehen von der Spielwelt. Da dachte ich erst, man muß anhand der Karte aus der Höhle raus :ugly:
Nachdem ich Post-Processing ausgeschaltet habe, wurde es aber auch so Licht. :D

Gestern endlich mit Stalker - Shadow of Chernobyl angefangen, natürlich mit Complete Mod.
Sieht immer noch sehr gut aus, manches wirkt etwas karg aber die Natur, das Wetter, die wechselnden Lichverhältnisse machen das locker wett.
Direkt nach der 1. Mission hab ich mich mit der Straßensperre des Militärs angelegt, direkte Konfrontation war Selbstmord also hab ich mich auf die Brücke darüber geschlichen und hab die 6 Mann von dort aus, mit der Pistole ausgeknippst. Es war mühsam und hat ein paar Anläufe gebraucht aber der Loot hat dafür mehr als entschädigt. Mit Kalaschnikow reist es sich angenehmer. :D
Kurz darauf hab ich noch ne MP5 gekriegt, auch ein feines Gerät. Aber auch damit muß man vorsichtig sein bei den Feuergefechten. Wenn man sich wie Rambo benimmt, ist man ruckzuck tot. Dazu noch mutierte Tiere, Anomalien, Strahlung und man hat die perfekte Urlaubsumgebung. :P

Eigentlich wollte ich gestern max 1-2 Stunden zocken aber dann sind es 4 geworden und ich konnte mich kaum losreißen obwohl schon eine Stunde Schlafentzug anstanden. :grins:
Bisher geiles Game, muß mal gleich den Stalker Thread wiederbeleben und ein paar Fragen stellen. :D

RAGE

Nun 5 1/2 oder 6 Stunden oder so. Hab diese Dead city erreicht mit den Mutanten. Doch, so langsam wird's was :dhoch:
Kommt halt sehr schleppend in die Gänge, das Spiel.

Also die Kamera in DS ist wirklich grenzwertig.

Beim "Flammen Zwischengegner" kam ich in eine Ecke und nicht mehr heraus, da ich nichts mehr sah, da die scheiß Kamera nichts mehr gezeigt hat.
Und das Säulen nicht durchsichtig werden wenn de Kamera dahinter ist ist auch so was..

Noch ist er nicht durch, ich höre immer nur, mimimi, die Kamera, mimimi, mein Senkel hat sich plötzlich geöffnet, mimimi, Po hat gejuckt weil nicht vernünftig abgewischt. Weniger Ausreden Herr Spawn, mehr Taten. :deal: :D

Zerfikka schrieb:
Noch ist er nicht durch, ich höre immer nur, mimimi, die Kamera, mimimi, mein Senkel hat sich plötzlich geöffnet, mimimi, Po hat gejuckt weil nicht vernünftig abgewischt. Weniger Ausreden Herr Spawn, mehr Taten. :deal: :D

Ah so du meinst.....Jammerlappen :ugly:

Spawn schrieb:
Boah, ist Demons Souls eine Schlampe!

Fehlende Checkpoints, keine Pause Funktion, ständig laufendes Spiel, fies platzierte Gegner, die Seelensache usw.
Und der "das Spiel verlassen Cheat" dauert 2-3 Minuten.
Auch wegen schlechtem Design (ständig die Auto Save Funktion anzeigen, die ganzen Firmen etc.).

Und ich muss mal ins Handbuch schauen, um zu eruieren für was welche Symbole bei den Waffen usw. stehen.

Spielt DS mit Cheat :fp:

Zurück
Oben