shishacrasher
:ugly:
Skyrim mal wieder. Macht mir z.Z. mehr Spaß als am release.
Und Trials Revulution. Wiedermal n richtig geiles Arcadegame.
Und Trials Revulution. Wiedermal n richtig geiles Arcadegame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Mich kickt's einfach nicht mehr. Das ist mir alles zu harmlos, zu maßgeregelt, zu sauber, zu platt. Ich dachte das Spiel bekommt mit der Zeit noch Ecken und Kanten, aber es ist mittlerweile nur noch ein Dahinplätschern von Dialogen und Kämpfen. Ich will nur noch das es bald zu Ende ist...![]()

KaKun schrieb:Bin jetzt hoffentlich bald mit Dragon Age Origins durch, mir geht das mittlerweile so derbe auf die Klötze, ich kann diese ganzen Spasemacken nicht mehr am Kopp haben. Die Präsentation in den Dialogen und der Verlauf der Geschichte ist teilweise so debil und zusammengekloppt. Manche Figuren und Begleiter sind ja ganz Interessant, weil sie einen halbwegs interessanten Background haben und durch ihre Dialoge wenigstens ansatzweise nachvollziehbar wirken (z.B. Wynne oder Morrigan), aber die meiste sind einfach nur unsympathische Arschgeigen und würde es das Spiel nicht unnötig verkomplizieren, ich hätte das Ganze Land mitsamt Bewohnern schon zum Teufel geschickt.
Diese ganzen Hauptquests bei den Zwergen, Elfen und Magiern sind so unglaublich zäh und viel zu lang, man rennt durch triste Gänge und über Wege und sammelt allerlei Schrott ein und dann kommt noch eine Sub-Ebene und noch eine Nebenquests, ey fuck it. Questslogs die vor lauter Aufgaben irgendwann überquillen, Items die keinen Nutzen haben außer zum Verkauf, die absurd halbherzige Reisefunktion, die Begrenzung auf 6 Hotkeys für Fähigkeiten...irgendwann nach 80 Stunden Spielzeit ist das nicht mehr langweilig sondern einfach nur noch narkotisch...
Zerfikka schrieb:Auch in der dt. Synchro waren die Dialoge top. Wahrscheinlich macht sich das ganze Rot in Kakuns Wohnung bemerkbar, er ist gereizt und merklich aggressiver.![]()

Zerfikka schrieb:Im übrigen gibt es auf dem Pc dank Nude und Better Sex Scenes Mod auch den von dir geforderten blanken Sex.![]()

) und Witcher 2. Macht beides viel LauneDorfkind1337 schrieb:Zerfikka schrieb:Im übrigen gibt es auf dem Pc dank Nude und Better Sex Scenes Mod auch den von dir geforderten blanken Sex.![]()
@topic: Spiele zur Zeit Trials Evolution (135 Marke geknackt) und Witcher 2. Macht beides viel Laune
![]()
Ich spiel auf Leicht und bin Stufe 3, halte meist mein Schild wie ein Waisenknabe vor mir und schlag dann ohne großen Schnickschnack auf den Gegner ein. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen