Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dorfkind1337 schrieb:Gerade die MUD Demo gespielt. War das schrecklich
Gibt's auf der Xbox ein Spiel das mit Motorstorm vergleichbar ist? Also ein gutes Spiel![]()
Spawn schrieb:Auch noch nicht durch, da man später öfters den ersten Platz erreichen musste, um weiterzukommen.
drizzt schrieb:Bei KoA ist aber nur die Demo so buggy. Das Spiel läuft einwandfrei.

Zerfikka schrieb:Den Flame Lurker hab ich im 1. Versuch gelegt du Noob.![]()

Zerfikka schrieb:Noch ist er nicht durch, ich höre immer nur, mimimi, die Kamera, mimimi, mein Senkel hat sich plötzlich geöffnet, mimimi, Po hat gejuckt weil nicht vernünftig abgewischt. Weniger Ausreden Herr Spawn, mehr Taten.![]()
![]()

Spawn schrieb:Boah, ist Demons Souls eine Schlampe!
Fehlende Checkpoints, keine Pause Funktion, ständig laufendes Spiel, fies platzierte Gegner, die Seelensache usw.
Und der "das Spiel verlassen Cheat" dauert 2-3 Minuten.
Auch wegen schlechtem Design (ständig die Auto Save Funktion anzeigen, die ganzen Firmen etc.).
Und ich muss mal ins Handbuch schauen, um zu eruieren für was welche Symbole bei den Waffen usw. stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen