Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt hoffentlich bald mit Dragon Age Origins durch, mir geht das mittlerweile so derbe auf die Klötze, ich kann diese ganzen Spasemacken nicht mehr am Kopp haben. Die Präsentation in den Dialogen und der Verlauf der Geschichte ist teilweise so debil und zusammengekloppt. Manche Figuren und Begleiter sind ja ganz Interessant, weil sie einen halbwegs interessanten Background haben und durch ihre Dialoge wenigstens ansatzweise nachvollziehbar wirken (z.B. Wynne oder Morrigan), aber die meiste sind einfach nur unsympathische Arschgeigen und würde es das Spiel nicht unnötig verkomplizieren, ich hätte das Ganze Land mitsamt Bewohnern schon zum Teufel geschickt.

Diese ganzen Hauptquests bei den Zwergen, Elfen und Magiern sind so unglaublich zäh und viel zu lang, man rennt durch triste Gänge und über Wege und sammelt allerlei Schrott ein und dann kommt noch eine Sub-Ebene und noch eine Nebenquests, ey fuck it. Questslogs die vor lauter Aufgaben irgendwann überquillen, Items die keinen Nutzen haben außer zum Verkauf, die absurd halbherzige Reisefunktion, die Begrenzung auf 6 Hotkeys für Fähigkeiten...irgendwann nach 80 Stunden Spielzeit ist das nicht mehr langweilig sondern einfach nur noch narkotisch...

Mich kickt's einfach nicht mehr. Das ist mir alles zu harmlos, zu maßgeregelt, zu sauber, zu platt. Ich dachte das Spiel bekommt mit der Zeit noch Ecken und Kanten, aber es ist mittlerweile nur noch ein Dahinplätschern von Dialogen und Kämpfen. Ich will nur noch das es bald zu Ende ist... :D

KaKun schrieb:
Mich kickt's einfach nicht mehr. Das ist mir alles zu harmlos, zu maßgeregelt, zu sauber, zu platt. Ich dachte das Spiel bekommt mit der Zeit noch Ecken und Kanten, aber es ist mittlerweile nur noch ein Dahinplätschern von Dialogen und Kämpfen. Ich will nur noch das es bald zu Ende ist... :D

:heul:

Ghost Rider (PSP)

Jor, ist noch ok, aber haut mich nicht um.

Edit: Nä, doch nicht.
Die Bike Sequenz des ersten Levels läuft nicht ganz flüssig, ist ab und an unübersichtlich und die Rücksetzpunkte nicht schlecht gewählt und teils recht weiter auseinander.
Die Zu Fuß Missionen sind nach dem bekannten DMC Prinzip.
Monster töten, weitergehen, Monster töten usw.

KaKun schrieb:
Bin jetzt hoffentlich bald mit Dragon Age Origins durch, mir geht das mittlerweile so derbe auf die Klötze, ich kann diese ganzen Spasemacken nicht mehr am Kopp haben. Die Präsentation in den Dialogen und der Verlauf der Geschichte ist teilweise so debil und zusammengekloppt. Manche Figuren und Begleiter sind ja ganz Interessant, weil sie einen halbwegs interessanten Background haben und durch ihre Dialoge wenigstens ansatzweise nachvollziehbar wirken (z.B. Wynne oder Morrigan), aber die meiste sind einfach nur unsympathische Arschgeigen und würde es das Spiel nicht unnötig verkomplizieren, ich hätte das Ganze Land mitsamt Bewohnern schon zum Teufel geschickt.

Diese ganzen Hauptquests bei den Zwergen, Elfen und Magiern sind so unglaublich zäh und viel zu lang, man rennt durch triste Gänge und über Wege und sammelt allerlei Schrott ein und dann kommt noch eine Sub-Ebene und noch eine Nebenquests, ey fuck it. Questslogs die vor lauter Aufgaben irgendwann überquillen, Items die keinen Nutzen haben außer zum Verkauf, die absurd halbherzige Reisefunktion, die Begrenzung auf 6 Hotkeys für Fähigkeiten...irgendwann nach 80 Stunden Spielzeit ist das nicht mehr langweilig sondern einfach nur noch narkotisch...

Also gerade die Dialoge fand ich extrem gelungen in dem Spiel. Besonders auch Alistair. Zumindest in der Originalsynchro war das alles sehr gut und auf den Punkt durchformuliert.

Ich spiele weiterhin "The Witcher 2". Das ist genau mein Spiel, ich liebe es :D. Game of the Year incoming.

61yfgqtuomL._SL500_AA300_.jpg

Ich kann noch keine Wertung abgeben. Lust aufs Game und Wutausbrüche wechseln sich ab.

sign

Der Schwierigkeitsgrad ist sowas von unausgegoren. Ausserdem ist die KI einfach nur vollkommen fürn Arsch.

Zerfikka schrieb:
Auch in der dt. Synchro waren die Dialoge top. Wahrscheinlich macht sich das ganze Rot in Kakuns Wohnung bemerkbar, er ist gereizt und merklich aggressiver. :D

Natürlich sind die Dialoge und die Synchro super, aber die meisten Charaktere und Ereignisse gehen mir einfach am Hintern vorbei, vor allem wenn sie mit so langen Laufwegen verbunden sind und am Ende gibt's Crap-Loot zum Wegschmeißen. Und die Kämpfe haben auf der Konsole völlig ihren Reiz verloren, die Pad-Steuerung ist mir viel zu umständlich, als das ich damit großartige, strategische Manöver ausführen will oder könnte. Ich hab's auf Konsole dann doch lieber direkter wie in "Kingdoms of Amalur" oder dem demnächst erscheinenden "Dragon's Dogma". Mich motiviert da mittlerweile nichts mehr außer die Endesequenz zu sehen.

Das Spiel bräuchte viel mehr blutiges Gekröse, harte Eier, blanker Sex und Bäm! :D

Wie lange ist denn die Spielzeit von dem Awakening?

Das kann ich schon verstehen, auf Konsole hätte ich die Steuerung nicht lange ausgehalten. Hab ich das richtig verstanden, du bist schon über 80 Stunden dran und noch nicht am Ende ? Hab auf dem Pc 63 Stunden gebraucht und hab alles an Sidequests absolviert, was ich finden konnte. Ich denke, durch die Steuerung mittels Maus und Shortcuts spart man viel Zeit. :D

Im übrigen gibt es auf dem Pc dank Nude und Better Sex Scenes Mod auch den von dir geforderten blanken Sex. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Im übrigen gibt es auf dem Pc dank Nude und Better Sex Scenes Mod auch den von dir geforderten blanken Sex. :ugly:

:staun::sleep:

@topic: Spiele zur Zeit Trials Evolution (135 Marke geknackt:dhoch:) und Witcher 2. Macht beides viel Laune:)

Dorfkind1337 schrieb:
Zerfikka schrieb:

:staun::sleep:

@topic: Spiele zur Zeit Trials Evolution (135 Marke geknackt:dhoch: ) und Witcher 2. Macht beides viel Laune:)

Arcania - Gothic 4

Habe das Spiel gestern in einer längeren Session gespielt. In diesem Spiel gibt es so viel Unstimmigkeiten die zum Haare raufen sind. Alleine die eintönigen Quests sind eigentlich schon ein Todesurteil. Wenn ich dann zB an diese schwachsinnige Teleporter denke, wo man immer nur zwischen 2 Teleportern hin und her springen kann. Wobei das anscheinend nicht schlimm zu sein scheint, weil man ohnehin nie zum Anfang zurückkehren muss.
Habe mir mal gerade die komplette Karte angeschaut und bin erschrocken, dass ich nach knappen 4-5 Stunden rund 2/3 schon aufgedeckt habe. Dann wird das Spiel also wohl in den nächsten 6-7 Stunden vorbei sein. Mit etwas Glück.

Ich muss aber auch sagen, dass es mich nach rund 2 Stunden trotzdem gepackt hat. Ich wollte einfach nicht aufhören. Ich weiß nicht, ob es doch irgendwie am Spiel liegt, oder ob nur die niederen RPG-Triebe geweckt wurden.

Gotham City Impostors
Mittlerweile 100h auf der Uhr und keine Ende in Sicht :oops:
Seit Shadowrun hat mich kein Multiplayer-Shooter mehr so gepackt - klasse Spiel :dhoch:

Skyrim

Was ein Brocken an Spiel. Nach den ersten 3 Stunden muss ich mich erst wieder an 2 Millionen Untermenüs und Gegenstände gewöhnen, aber es macht soweit Spass.

Ich verlaufe mich zwar hin und wieder aber was solls, die NPC's reden auch oft total wirr durcheinander oder sind schwer von Begriff. :ugly: Ich spiel auf Leicht und bin Stufe 3, halte meist mein Schild wie ein Waisenknabe vor mir und schlag dann ohne großen Schnickschnack auf den Gegner ein. :D

10 Orte habe ich schon entdeckt, aber meist bleibe ich an der jeweiligen Örtlichkeit nicht lange bzw. rede kaum mit den NPC's. Ihr könntet mich jetzt nach Ortsnamen oder Namen fragen, ich merk mir diese Kunstnamen einfach nicht.

Atmosphäre ist bisher ganz gut, aber noch war ich in keinem Gebiet was mich vollständig umhauen würde. Dafür muss ich das Schneegestöber loben und Nachts kommt auch gut was rüber.

Hab jetzt eben dieses Sturzgrab (oder so) beendet und höre für heute auf.

P.S. Nein, Sawbones, ich spiele die Nacht nicht durch. :grins:

Mir hat Arcania auch richtig viel Spaß gemacht. War kein Überspiel, aber es hat mich einfach gut unterhalten. Das ist das Gute wenn man keine großen Erwartungen hat - man wird eher positiv überrascht.

BINARY DOMAIN gestern weitergemacht.
Doch, es tut sich was, das Ding wird interessant. Und auf Englisch kann man es durchaus anhören. Bei Weitem nicht so entsetzlich peinlich wie die Deutsche Version (die ich mir auf youtube kurz gegeben habe).

Zurück
Oben